Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen

18.271 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater, Kätzchen

Katzen

22.05.2020 um 20:01
@Kybela
😂😂😂 ja! Das kann es auch gewesen sein! Stimmt 😁


melden

Katzen

22.05.2020 um 20:12
@vargas
Ja,sicher!
Aber,ich glaube,nicht jede Frau hätte sooo eine Geduld mit
einem feindseligen Kater,der nur darauf wartet,daß sein "echter Mensch"
zur Tür raustanzt,um dann Krieg mit dem "Eindringling" zu führen...
Wohlgemerkt:
MEINE Wohnung!
Und dann,als der Eindringling von seiner Arbeit heimkam,beide in schönster Eintracht
da liegen zu sehen,und fernseh zu schauen.
Um dann wieder von schmalen Katzenaugen angestarrt zu werden,die fast hypnotisch in mein
müdes Hirn dringen:
GEH WEG!
Wir wollen dich hier nicht!!
Mein Freund hat immer gesagt,ich bild mir das alles nur ein...


melden

Katzen

22.05.2020 um 20:22
@Picassoratio
Ich glaub ja nicht, dass du dir das nur eingebildet hast! Schön bildlich beschrieben 😁
Ich glaube aber, dass steckt jeder Menge Wahrheit
drin!


melden

Katzen

22.05.2020 um 20:33
Picassoratio schrieb:MEINE Wohnung!
nö. du hast höchstens die Wohnung bezahlt. oder die Miete.


melden

Katzen

22.05.2020 um 20:34
@vargas
Da kannst du aber einen drauf lassen!
Dieser Kater hat mein halbes Leben zur Hölle gemacht!


melden

Katzen

22.05.2020 um 21:36
@Picassoratio
... und die andere Hälfte zu etwas wunderschönem 😍


melden

Katzen

22.05.2020 um 21:52
@Kybela
Ja,ich hab ja BLOß gezahlt..
Hast schon recht..
ABER,ich hätte trotzdem mal ganz gerne gehabt,daß er eventuell
auch ein paarmal NICHT auf meine Sachen gepieselt hätte!
Egal,wo ich sie hingetan hab,ER hat sie gefunden,runter gerissen,und...
Ich bin jemand,der ungern schon getragene Klamotten wieder in den Schrank legt.


melden

Katzen

23.05.2020 um 07:05
@Picassoratio
Oje :'D Der mochte dich dann wirklich nicht sooo gerne. Es tut mir aber trotzdem leid, dass ich beim lesen sehr sehr schmunzeln musste. :lolcry: Was im Köpfchen von diesen Lausebub so vorsich ging bei den ganzen Attacken gegen dich??


melden
melden

Katzen

23.05.2020 um 14:30
@Picassoratio
Picassoratio schrieb:auch ein paarmal NICHT auf meine Sachen gepieselt hätte!
Mal eine Frage zum Geruch: Hast Du den wieder raus bekommen? Und falls ja, wie und womit?

Hat sich der Kater denn irgendwann einmal mit Dir arrangiert?


melden

Katzen

23.05.2020 um 19:13
@off-peak
Ja,der Geruch geht beim Waschen schon wieder weg,
AUSSER bei Schuhen glaub ich.
Ich hab schon öfter mal gehört,dass Katzen IN Schuhen
ihr Geschäft verrichten,wenn sie diesen Menschen nicht mögen.
Oder auf dem Kopfkissen.....

Naja,ein Liebespaar sind der Kater und ich nicht geworden,
aber mit den Jahren (viele Jahre)
hat er sich mit dem Eindringling arrangiert.
Er hats nicht geschafft,mich zu vertreiben.
Und er wurde fast 20 Jahre alt.....


melden

Katzen

23.05.2020 um 19:37
@Picassoratio
Picassoratio schrieb:AUSSER bei Schuhen glaub ich.
Auch bei Rucksäcken nicht, fürchte ich.


melden

Katzen

23.05.2020 um 20:03
Picassoratio schrieb:Ich hab schon öfter mal gehört,dass Katzen IN Schuhen
ihr Geschäft verrichten,wenn sie diesen Menschen nicht mögen.
Meine Katzendame mochte mich auch nicht.
Mein Mann hatte sie schon bevor wir uns kannten.
Ja und als ich in ihr Revier kam wurden ständig meine Sachen voll gepieselt.
Bettdecke, Schuhe, Kleidung, Polsterstuhl, Schultasche inkl Schulbücher....
Das ging locker 2-3 Jahre und dann hörte es langsam auf.
Was sie dazu bewegt hatte weiß ich leider nicht.

Ihr Bruder dagegen liebte mich vom ersten Augenblick an abgöttisch

Katzen... :D
Naja,ein Liebespaar sind der Kater und ich nicht geworden,
Wir sind nun unzertrennlich.
Kaum zu glauben


melden

Katzen

23.05.2020 um 21:51
@Ashe
Oh, sind deine Katzen wunderschön.
Sind das drei verschiedene?


melden

Katzen

23.05.2020 um 22:51
@Kreuzbergerin
Das sind meine tierischen Kollegen auf Arbeit 😊, einmal Mama mit 2 von ihren Kindern


melden

Katzen

23.05.2020 um 22:53
@Ashe
Das Kätzchen auf dem unteren Bild würde ich dir am liebsten auf der Stelle wegklauen. 😻


melden

Katzen

23.05.2020 um 22:56
@Kreuzbergerin
Das glaube ich die sind alle 3 zuckersüß 😼😽hab da bei allen fast ein Jahr gebraucht um Vertrauen zu gewinnen


melden

Katzen

24.05.2020 um 11:02
Hab gerade einer meiner Katzen eine Zecke entfernt.
Der Kopf ist dabei abgerissen und steckt noch fest.
Die Zecke war nicht voll gesogen und schon Tod,war ganz trocken.
Die Stelle am Hals ist nicht geschwollen und zeigt keine rötung und es scheint nicht zu jucken da sie sich nie gekratzt hat oder Auffällig verhalten hat.
Die Zecke steckte mindestens seit 2Tagen fest,denn solange sind wir wieder zurück in der Wohnung.
Den Tierarzt werde ich Morgen kontaktieren, es soll da irgendwelche Cremen geben die man da drauf machen kann.
Gibts noch irgendwelche Hausmittelchen die was taugen?


melden

Katzen

24.05.2020 um 11:27
@MacLucky
Als mir das mal passiert ist, hieß es, ich soll gar nichts machen.. der Kopf würde irgendwann von selbst abgestoßen werden und so war es dann auch. Wieso willst du da was draufmachen, wenn gar keine Rötung oder Schwellung vorhanden ist?


melden

Katzen

24.05.2020 um 11:39
Ciela schrieb:Wieso willst du da was draufmachen, wenn gar keine Rötung oder Schwellung vorhanden ist?
Nun,wenn man nichts machen muss um so besser.


melden
400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt