Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

31.12.2019 um 22:55
@JimmyDavis
Was ist denn los? Sind sie arg gestresst?

Anzeige
melden

Katzen

31.12.2019 um 22:58
IMG 20191231 224546Original anzeigen (0,9 MB)
Nachbars machen grad wieder ein Schießpause...


melden

Katzen

31.12.2019 um 23:00
@Jacksy24
Und die Pause wird gleich für ein Nickerchen genutzt? 😳
Das nenn ich mal richtig abgebrüht! 🥰 klasse,
das sie das kann!


melden

Katzen

31.12.2019 um 23:24
@vargas
Das ist unser Kater :Y:
So lange jemand da ist, geht's bei ihm. Die Mädels haben sich schon versteckt.


melden

Katzen

31.12.2019 um 23:32
@Jacksy24
Er sieht so zart aus 😁
Ich habe hier Rückzugsmöglichkeiten bebaut, die werden aber
irgendwie nur zum „randalieren“ genutzt 😂
Dann sind deine Mädels ja heute leider auch sehr gebeutelt.
Wenn das Gekrache nur schon endlich zu Ende wäre. Meiner
möchte gerne jetzt raus... auf den gesicherten Balkon.
Das kommt aber überhaupt nicht in Frage.
Er will es aber ausdiskutieren 😂


melden

Katzen

31.12.2019 um 23:52
Meine Zwei sind witzigerweise völlig verschieden. Die eine pennt hier ganz entspannt auf 'nem Stuhl, die andere find ich seit über ner Stunde nicht mehr, weil sie sich irgendwo verkrochen hat. Zwei so völlig verschiedene Reaktionen, obwohl die Zwei Wurfgeschwister sind.

Guten Rutsch :)


melden

Katzen

01.01.2020 um 01:25
Das schlimmste ist wohl für dieses Jahr überstanden!
In meiner neuen Wohnung ist es irgendwie viel lauter.
Der Herr des Hauses hat es zum Glück nur mit einem
missbilligenden Blick kommentiert.
Raus möchte er im übrigen immer noch. 🤦‍♀️Meine Argumente
waren nicht überzeugend.


1x zitiertmelden

Katzen

01.01.2020 um 01:30
Zitat von vargasvargas schrieb:Meine Argumente
waren nicht überzeugend.
Und die waren? Lächel...


melden

Katzen

01.01.2020 um 01:36
@Spürnase62
Natürlich eine ellenlange Erklärung, warum es gefährlich sein könnte 😂 mit
dem Abschluss, das er auf gar keinen Fall raus kommt.
Wenn er jetzt schon wüsste, das er morgen auch nicht rauskommt, weil einfach noch zu viel geknallt wird
wäre er wohl deutlich ungehaltener... 😉


melden

Katzen

01.01.2020 um 09:45
@vargas
Dein Vorsatz für das neue Jahr: An deiner Argumentation Vader gegenüber arbeiten 😁
Gesundes neues Jahr!!


melden

Katzen

01.01.2020 um 10:29
Meine beiden Kater haben mich mal wieder überrascht: derjenige, der eigentlich sehr schreckhaft ist wollte um 22:30 unbedingt raus was ich ihm erlaubt habe, da ich dachte, er kommt nach paar Minuten wieder heim....so saß ich dann da 1 Stunde lang zusammen mit meinem zitternden Hund und habe mir bei jedem Knall die schrecklichsten Dinge ausgemalt. Um 23:30 kam er dann völlig unbeeindruckt heim und hat erstmal was gefressen :) sein Bruder lag die ganze Zeit auf dem Schrank und hat geschlafen.
Bin froh dass es vorbei ist.

Ein gutes neues Jahr an euch und eure Tiger.


1x zitiertmelden

Katzen

01.01.2020 um 11:54
Zitat von tessietessie schrieb:der eigentlich sehr schreckhaft ist wollte um 22:30 unbedingt raus was ich ihm erlaubt habe, da ich dachte, er kommt nach paar Minuten wieder heim
das ist nicht gerade verantwortungsvoll.......


1x zitiertmelden

Katzen

01.01.2020 um 12:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das ist nicht gerade verantwortungsvoll.......
ja da muss ich dir durchaus Recht geben


melden

Katzen

01.01.2020 um 12:16
Meine zwei haben sich mit aufs Sofa gelegt und sich ausgiebig kraulen lassen 😊


melden

Katzen

02.01.2020 um 09:44
Habe mir einen Baldrian Tee machen wollen.Mein schwarzer Kater wurde richtig komisch im Kopf. Hat mir versucht die Tüte aus der Hand zu reissen und als ich es wegzog hat er mir richtig auf die Hand eine getucktert..schöner Kratzer :D Macht ihn wohl aggressiv.


1x zitiertmelden

Katzen

02.01.2020 um 10:20
Zitat von AversesAverses schrieb:Macht ihn wohl aggressiv.
wohl eher wuschig. :D


melden

Katzen

02.01.2020 um 10:35
@Averses
So ging es mir auch mal.

Von Baldrian drehen Katzen ( positiv) durch.
Meine hat sogar eine alte Socke mit Baldrian


melden

Katzen

03.01.2020 um 11:50
Beute gesichert.....😂


iusoT9bFVvACuja TiRERznJT0ZmfuN2Ii cZ IrOriginal anzeigen (0,7 MB)

Schnell weg damit,denn spielt der eine mit irgendwas,so will es der andere natürlich auch....das sieht dann ungefähr so aus....lol


iBFnNWdZTwuTyxNxYvVtvqQ9kyef nKEcqGyDMROOriginal anzeigen (0,6 MB)

...und eine Sekunde später so...:-)


ViXfXEXPxgNdpb0KF6bSN5nQohMb9p7Kvznya hOOriginal anzeigen (0,3 MB)

Scheint als ob die Festtage nicht nur mir auf die Hüften geschlagen hat...😂😂
Der eigentlich recht Stabile Kratzbaum leidet....🤪


LWnW6wihM-2DVKkoyu95EOG7TOHV4W7QDGrD4ClWOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

03.01.2020 um 12:39
@MacLucky
Tolle Fotos! :lv:
Womit fotografierst du?


1x zitiertmelden

Katzen

03.01.2020 um 12:53
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Scheint als ob die Festtage nicht nur mir auf die Hüften geschlagen hat...😂😂
Der eigentlich recht Stabile Kratzbaum leidet....🤪
Die eigentlich recht "stabilen" kratzbäume von stange sind ganz simpel nicht stabil. Die stämme sind simple papprollen, innen hohl und das gewinde steckt in nem plastikdeckel. Mir sind die teile mehr als einmal weggebrochen, weil sich gern mal 2 katzen in eine hängematte quetschen. Tage bis wochen vor absturz sah es ähnlich aus, wie bei dir. Schräglage. Ich persönlich würde den stamm einmal abbauen und ordentlich kontrollieren, dann wegschmeissen und vollholzstämme montieren :D


Anzeige

1x zitiertmelden