Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

25.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

09.04.2020 um 12:41
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich habe mich auch irgendwann gefragt, warum ich anfangs so viel Zeugs gekauft hatte >.>
Tja mit Kindern und Tieren.. kann man immer viel Verdienen :)

Aber den Tieren ist das relativ wurscht wie Teuer oder Professionelle das gebaut ist...

Da kann man viel Spasss haben... ach ja Eierkartons gingen immer gut.


2x zitiertmelden

Katzen

09.04.2020 um 16:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja mit Kindern und Tieren.. kann man immer viel Verdienen :)
Tja, da sagst du was,was hab ich alles für einen Stuss zusammen gekauft...lol


MKnO8buP95CJ9VAu3MP8N8k3J8e5Qt766rKoHwu-Original anzeigen (0,5 MB)

Das Tunnel allerdings ist der Hit,haben 3Stück davon und die werden gebraucht bis zu geht nicht mehr.
Am meisten Spielen sie zu Hause mit Normalen PET Deckeln,Kabelbinder und einem mit Katzenminze gefüllten alten Socken.
Ach ja der Karton in dem die Katzentoiletten geliefert wurden wird innig geliebt.


8v3UwxKtlAhTUCaboQi2BB1b3uTqbX6hkNI6pQE7Original anzeigen (0,3 MB)


2x zitiertmelden

Katzen

09.04.2020 um 16:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ach ja Eierkartons gingen immer gut.
Ok, das hab ich noch nie probiert :note: Aber klar, wenn Klopapierrollen funktionieren, warum dann nicht auch Eierkartons
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Ach ja der Karton in dem die Katzentoiletten geliefert wurden wird innig geliebt.
Der sieht ja toll aus :D Kartonhäuser sind immer ein Hit :Y:


2x zitiertmelden

Katzen

09.04.2020 um 16:56
Zitat von ZyraZyra schrieb:Der sieht ja toll aus
Haha...das ist ja ein etwa 3Monate altes Bild...inzwischen wird der nur noch durch Klebeband zusammen gehalten..lol


melden

Katzen

09.04.2020 um 16:58
@MacLucky
Faszinierend, dass der es bei dir überhaupt so lange tut .. meine überleben vllt. zwei Wochen. Die richten den anders zu :D Außerdem sind sie etwas schwer, weil es so große Katzen sind und irgendwann bricht der Karton immer ein :palm:

Das sind dann immer sehr traurige und verwirrte Momente :'D


1x zitiertmelden

Katzen

09.04.2020 um 16:59
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das sind dann immer sehr traurige und verwirrte Momente :'D
😂🤣😂


melden

Katzen

09.04.2020 um 17:06
20200409 164558Original anzeigen (0,7 MB)

Eben gebaut . Und schon wieder kaputt D:


1x zitiertmelden

Katzen

09.04.2020 um 17:26
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:m meisten Spielen sie zu Hause mit Normalen PET Deckeln,Kabelbinder und einem mit Katzenminze gefüllten alten Socken.
Ach ja der Karton in dem die Katzentoiletten geliefert wurden wird innig geliebt.
Ja so sind sie... da gab es mal ne schöne "Maus" als Geschenk...und was hatte Interessiert? Die schnur aus Geschenkband...usw.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ok, das hab ich noch nie probiert :note: Aber klar, wenn Klopapierrollen funktionieren, warum dann nicht auch Eierkartons
Eben..entweder gefällt es oder nicht..aber die sind ja clever.. die werfen das eventuell einfach um.
Zitat von AversesAverses schrieb:Eben gebaut . Und schon wieder kaputt D:
Schönes Bild,, ist ja ein ganzes Rudel :)


melden

Katzen

09.04.2020 um 20:46
IMG-20200409-WA0012

Lang machen geht schon mal 😊


melden

Katzen

09.04.2020 um 22:31
Zitat von AversesAverses schrieb:Das Ding ist echt keine Herausforderung mehr.
Das Ding habe ich auch! Es stellt meinen Kater aber vor schier unlösbare Probleme!! 😂
Sein Lösungsansatz war, dass er einfach alles umdreht und das frisst, was rausfällt. 🤦‍♀️


1x zitiertmelden

Katzen

10.04.2020 um 01:32
Zitat von vargasvargas schrieb:ein Lösungsansatz war, dass er einfach alles umdreht und das frisst, was rausfällt.
Schlauer gehts doch nicht! :D


melden

Katzen

10.04.2020 um 07:36
@vargas
Seh ich wie @Cherokeerose es ist ihm schlicht zu blöd, für ein paar popelige Leckerli da ewig rumzufummeln. Umgedreht und gut ist. Der hat Abitur😁


melden

Katzen

10.04.2020 um 09:43
Katzen und der Mond!
Der Vollmond ist nun schon ein paar Tage passé und ich hab das Gefühl das sie auf den Mond reagieren.
Nicht direkt auf den Vollmond sondern eben ein paar Tage später.
Sie rennen rum wie die blöden und in der Nacht ist ein Tumult,die Türe zum Schlafzimmer musste die letzten 2Tage geschlossen bleiben.
Normalerweise gehen sie mit meiner Partnerin so um 22.00Uhr ins Bett und pennen dann bis ca.4Uhr durch bis der erst Hunger bekommt und dann verlassen sie das Schlafzimmer und sind ruhig.
Diese Tage ist das anders,so ab 4Uhr springen sie auf der Decke rum obwohl ihre Teller gut gefüllt sind.

Ich mag mich täuschen und bilde mir die "Hyperaktivität " 2-3Tage nach Vollmond bloss ein.
Ich frage jetzt einfach mal in die Runde ob ihr auch ein solche Verhalten beobachten konntet?


melden

Katzen

10.04.2020 um 14:06
@MacLucky

Wird das Schafzimmer in dieser Zeit denn heller? Sodass sie einfach nicht richtig müde wären.

Mir geht es übrigen genau aus diesem Grund um Vollmond herum genauso. :D


1x zitiertmelden

Katzen

10.04.2020 um 14:37
So unterschiedlich sind die Tiger: Das Spielbrett von Averses fanden/finden meine bisher auch alle gut.

Das Ding mit den Röhren von cherry.blossom hat bei mir bisher noch keine Katze kapiert. :D Ohne Deckel geht's noch am ehesten aber da fällt ja gleich alles raus.

Ganz gut finden sie den Plastikball, wo man die Öffnungen vergrößern oder verkleinern kann und wo dann durch das Herumrollen ab und zu was rausfällt.


melden

Katzen

10.04.2020 um 14:43
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wird das Schafzimmer in dieser Zeit denn heller?
Nein,ich arbeite im Schichtbetrieb und deshalb ist die Fensterfront mit einem Licht undurchlässigen Vorhang verschlossen. Da geht auch nicht der kleinste Schimmer durch.


melden

Katzen

10.04.2020 um 14:49
Ganz überlesen:

Bei meinen merke ich keine Unterschiede vom Verhalten her bei Vollmond. Allerdings merke ich oft selbst nicht einmal, ob Vollmond ist, oder nicht.

@Morrigan1987 und @Ciela:

wie geht's euren beiden?


melden

Katzen

10.04.2020 um 14:49
@MacLucky

Interessant. Denn es gibt eigentlich sonst keinen anderen Grund, wie Vollmond einen Einfluss ausüben könnte. Es ist nämlich derselbe Mond wie immer, er wird nur direkt von der Sonne beschienen. Aber wenn man das Licht nicht sehen kann, wirkt es auch nicht auf mysteriöse Weise durch abgedunkelte Fenster.


melden

Katzen

10.04.2020 um 14:52
Ja, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, und sie haben einfach nur schlecht geschlafen. Gibts bei uns Menschen auch immer mal wieder.


melden

Katzen

10.04.2020 um 14:55
@Björnar
Ganz gut. Naht verheilt auch super. Nächsten Donnerstag werden die Fäden gezogen.
Momentan ist er richtig kuschelbedürftig, natürlich verständlich. Er läuft grad auch sehr breitbeinig rum. Sieht sehr lustig aus obwohl er uns echt leid tut.


melden