Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

21.01.2020 um 17:43
@MyLucky
Schade über mein Haupt. Aber ich mache es dann ja wieder gut :D

@Morrigan1987
Ich liebe schwarze Katzen. Woher hast du ihn ? Schaut ja sehr verunsichert der arme.

Anzeige
melden

Katzen

21.01.2020 um 17:48
@MyLucky

Aus eBay. Er ist 15 Wochen alt und dafür schon ziemlich groß.
Leider war die Dame die ihn mir verkauft hat a la Katzenlady Simpsons


1x zitiertmelden

Katzen

21.01.2020 um 18:16
@Morrigan1987
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:a la Katzenlady Simpsons
Ich weiß nicht, was das bedeuten soll.


2x zitiertmelden

Katzen

21.01.2020 um 18:18
@off-peak
Ich bring später meinen Sohn ins Bett und gehe an den PC. Ist vom Schreiben einfacher.


melden

Katzen

21.01.2020 um 18:39
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich weiß nicht, was das bedeuten soll.
bc4337aed58a1bc9fc3a51a2f1bb22e9


melden

Katzen

21.01.2020 um 18:42
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich weiß nicht, was das bedeuten soll.
Eleanor Abernathy studierte Jura und Medizin.
Als sie 32 wurde litt sie unter Burnout und wandte sich dem Alkohol zu. So wurde aus der erfolgreichen Anwältin die verrückte Katzenlady.


melden

Katzen

21.01.2020 um 20:47
@Bishamon
@gastric

Ah, Danke. Aber man kann auch ohne Alkohol verrückt sein oder Katzen mögen. :D


melden

Katzen

21.01.2020 um 21:59
Mein Lieblingsfoto :)

10153855 760189227379196 450401938647775

Ist aber schon, ach Gott, bestimmt 10 Jahre alt :D


melden

Katzen

21.01.2020 um 23:09
@cat_and_go
🥰ja, das ist ein sehr schönes Foto!
Die Mitze hat ja damals schon die Ruhe weg gehabt!! Es ist doch die selbe, oder?


melden

Katzen

22.01.2020 um 09:49
@Morrigan1987
Am Bild erscheint er tatsächlich ein wenig älter .-) ich hoffe mal, die gute Frau hat nicht wirklich so mit den Kätzchen umsich geworfen wie die Simpson Lady :-))
Schön jedenfalls, dass er bei dir einen guten Platz gefunden hat. Lässt du ihn dann kastrieren?


melden

Katzen

22.01.2020 um 13:10
Auch noch die Katzenfreunde zum Lächeln bringen .... ihr kennt das sicher alle :D

Vorher noch so:

Spoiler
IMG 20200122 112520Original anzeigen (1,4 MB)


Doch dann - ein Karton! Schnell rein!

Spoiler
IMG 20200122 130328Original anzeigen (0,5 MB)



melden

Katzen

22.01.2020 um 13:11
@vargas
Jap, es ist immer noch die selbe :)
Wird im Sommer 18 Jahre alt.


melden

Katzen

22.01.2020 um 13:12
@MyLucky
Also ich find ihn auch recht groß. Morgen geht's zu TA. Mal schauen was er meint.
Naja vielleicht nicht ganz so schlimm. Nur irgendwie war sie sehr überrascht dass wenn man eine Katze nicht kastriert und rauslässt, die dann schwanger werden könnte. Wenn sie 4 hat laut ihrer Aussage ist das natürlich nicht so toll.
Ja kastriert, gechipt und geimpft.


3x zitiertmelden

Katzen

22.01.2020 um 13:21
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Nur irgendwie war sie sehr überrascht dass wenn man eine Katze nicht kastriert und rauslässt, die dann schwanger werden könnte.
der ist gut :D :D :D


melden

Katzen

22.01.2020 um 14:00
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Nur irgendwie war sie sehr überrascht dass wenn man eine Katze nicht kastriert und rauslässt, die dann schwanger werden könnte
Da fragt man sich irgendwie immer, ob man nicht grade
veralbert wird... 🙈

Ich musste mir auch schon mal zu einem jungen, unkastrierten Kater mit Freigang anhören, dass er
1. noch gar nicht weiß, wie das geht und
2. er keine anderen Katzen mag.

Na dann ist ja alles saved 🤦‍♀️


1x zitiertmelden

Katzen

22.01.2020 um 14:15
@vargas
Ja da hab ich echt gedacht ich hab mich verhört.
Na das sind ja tolle Ausreden 😂


melden

Katzen

22.01.2020 um 14:29
Zitat von vargasvargas schrieb:Ich musste mir auch schon mal zu einem jungen, unkastrierten Kater mit Freigang anhören, dass er
1. noch gar nicht weiß, wie das geht und
2. er keine anderen Katzen mag.

Na dann ist ja alles saved 🤦‍♀️
Ich frage mich ja immer wieder woher diese geballte Ladung Dummheit kommt. Was anderes ist es für mich nämlich nicht, man kann es doch nicht mit Unwissenheit begründen.
Ich musste mir da bei manchen Mitmenschen auch echt den Mund fusselig quatschen.


1x zitiertmelden

Katzen

22.01.2020 um 14:38
Die Vermehrung von unkastrierten Tieren- so erstaunlich sie auch sein mag- ist eine Sache. Die andere sind die Revierkaempfe unkastrierter Kater die auch eine komplett andere Hausnummer sind. Ich kann null nachvollziehen, wie es Tierbesitzern gleichgültig sein kann. Aber es gibt nichts, was es nicht gibt.


2x zitiertmelden

Katzen

22.01.2020 um 14:59
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ich musste mir da bei manchen Mitmenschen auch echt den Mund fusselig quatschen.
Ich gebe es offen zu: ich habe nicht diskutiert. Ich war nach der Aussage einfach nur fassungslos.
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Revierkaempfe unkastrierter Kater die auch eine komplett andere Hausnummer sind.
Das habe ich zum Glück noch nie gesehen.
Aber ich vermute, dass Verletzungspotential ist enorm.


1x zitiertmelden

Katzen

22.01.2020 um 15:00
@Brocki
Alles gute zum AllmyBDay! 😁


Anzeige

melden