Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

27.07.2020 um 17:05
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Naja, wenn beide kastriert, bzw sterilisiert sind, wird der Blick auf den po auch schwierig 😂
OK, da kenne ich mich nicht so mit aus. Werden da beim Kater die Dinger abgeschnitten?

Anzeige
melden

Katzen

27.07.2020 um 17:05
@cat_and_go
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich muss nur noch raus finden, wie ich die beiden unterscheiden kann 😂
Mal sehen, wenn sie Samstag eingezogen sind, ob mir was auffällt.
So wie ich das sehe, ist das "M" auf der Stirn bei der einen ziemlich gerade, während es bei der abderen eher geschwunge Linien hat. Vielleicht hilft dir das ja!

P.S. Ich freu mich für euch drei! Da hat sich gefunden, was zu sammen gehört!


melden

Katzen

27.07.2020 um 17:05
@Bumfuzzle
@Mrs.Rollins
Ich freu mich auch wie bolle, wenn sie Samstag da sind 🙂
Hatte ja die ganze Zeit Soviele im Auge, aber es hat nicht soweit "klick" gemacht, wie bei den beiden.

Könnte aber auch daran liegen, daß sich ihre Geschichte mit der von Mausi von vor 18 Jahren ziemlich gut deckt.
Und Mausi hatte ich damals ebenfalls von dem gleichen Tierschutzverein bekommen.


melden

Katzen

27.07.2020 um 17:07
@cat_and_go
Ich würde am liebsten ein paar x dazuschwindeln im Kalender, damit schneller Samstag ist. :D

Das sind deine neuen Seelentiere, die Mausi dir geschickt hat.


melden

Katzen

27.07.2020 um 17:12
@MATULINE
Ich denke ja 😳
Hatte bisher noch keinen Kater.
Weiß nur, von nachbarins Katermann, das da hinten rum nichts mehr ist 😁

@LordThanor
Muss Samstag mal genau gucken, vllt fällt mir ja ein unterschied auf.

@Bumfuzzle
Mausi hat GANZ SICHER ihre pfoten im Spiel.

Das komische ist ja:
- Mausi ihre letzten Tage hat sie genau da gelegt, als meine Woche Urlaub angefangen hat, im März.

- die beiden ziehen genau dann ein, wenn meine Woche Urlaub beginnt.

Die Geschichten von Mausi und den beiden schnorpels ähneln sich absolut, Mausi und auch die beiden sollten "entsorgt" werden, Mausi war damals auch erst 10 Woche alt, wie die beiden jetzt.

Alles sehr merkwürdig...


1x zitiertmelden

Katzen

27.07.2020 um 17:15
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Mausi hat GANZ SICHER ihre pfoten im Spiel.

Das komische ist ja:
- Mausi ihre letzten Tage hat sie genau da gelegt, als meine Woche Urlaub angefangen hat, im März.

- die beiden ziehen genau dann ein, wenn meine Woche Urlaub beginnt.

Die Geschichten von Mausi und den beiden schnorpels ähneln sich absolut, Mausi und auch die beiden sollten "entsorgt" werden, Mausi war damals auch erst 10 Woche alt, wie die beiden jetzt.

Alles sehr merkwürdig...
Das ist wirklich mehr als ein Zufall. Wer weiß was für Gemeinsamkeiten du bei den beiden noch entdecken wirst. :D

Bald ist Samsag, wir werden hier auf Liveberichte warten.


melden

Katzen

27.07.2020 um 17:38
@Tussinelda Lieben Dank für deine Antwort. Tja, da muss ich dann doch eine individuelle Lösung finden. Putzen kann sich mein Kater noch gut, immerhin etwas. Ich hatte gehofft, es gibt eine Zauberbürste oder einen Zauberkamm, von dem ich noch nichts hörte. :D


melden

Katzen

27.07.2020 um 18:14
@cat_and_go
Sind die beiden schnugelig...
Da wird man ganz neidisch...
Neeee. Ich gönne dir die beiden mizis.
Bei dir haben sie es gut.

Und so viel Zufall gibt es gar nicht...


melden

Katzen

27.07.2020 um 18:37
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich muss nur noch raus finden, wie ich die beiden unterscheiden kann 😂
Die tiefschwarze nase bei dem einen dürfte da am anfang gut helfen. Fällt mir zumindest direkt ins auge :D


1x zitiertmelden

Katzen

27.07.2020 um 18:44
Vielleicht ist die zweite Katze ja auch einfach gephotoshopped 😚
Viel Spaß dann mit den Beiden.
Du könntest ja auch unterschiedliche Halsbänder verwenden, bis Du die Unterschiede bei den Rackern erkannt hast. Lass‘ aber die Glöckchen weg.


melden

Katzen

27.07.2020 um 19:09
'Will auch sehen was da für Miezen sind.'


20200726 104748Original anzeigen (3,2 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

27.07.2020 um 19:14
@cpt_void
Halsbänder wird es hier keine geben, weder mit noch ohne glöckchen ;) die beiden werden, auch wenn ich gesteinigt und geteert werde, reine wohnungskatzen werden ;)
Zitat von gastricgastric schrieb:Die tiefschwarze nase
haben sie beide :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Will auch sehen was da für Miezen sind.
Samstag kommen Fotos, versprochen, Maccaroni :D


1x zitiertmelden

Katzen

27.07.2020 um 19:16
@cat_and_go
Auf dem unteren foto hat die rechte meiner meinung nach ne dunklere nase, aber kann wohl auch das licht sein :ask:


melden

Katzen

27.07.2020 um 19:18
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Samstag kommen Fotos, versprochen, Maccaroni :D
Hat gemurrt. Dürfte also in Ordnung gehen. :'D


1x zitiertmelden

Katzen

27.07.2020 um 19:21
@gastric
ich werd samstag mal gucken, ob ich nen unterschied bei den beiden erkenne :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Hat gemurrt.
na, das freut mich aber :D
also sind beide abgenommen, das sie bei mir einziehen dürften am samstag?


1x zitiertmelden

Katzen

27.07.2020 um 19:27
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:na, das freut mich aber :D
also sind beide abgenommen, das sie bei mir einziehen dürften am samstag?
Sie müssen. Makaroni macht da keine Scherze. Er starrt sich sonst die ganze Nacht an. Ohne zu blinzeln. :| :D


melden

Katzen

27.07.2020 um 19:54
@Bumfuzzle
Habe es den ganzen Tag verbergen können, aber jetzt kommt es irgendwie raus, hat nichts mit miezen zu tun.
Meine Schwester fragt mich gerade, wie es mir geht.. Es geht mir sehr bescheiden, heute vor 3 Jahren hat sich mein Vater das Leben genommen...

Umso mehr freue ich mich, daß 2 Lebewesen in mein Leben treten dürfen.
Umso mehr glaube ich, das Mausi ihre Pfoten im Spiel hat...


melden

Katzen

27.07.2020 um 20:19
@cat_and_go
@gastric

Ich finde auch, dass die eine Miez eine tiefschwarze Nase hat, im Gegensatz zur Anderen, schaut auf dem unteren Foto jedenfalls so aus.
Mit der Zeit wirst du sie aber unterscheiden können @cat_and_go , da bin ich mir doch recht sicher. :D
Jede Miez hat ja so ihre Eigenheiten.^^


melden

Katzen

27.07.2020 um 22:25
@cat_and_go
Ich freue mich sehr für dich, dass du zwei neue Wegbegleiter gefunden hast und wünsche dir einen wunderschönes "Kennenlernwochenende" mit den Fellnasen! :)

@Bumfuzzle
Zwecks Tierarzttermin: der wurde leider von Seiten des Arztes abgesagt, er hatte wohl einen Notfalltermin. Jetzt warten wir, bis er sich meldet. Den beiden geht es aber soweit gut, nur Momos linkes Auge scheint ein klein wenig entzündet zu sein, das beobachte ich mal.


2x zitiertmelden

Katzen

27.07.2020 um 22:52
Zitat von ZyraZyra schrieb:Momos linkes Auge scheint ein klein wenig entzündet zu sein, das beobachte ich mal
Gute Besserung dem Kleinen


Anzeige

1x zitiertmelden