Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

04.05.2020 um 19:01
Meine Katze ist wieder am durchdrehen und ich dachte sie wäre gegen die Tüte gesprungen und dann dahinter verschwunden...Pustekuchen! :lolcry:


DSCN0457Original anzeigen (1,0 MB)

Anzeige
melden

Katzen

04.05.2020 um 19:40
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Deinem alten Herrn wünsche ich noch eine gute Zeit und ein friedliches Einschlafen irgendwann.
vielen Dank :D

er hat sich gerade den Bauch voll geschlagen, mit Futter, das mit zerkrümelten Leckerchen besser "stinkt" :D
Mal sehen, wie lange es dauert, bis er wieder aufsteht und irgendwas braucht, möchte......ich verpasse es ja nicht, er ruft ja laut genug :D

@Kürbisgesicht
wie goldig :D


melden

Katzen

04.05.2020 um 19:49
@Tussinelda

Ja, die Süße ist schon ne Nummer für sich. :D

Magst du evtl. deinen Kater zeigen? ^^


melden

Katzen

04.05.2020 um 19:51
20191110 122445Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Katzen

04.05.2020 um 19:55
20200209 120452Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Katzen

04.05.2020 um 21:24
@ashe
Wie süß 😍😍
Bin schock verliebt


melden

Katzen

04.05.2020 um 22:00
IMG 0786


melden

Katzen

04.05.2020 um 22:01
@Cherokeerose
😍 danke


melden

Katzen

05.05.2020 um 02:28
86663443 3060992113965551 43551431636612Original anzeigen (0,2 MB)

8 Wochen ist es nun her, daß du nicht mehr da bist.
Ich habe die letzten Tage ein paar miezen ins Auge gefasst, wo es vllt gepasst hätte, aber irgendwie dann doch nicht.

Ich weiß, das ich keine mehr finden werde, die so war wie du... Denn du warst einfach "Du", mein Unikat, mein Mausele, mein Schnupi, meine "olle Schrulle"...


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

05.05.2020 um 05:31
Zitat von gastricgastric schrieb:katzen haben ja keine wirbelsäule
Wie kommst du da drauf? Katzen haben auch eine Wirbelsäule, die sogar mehr Wirbel hat als der Mensch

Während das menschliche Skelett nur aus etwas 212 Knochen besteht, hat die Katze gut 240 Knochen (je nach Katzenart unterschiedlich). Dabei besteht ihre Wirbelsäule aus 13 Brust-, 7 Lenden-, 3 Kreuz-, 7 Hals- und 20 bis 23 Schwanzwirbeln. Die Hauskatze hat somit (je nach Schwanzlänge) gut 10 – 15 Wirbel mehr, als der Mensch.
https://www.deine-tierwelt.de/magazin/anatomie-der-katze-warum-sind-miezen-so-gelenkig/amp/

Ausserdem sind Katzen Säugetiere und diese sind eine Klasse der Wirbeltiere (Vertebrata), wie kann dann ein Wirbeltier keine Wirbelsäule haben?


1x zitiertmelden

Katzen

05.05.2020 um 05:56
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Wie kommst du da drauf
das ist eine Formulierung wie "Frau ohne Knochen".


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

05.05.2020 um 06:22
Zitat von BishamonBishamon schrieb:das ist eine Formulierung wie "Frau ohne Knochen".
Die hab ich noch nie gehört :) Ich versteh jedoch was du meinst und damit auch was gastric meint.


melden

Katzen

05.05.2020 um 09:21
@QonoS
Na bin ich froh, dass zumindest die "flüssige katzen bei hitze" theorie stimmt :D


1x zitiertmelden

Katzen

05.05.2020 um 09:36
Zitat von gastricgastric schrieb:die "flüssige katzen bei hitze" theorie stimmt
yep
Es ist eine allgemein anerkannte Tatsache, dass Katzen die einzigartige Fähigkeit besitzen, bei hohen Temperaturen ihren Aggregatzustand von „flauschig“ zu „flüssig“ zu wechseln.

Wie genau die felinen Samtpfoten diesen Trick bewerkstelligen, ist noch nicht ausreichend erforscht, sodass keine klare Antwort darauf gegeben werden kann. Sicher ist nur, dass Katzen in der Hitze schmelzen wie ein Schneeball in der Sonne.
https://www.heftig.tv/schmelzkatzen/

Will man länger mit einer Katze eine Freude haben, sollte man sie vor hohen Temperaturen bewahren.


1x zitiertmelden

Katzen

05.05.2020 um 13:52
@ashe
:lolcry:
Sieht aus wie hingefallen und liegengeblieben.

@Tussinelda
Ui, ein hübscher Kerl, schaut gar nicht aus wie 20. :)

@cat_and_go
Deine Mausi hat da so einen süßen Blick. :lv:


melden

Katzen

05.05.2020 um 14:10
@Bishamon

Ha! Die Katze im Container! Ich schmeiß mich weg! :D


melden

Katzen

05.05.2020 um 14:28
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Will man länger mit einer Katze eine Freude haben, sollte man sie vor hohen Temperaturen bewahren.
Die wechseln den mauzegratzustand ohne probleme wieder zu fluffig, wenn es kühler wird.


1x zitiertmelden

Katzen

05.05.2020 um 14:31
Zitat von gastricgastric schrieb:wechseln den mauzegratzustand ohne probleme wieder zu fluffig, wenn es kühler wird.
dachte, ein zu häufiges Wechseln schadet den Tieren.


b02921879f89e4ea8b8a9f992b205072

aber du kennst dich da besser aus, als ich ...


melden

Katzen

05.05.2020 um 14:33
Tag eins der Grossen Freiheit.


Dateianhang: IMG_8371.mov (51182 KB)


melden

Katzen

05.05.2020 um 14:33
@cat_and_go
Hat sie da schon wieder die Zunge ein bisschen draußen? :D

Baghira hat heute schon unsichtbare Wesen gejagt ... sogar auf das Bücherregal ist sie raufgehüpft und hat wild gegen die Decke getatzelt und in der Luft rumgeknurrt Oo Nach der ganzen Aufregung war erst einmal ne Runde pennen angesagt.

IMG 20200504 170612Original anzeigen (0,5 MB)


Anzeige

melden