Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

10.03.2020 um 14:51
Aber die gelbe und der große wahrscheinlich.

Anzeige
melden

Katzen

10.03.2020 um 14:55
@Brocki
Erstmal gute Besserung! Ich hoffe, du kannst bald wieder nach Hause...
Du wirst ein schönes zu Hause für die beiden sein!


melden

Katzen

10.03.2020 um 15:21
Gute Besserung @Brocki !

Deine beiden werden es sicher gut haben bei dir, egal welche die Glücklichen sind.

Meine hab ich mit fast 14 Wochen zu mir genommen.


melden

Katzen

10.03.2020 um 15:40
@elas9854
@Mrs.Rollins
Die Lungenentzündung war nicht ohne....
Erst abwarten wie die 4 Bande sich entwickelt...


melden

Katzen

10.03.2020 um 16:19
Um kurz nach halb 5 hole ich mein Mädchen in der Praxis ab und gehe den allerletzten Weg mit ihr :(


IMG 20200213 192741


1x zitiertmelden

Katzen

10.03.2020 um 16:27
@cat_and_go

Ich denk an dich.


melden

Katzen

10.03.2020 um 16:28
@cat_and_go

So friedlich werden wir deine Maus in Erinnerung behalten.

Viel Kraft für dich auf Mausis letztem Weg.


melden

Katzen

10.03.2020 um 16:47
@cat_and_go
Ich denk an dich und deine Mausi - fühl dich ganz fest umarmt!

@Brocki
In der Regel sollten die Kleinen bis zur Vollendung der 12. Woche bei der Mama bleiben - so hab ich das bisher immer gehört und eigentlich auch gehandhabt!
Unseren Balu hab ich allerdings schon mit 10 Wochen mitgenommen - die Mama hat die Kids nicht mehr saugen lassen und die Kleinen haben auch schon selbstständig gefressen und getrunken. Der "Züchter" hatte auch schon die anderen Babys abgegeben und so ist aus dem Kennenlerntag gleich ein Mitnahmetag geworden!
Schick uns ja Bilder von den Kleinen - ist immer schön zuzusehen wie sie sich entwickeln!
Und dir natürlich auf alle Fälle gute Besserung!


melden

Katzen

10.03.2020 um 16:54
@MyLucky
Natürlich gibt's Bilder, so bald ich welche habe..
10 ist natürlich Recht früh.... Aber naja...
Der Vater heißt auch balou....


melden

Katzen

10.03.2020 um 16:56
@Brocki
Ja 10 Wochen ist total früh, aber mir war klar, sobald ich das Haus verlasse, dann kommt der nächste und er nimmt ihn dann mit. Also hab ich mir gedacht, dann kommt er gleich mit zu uns :-)
Man merkt auch nichts, dass er schon so früh von seiner Mama weg ist - Gott sei Dank!


melden

Katzen

10.03.2020 um 17:04
@MyLucky
Ist aber auch immer unterschiedlich.


melden

Katzen

10.03.2020 um 17:04
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Um kurz nach halb 5 hole ich mein Mädchen in der Praxis ab und gehe den allerletzten Weg mit ihr :(
Ach das ist immer mies. Bei der Letzten Einschläferung hatte ich das "Glück" dabei sein zu können und sie "rüberzustreicheln"


melden

Katzen

10.03.2020 um 17:04
IMG-20200310-WA0010

Da das nächste Foto...


1x zitiertmelden

Katzen

10.03.2020 um 17:31
@cat_and_go
Wir denken an dich. Fühl dich gedrückt.


melden

Katzen

10.03.2020 um 17:33
@cat_and_go
auch ich denke an Dich, viel Kraft bei diesem Gang... :kiss:


melden

Katzen

10.03.2020 um 17:41
@Brocki
Lungenentzündung :o: meine Güte, du machst Sachen. Gute Besserung.

Aber es freut mich, dass du 2 Mitbewohner bekommst. Ich hab mir immer gedacht, dass du wieder Katzen zu dir nimmst :Y:


melden

Katzen

10.03.2020 um 17:42
@cat_and_go
Ich drück dich gaaanz feste.... :cry:
Mir ist auch noch so, als wäre es erst gestern, dass wir Tabi verloren haben.


melden

Katzen

10.03.2020 um 17:44
@Jacksy24
Ja auf Dauer ganz ohne Katzen...


melden

Katzen

10.03.2020 um 17:59
Ich danke euch von Herzen.
Sie hat ihren allerletzten Weg bestritten...


melden

Katzen

10.03.2020 um 18:02
@cat_and_go
Wir trauern mit dir...


Anzeige

melden