Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

02.08.2020 um 14:45
@Kürbisgesicht
Er ist ein ganz lieber, sehr menschenbezogener Kater, der mit seinen ca. 15 Jahren sein Leben genießt.

Anzeige
melden

Katzen

02.08.2020 um 14:46
@SophiaPetrillo
Das is schön und nen stolzes Alter, sieht man ihm gar nich an. Wie heißt denn der Schönling?


1x zitiertmelden

Katzen

02.08.2020 um 14:49
@Halbedelstein
Die ersten paar Tage sind die schlimmsten, da meint man das Herz würde einem stehenbleiben. Die Fassungslosigkeit und der Schock sitzen einfach zu tief. Wie du schon schreibst, wenn man in der Lage ist, sich auch nur i-wie abzulenken, zu beschäftigen, kann das schon ein bisschen helfen. Das so richtig zu verarbeiten dauert... :(

Fühl dich mal ganz lieb umarmt :lv: und für Popcorn ganz viele Streicheleinheiten


melden

Katzen

02.08.2020 um 14:49
@Kürbisgesicht
Stimmt, du beiden sind meinen sehr ähnlich, wie niedlich!

Wir haben entschieden, dass wir es so machen wie ich es bei meinem letzten Hund gemacht habe.
Pepper wird von einem Tierkrematorium in der Nähe abgeholt und dann kommt er zu uns nach in einer schönen Urne.
So wird er immer bei uns sein, auch wenn wir umziehen.
Bei meinem Hund ist es eine marmorne kleine Pyramide.
Ich denke Mal, das Institut wird sich morgen bei mir melden, wobei ich sicherlich gleich dort anrufen werde.
Zusätzlich hole ich die Transportbox vom Tierarzt ab und mache einen Termin für Popcorn, damit ich da Mal sehe, ob bei ihm im Magen und Darm alles in Ordnung ist
@Bumfuzzle
Vielen Dank. Die Tipps haben mir gestern wirklich viele offene Fragen beantwortet. Ich denke Mal, wir drei verbliebenen werden das schon irgendwie und irgendwann schaffen.


melden

Katzen

02.08.2020 um 14:51
@kätzchen4
Wir geben unser bestes für Popcorn und die Streicheleinheit wird sehr gern weiter gegeben 😀vielen Dank!


melden

Katzen

02.08.2020 um 14:51
@Halbedelstein
Natürlich schafft ihr das. Und hier werden immer offene Ohren für dich/euch sein. :)


melden

Katzen

02.08.2020 um 14:56
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Das is schön und nen stolzes Alter, sieht man ihm gar nich an. Wie heißt denn der Schönling?
Chur-Chill


1x zitiertmelden

Katzen

02.08.2020 um 19:42
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Chur-Chill
:lolcry: ich lach hier grade echt Tränen!! Passender
kann ein Name ja gar nicht sein!


melden
melden

Katzen

02.08.2020 um 21:09
@cat_and_go

Diese Bilder kann man einfach nur genießen. Viel Spaß euch dreien. :)


1x zitiertmelden

Katzen

02.08.2020 um 21:13
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Diese Bilder kann man einfach nur genießen. Viel Spaß euch dreien
dem kann man sich nur anschließen - ich genieße diese Bilder, sie sind einfach nur wunderschön.

Die Fellzeichnung gleicht ein bisschen der der Bengalkatzen, oder täusche ich mich da?


melden

Katzen

02.08.2020 um 21:25
@kätzchen4
Ja, die Vermutung habe ich auch, das da ein wenig Bengal mit drin ist ;)

IMG 20200802 212359Original anzeigen (2,5 MB)

IMG 20200802 212233Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Katzen

02.08.2020 um 21:30
Das dachte ich auch schon die ganze Zeit seit ich die Bilder gesehn hab. Aber egal ob mit oder ohne Bengal, die sind so superniedlich Die würde ich am liebsten knuddeln knuddeln und nochmal knuddeln. Vielleicht hat sich da eine Bengaldame davon geschlichen und sich mit nem Kater vergnügt der nicht "standesgemäß" war.


melden

Katzen

02.08.2020 um 21:40
Ich denke nicht, dass da Bengal mit drin ist. Meine bisherigen Tiger sahen auch so aus und die waren Hauskatzen. :)
Allerdings werden sie mit der Zeit mal mehr oder weniger dunkel, von der Fellfarbe her.


melden

Katzen

02.08.2020 um 22:06
@Kürbisgesicht
@wegwerfnick
Ich lasse mich überraschen, wie sie sich noch verändern :)

Grade ist wieder Polen offen und spielen angesagt :D


melden

Katzen

03.08.2020 um 11:17
@cat_and_go
Das Wichtigste haben die beiden ja schon gelernt: wer die Fernbedienung vom Fernseher hat, ist König oder Königin.
Neben Bengal ist bestimmt auch Bengel drin, manchmal aber auch Engel. 😀


melden

Katzen

03.08.2020 um 12:06
@cat_and_go
Schön dass du die beiden Gauner gefunden hast.

Die können einem echt viel Freude machen.


melden

Katzen

03.08.2020 um 12:16
Drückt uns heute mal die Daumen... Katerchen kam gestern früh mit einer mega dicken Pfote nach Hause. Wieder eine Kralle weniger, die Wunde herrlich dreckig. Beim Tierarzt Antibiotika bekommen und etwas, damit er nicht an der Wunde leckt. Heute sieht die Wunde etwas besser aus, verschorft langsam. Mal schauen, was der Doc heute Abend sagt.


3x zitiertmelden

Katzen

03.08.2020 um 14:08
@Mrs.Rollins

oh, da wünsche ich mal gute Besserung und selbstverständlich sind hier Daumen und Pfötchen gedrückt.


melden

Katzen

03.08.2020 um 14:26
@Mrs.Rollins
Na da drücke ich auch alle Daumen und Pfoten, die ich hier habe.
Ist der Plüschpo etwa irgendwo hängen geblieben?


Anzeige

melden