Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

24.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

08.05.2020 um 11:57
Youtube: Morgenspaziergang 8.Mai 2020
Morgenspaziergang 8.Mai 2020



melden

Katzen

08.05.2020 um 12:07
@MacLucky
Ist ja herrlich.
Also du gehst spazieren, die kommen mit, machen ihr Katzen-Ding, erleben ihre kleinen Abenteuer, und alle kommen zusammen wieder nach Hause? (Wo die nächsten kleinen Katzen-Abenteuer warten.)


1x zitiertmelden

Katzen

08.05.2020 um 12:09
@MacLucky

Herrlich, ich werd' richtig neidisch.


1x zitiertmelden

Katzen

08.05.2020 um 12:30
Zitat von NemonNemon schrieb:Ist ja herrlich.
Also du gehst spazieren, die kommen mit, machen ihr Katzen-Ding, erleben ihre kleinen Abenteuer, und alle kommen zusammen wieder nach Hause? (Wo die nächsten kleinen Katzen-Abenteuer warten.)
In der Theorie ja,aber ich muss schon manchmal zurück und sie rufen bis sie dann wieder hinterhertrotten.Es hat aber auch einiges was ablenken kann.:-)

Heute warens gut 3Km,da hab ich selber gestaunt das sie das mitgemacht haben.
Tagsüber sehe ich sie dann Stunden nicht und sie machen ihr Katzending,ausser sie haben was gefangen um vors Häusschen zu legen und zu präsentieren. Katzen halt.
Die zwei sind ja Hauskatzen,aber es funktioniert ganz gut,Pünktlich 21.15Uhr sind sie zurück und fallen in einen Komatösenschlaf bis um 08.00Uhr die Türe wieder aufgeht und wir einen kurzen Spaziergang machen.


1x zitiertmelden

Katzen

08.05.2020 um 12:37
Zitat von simingsiming schrieb:Herrlich, ich werd' richtig neidisch.
Ich hab das Video für meine Partnerin gemacht welche Arbeiten muss und ich bin statt an den Spielen der
Hockey-WM,welche Heute starten sollte, in Quarantäne in unserem Häuschen...:-(
Ja,ich weiss,es könnte schlimmer sein.:-)


melden

Katzen

08.05.2020 um 12:51
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:und sie rufen bis sie dann wieder hinterhertrotten.
Das war mir halt überhaupt neu, dass es so was bei Katzen gibt :)


2x zitiertmelden

Katzen

08.05.2020 um 14:01
Zitat von NemonNemon schrieb:Das war mir halt überhaupt neu, dass es so was bei Katzen gibt
Ich hatte auch so eine Katze, die hat morgens mit mir und meinem damaligen Hund immer die Hunderunde gemacht. Die konnte ich auch zu mir rufen. Ich empfand das aber relativ häufig als stressig, zum Beispiel wenn sie vor einem anderen Hund flüchten musste und ich sie dann erst wiederfinden musste :D

@MacLucky
Es ist so wunderschön bei dir. Und wirklich toll für die Katzen.


melden

Katzen

08.05.2020 um 16:14
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Das war mir halt überhaupt neu, dass es so was bei Katzen gibt
Das hatte ich schon vor längerer Zeit einmal erwähnt, ja, das gibt es. Nachbarin hier hatte (schon lange nicht mehr gesehen) eine schwarze Katze namens Gremlin. Die trottete immer wie ein Hund neben ihr her, wenn sie aus dem Haus ging. Ließ sich auch rufen.

Waren schon einen drolliger Anblick, die beiden.

Hingegen eine andere Katze machte es umgekehrt: Die lief immer wieder davon, und Frauchen musste hinterher, um sie dann zu suchen und überall anzuklopfen und nachzufragen. ;)

Katze Nr 3, ein Kater namens Schnuckibärli, gab sogar Audiencen. Setzte sich auf eine Bank oder einen Mauervorsprung, tat ganz unauffällig, und wartete, bis man kam, ihm huldigen. Wehe, Du gingst grußlos an ihm vorüber! Dann fauchte der hinter Dir her.
Er hatte einen richtigen Fanclub. Leute, meistens ältere, kamen mit Kissen und Decken, setzten sich neben ihn und er wählte dann aus, welchem Kissen oder welcher Decker er sich heute zuwenden würde. Der glückliche Besitzer strahlte, die anderen standen etwas neidisch um ihn herum. Und gaben Ratschläge, wie und wo man Schnuckibärli am besten streichelt, und was er mag oder nicht.
Als ich es einmal, völlig unwissend, wagte, Schnuckibärli gegen den Strich zu streicheln, brach Panik aus. Den Kater hat es zwar nicht gestört, aber die Fans kippten fast in Ohnmacht.
Einfach herrlich. :D

Ja, Katzen haben ihre eigenen Persönlichkeiten.


1x zitiertmelden

Katzen

09.05.2020 um 13:28
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ließ sich auch rufen.
Ja,glaub das ist der Springende Punkt.
Unsere zwei kennen ihre Namen und reagieren drauf.
Wir haben aber auch Zuhause "geübt",unser Balkon ist relativ Gross und geht rund um die Wohnung,ich sehe sie dann nicht immer gleich wenn ich Heim komme,wenn ich dann rufe so kommen sie und es gibt entweder Fressen oder ein paar Streicheleinheiten.
Glaub die verbinden ihren Namen mit was gutem deshalb laufen sie auch schon hinterher.
Unsere Verstorbene war am Schluss auch nicht mehr die wildeste,wir haben aber am Tag x Runden um den Balkon gedreht,die ist auch immer schön hinterher gelaufen.

Youtube: I'm Walking
I'm Walking



melden

Katzen

09.05.2020 um 13:31
@MacLucky
Herrlich. Könnte ich mir den ganzen Tag lang ansehen :) :) :)


1x zitiertmelden

Katzen

09.05.2020 um 13:37
Zitat von NemonNemon schrieb:Herrlich. Könnte ich mir den ganzen Tag lang ansehen :) :) :)
Dann hab ich noch was für dich.
Die jeztigen Mitbewohner geben sich mit dem Balkon nicht mehr zufrieden.😎

Youtube: SloMo Jump 2020 Passenger Sound
SloMo Jump 2020 Passenger Sound



melden

Katzen

09.05.2020 um 13:41
Die können schon was und erfahren gerade erst, was sie alles können :)
Aber das hattest du schon mal gezeigt, oder?


1x zitiertmelden

Katzen

09.05.2020 um 13:51
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber das hattest du schon mal gezeigt, oder?
Da könntest du recht haben.


melden

Katzen

10.05.2020 um 21:15
Schaut mal unsere Mizzi
Puuuuh 1 2020 3Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Katzen

10.05.2020 um 23:31
@Patraport

So niedlich. :D


melden

Katzen

11.05.2020 um 15:01
@Patraport
Jaja,so ein Katzenleben ist schon nicht ohne.😂


melden

Katzen

11.05.2020 um 23:03
@MacLucky
wow, tolle videos
wie die springen können....🐱‍👤

@all

meine Miezi geht auch mit mir spazieren, ich mach gerne ne abendliche Runde, so 2km vielleicht.
Da läuft die immer mit 😊


miezi 01


melden

Katzen

12.05.2020 um 14:37
IMG 20200512 120226Original anzeigen (1,3 MB)


Balu ist heute kastriert worden und ist noch fix und fertig


melden

Katzen

12.05.2020 um 19:45
IMG 20200509 200908Original anzeigen (0,8 MB)


IMG 20200512 193717Original anzeigen (0,8 MB)
Wenn meine Katze Lisa so vor meiner Couch wartet, dann will sie irgendwas von mir.
Bestimmt was zum futtern und der böse Katzenpapa hat nichts besseres zutun und dann noch ein Foto zu machen :D


melden

Katzen

12.05.2020 um 20:06
@tr6telos
😱 wie kannst du nur? Das wird sie ganz böse rächen! 😂😉


1x zitiertmelden