Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen

18.304 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater, Kätzchen

Katzen

21.05.2020 um 07:00
'Los mach Essen.'


20200521 065640Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Katzen

21.05.2020 um 07:58
@Bumfuzzle
Und, hast du den Befehl gleich ausgeführt? :-p
Kunpelkater ist echt toll und hat großes Glück bei und mit euch. Wie geht es denn der „Kumpeloma“?


melden

Katzen

21.05.2020 um 09:11
@Mrs.Rollins
Ja er ist ausdauernd und das Kind hat sich mit ihm verbündet. Beide satt. Bumfuzzle müde. :D

Omanachbarin ist ein wenig niedergeschlagen, wor werden sie am Wochenende kurz besuchen fahren. Ist für sie eine schwere Umstellung. Hoffentlich können wir sie ein wenig aufmuntern und ablenken.


melden

Katzen

21.05.2020 um 10:39
@Bumfuzzle
Unser Kater hat sich auch gleich mit unserem Sohn verbündet. Bevor wir gehört haben, dass er weint, war der Kater schon auf dem Weg zu ihm. Sie haben noch heute, Kater ist inzwischen 12 und Sohn 15 Jahre alt, eine ganz besondere Bindung.
Ich hoffe, der Omanachbarin geht es bald besser. Genieß du deinen Vatertag heute!


melden

Katzen

21.05.2020 um 11:15
xxvvotjqenka IMG 20200520 123014Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

21.05.2020 um 11:26
IMG 20200521 112541Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Katzen

21.05.2020 um 12:28
rxdh8qtr5cju IMG 20200509 141859


up ct7wcncwzi3t IMG 20200521 122731


melden

Katzen

21.05.2020 um 12:42
93868BB2-1620-4820-A340-EB45A6D5FE08Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Katzen

21.05.2020 um 13:45
@Rosechero

Das glaube ich auch, ich freue mich auch riesig.
Mein Kater ist 5 Jahre alt, die Milchzähne sollte er also nicht mehr haben. :D

Kann ich gerne machen aber schön ist anders, nur als Vorwarnung. ^^
Das sind die Fotos vor der Reinigung aber danach sah das auch nicht wirklich besser aus, lediglich weniger gelb und der Schmutz an der Spitze war so gut wie weg.


SpoilerDSCN0500Original anzeigen (1,1 MB)


DSCN0501Original anzeigen (0,9 MB)
Rosechero schrieb:Ich würde da zunächst auf jeden Fall nochmal telefonische Rücksprache halten ob das normal ist.
Das ihm der einfach so ausfällt ist für mich nicht unter normal zu verbuchen aber bei dem Ausmaß und Aussehen definitv als gut zu werten, bei dem Gedanken, dass der weiterhin drin wäre, da schüttelt es mich. Sie soll mir anhand des Zahns auch nur sagen, ob man Jimmy doch nochmal untersuchen sollte. Ich werde vlt. vor meinem Bezahlbesuch nächste Woche anrufen oder ne Mail mit den Fotos zuschicken und fragen, ob sie den Zahn sehen wollen bzw. mir was genaues dazu sagen können.
Mein Kumpel meinte, dass sei übler Zahnstein aber das glaube ich nicht, vorallem nicht auf dem Abschnitt, der unter dem Zahnfleisch lag, eklig sieht es aber definitv aus. >_< Das mein Bärchen damit rumlaufen musste, gruselig diese Vorstellung.
Das der so ausschaut hätte ich nie gedacht, ich dachte das lediglich die Größe störend für meinen Kater wäre und wenn man dann sowas sieht, wird einem erst das ganze Ausmaß bewusst.
Ich mache mir auch dezente Vorwürfe nicht früher gehandelt zu haben aber für eine OP zu sparen ist auch nicht von heute auf morgen gemacht.
Nun bin ich mir sicherer als vorher, dass die Vorhalterin was gewusst haben muss.

@violetluna
Mal schauen was meine TA dazu sagt.

An die anderen:

Eure Katzen sehe wirklich goldig aus. :lv:


melden

Katzen

21.05.2020 um 15:12
@Kürbisgesicht
Kürbisgesicht schrieb:Der Unterschied ist deutlich sichtbar,
Der hatte vermutlich Schmerzen. Gut für Euch beide, dass das Ding so problemlos raus gefallen ist.

Der Mundgeruch kam garantiert auch von diesem Zahn. Und wenn er jetzt keinen Geruch mehr hat, dann kannst Du auch beruhigt sein, denn das heißt ja wohl, dass die anderen Zähne in Ordnung wären.
Kürbisgesicht schrieb:Mein Kumpel meinte, dass sei übler Zahnstein aber das glaube ich nicht.
Hm, es sieht aber wie etwas aus, das drüber gewachsen wäre. Vielleicht gibt es doch Zahnstein unter dem Zahnfleisch?
Kürbisgesicht schrieb:Nun bin ich mir sicherer als vorher, dass die Vorhalterin was gewusst haben muss.
Woher hätte sie es wissen sollen? Du hast es ja auch erst jetzt erfahren.


@Bumfuzzle
Bumfuzzle schrieb:Hoffentlich können wir sie ein wenig aufmuntern und ablenken.
Dürft Ihr den Kater mitbringen?


melden

Katzen

21.05.2020 um 15:14
off-peak schrieb:Dürft Ihr den Kater mitbringen?
Nein Tiere sind dort leider nicht erlaubt. Habe aber genügend Fotos. Weiß aber nicht ob sie das noch trauriger macht wenn ich sie ihr zeige.


melden

Katzen

21.05.2020 um 15:16
Bumfuzzle schrieb:Nein Tiere sind dort leider nicht erlaubt.
Finde ich schlimm. Sollte sich doch allmählich rum gesprochen haben, dass geliebte Tiere das Wohlbefinden von Pateinten steigert, und somit auch ihre Genesung beschleunigt.
Bumfuzzle schrieb:eiß aber nicht ob sie das noch trauriger macht wenn ich sie ihr zeige.
Frag sie einfach vorher.


melden

Katzen

21.05.2020 um 15:19
off-peak schrieb:Finde ich schlimm. Sollte sich doch allmählich rum gesprochen haben, dass geliebte Tiere das Wohlbefinden von Pateinten steigert, und somit auch ihre Genesung beschleunigt.
Wäre schon genug wenn es so eine Begegnugsecke geben würde für die Bewohner mit Tieren. So könnten sie ihre ehemaligen Haustiere wiedersehen.

Wenn es der Tochter so halbwegs besser geht, werde ich sie fragen ob ich Omanachbarin mal abholen darf für ein paar Stunden. :Y:
off-peak schrieb:Frag sie einfach vorher.
Wird das Beste sein.


melden

Katzen

21.05.2020 um 15:27
off-peak schrieb:Der Mundgeruch kam garantiert auch von diesem Zahn. Und wenn er jetzt keinen Geruch mehr hat, dann kannst Du auch beruhigt sein, denn das heißt ja wohl, dass die anderen Zähne in Ordnung wären.
Die TA meinte gestern auch, dass soweit alles okay ausschaut, nichts wo man derzeit einschreiten müsste.
off-peak schrieb:Hm, es sieht aber wie etwas aus, das drüber gewachsen wäre. Vielleicht gibt es doch Zahnstein unter dem Zahnfleisch?
Ich habe keine Ahnung, mal sehen was die TA zu dem Ding sagt.
off-peak schrieb:Woher hätte sie es wissen sollen? Du hast es ja auch erst jetzt erfahren.
Sie muss gewusst haben, dass er etwas mit dem Zahn hat, das war nämlich nicht zu übersehen. Vorallem wenn ich mich an das ganze drumherum erinnere, da ist der Gedanke naheliegend.
Dieses Ausmaß konnte aber natürlich keiner vorraussehen, außer sie hat ihn beim TA röntgen lassen.

Ich hätte auch früher handeln müssen, das gestehe ich mir ein, leider konnte ich nicht sonderlich viel sparen, umso glücklicher bin ich natürlich nun, dass der Zahn einfach ausfiel. Katerchen und ich sind nun sehr zufrieden. ^^


melden

Katzen

21.05.2020 um 15:40
@Kürbisgesicht
Kürbisgesicht schrieb:Katerchen und ich sind nun sehr zufrieden.
Das ist die Hauptsache. :D


melden

Katzen

21.05.2020 um 15:45
@Kürbisgesicht
Sieht ein bisschen nach konkrement aus... quasi zahnstein unterm zahnfleisch und in deutlich fester haftend.


melden

Katzen

21.05.2020 um 19:49
@gastric

Okay, das könnte es tatsächlich sein, danke für den Hinweis. :)


melden

Katzen

22.05.2020 um 09:18
Guten Morgen Fellknödelfreunde! Ich lasse euch mal schönes Wetter da. :)


melden

Katzen

22.05.2020 um 09:21
IMG 6049Original anzeigen (0,6 MB)
Guten Morgen!
Heute wieder VIIIEL zu tun.....


melden

Katzen

22.05.2020 um 09:34
IMG 0169Original anzeigen (0,2 MB)


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wetterradaranomalie6 Beiträge