Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

24.05.2020 um 20:08
Erinnerungen, für immer im <3, meine Mausi

Foto0102

img106

nach zahn-op3

vor zahn-op4

2014-03-20 13.37.34

89829695 3115955038469258 78170425784061

Anzeige
melden

Katzen

24.05.2020 um 20:12
@cat_and_go

Voll süss, erinnert mich an meine Lieblingskatze Whiskey 😍


melden

Katzen

24.05.2020 um 20:16
@SgtAsh23
Ich habe nach wie vor so sehr damit zu kämpfen, das sie nicht mehr da ist, sie fehlt mir nach fast 18 gemeinsamen Jahren so dermaßen :(


melden

Katzen

24.05.2020 um 20:20
@cat_and_go

Meine Whiskey ist nun schon 11 Jahre nicht mehr bei mir, aber noch immer in meinem Herzen präsent. Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit. 😔😌


1x zitiertmelden

Katzen

24.05.2020 um 20:24
@SgtAsh23
Meine Mausi habe ich am 09.03.2020 gehen lassen müssen.
Zitat von SgtAsh23SgtAsh23 schrieb:ist nun schon 11 Jahre nicht mehr bei mir, aber noch immer in meinem Herzen präsent
Das glaube ich dir sofort. Bei mir und Mausi wird es nicht anders sein.


melden

Katzen

24.05.2020 um 20:30
@cat_and_go

Das ist noch nicht so lange her. Tut mir leid, ich wünsche dir viel Kraft und jeden Tag etwas mehr Licht in deinem Herzen, das den Schmerz verdrängt.


melden

Katzen

24.05.2020 um 20:32
@SgtAsh23
Danke dir.
Es wird dauern. Es kommt mir vor, als wenn es gestern gewesen ist :(
Sollte man nicht glauben, wie fast 18 Jahre zusammen schweißen...


melden

Katzen

24.05.2020 um 20:54
So passend <3

101038809 889655214869129 21740070553276


melden

Katzen

24.05.2020 um 20:57
@cat_and_go

Schöne Zeilen, und wirklich passend 😺


melden

Katzen

24.05.2020 um 21:34
@cat_and_go
Bei dem Spruch muss ich ab Lilly denke....
Mir kammen die Tränen...
Ich vermisse die kleine Maus....


melden

Katzen

24.05.2020 um 22:01
@Brocki
Glaube ich dir, ungesehen :(

Knapp 3 Monate ist es jetzt her mit Mausi, aber es ist noch nicht wirklich in meinem Kopf angekommen :(

Sie fehlt bei allem, was ich mache, und wenn es nur, wie eben, das Bett frisch überziehen, ist.
Sie war immer da; und wenn es nur zum gucken gewesen ist, ob ich alles richtig mache :D sie war immer "mitten mang" (sagt man in Hessen) :D

Ich weiß, Zeit heilt alle Wunden...aber diese Wunde wird die Zeit nicht so schnell heilen...

So schlimm es sich anhört oder liest, aber ich habe bei keinem Menschen, der von mir gegangen ist, so sehr getrauert, wie bei meinem Fellpopo Mausi. Vllt weil sie fast 18 Jahre ununterbrochen an meiner Seite war....


melden

Katzen

24.05.2020 um 22:12
Vor zwei Jahren ist meine lieblingskatze Pipi an der Hüfte(oder Niere)Gestorben
Vermisse sie sehr.)-:


1x zitiertmelden

Katzen

25.05.2020 um 09:53
Zitat von satansbratensatansbraten schrieb:der Hüfte(oder Niere)
:ask:

ich schätze mal Niere, aber nicht an der Niere gestorben, sondern Aufgrund einer Erkrankung der Niere, oder?
Zitat von satansbratensatansbraten schrieb:Vermisse sie sehr.)-:
verstehe ich gut


melden

Katzen

25.05.2020 um 12:11
An einer Erkrankung der Niere.Wir haben sie erlöst.


melden

Katzen

27.05.2020 um 12:17
Chilloutoase :Y:

20200409 100113Original anzeigen (0,8 MB)

Kumpelkater lässt euch lieb Grüßen und nebenbei noch ein Update vom Besuch bei Omanachbarin geben:

Wir waren knapp eine Stunde bei ihr in einem Besuchereck im Garten, habem versucht sie aufzumuntern. Hat dann mit den Fotos und kurzen Videos von ihrem Kater geklappt. :)

Habe mir vorgenommen sie öfter zu besuchen. :Y:


1x zitiertmelden

Katzen

27.05.2020 um 13:02
@Bumfuzzle
Das machst du super! Du hast das Herz echt am rechten Fleck, das berührt mich sehr. Ich wette, Nachbaroma hat sich sehr gefreut! Sind doch meist die kleinen Dinge, die nachhaltig Freude bereiten. Sie vermisst ihr Katerchen bestimmt sehr und ist froh, dass ihr euch kümmert!


1x zitiertmelden

Katzen

27.05.2020 um 13:10
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wir waren knapp eine Stunde bei ihr in einem Besuchereck im Garten, habem versucht sie aufzumuntern. Hat dann mit den Fotos und kurzen Videos von ihrem Kater geklappt.
Das ist schön :lv: Das hätten nicht viele Menschen gemacht.

Was meint Kumpelkater, dass er jetzt für immer bei euch wohnen darf?


1x zitiertmelden

Katzen

27.05.2020 um 13:34
@Jacksy24
Ich glaube (zumindest den Fotos nach zu urteilen) Kumpelkater kommt ganz gut klar mit seinem neuen zu Hause bei @Bumfuzzle. :D


melden

Katzen

27.05.2020 um 14:58
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Das machst du super! Du hast das Herz echt am rechten Fleck, das berührt mich sehr. Ich wette, Nachbaroma hat sich sehr gefreut! Sind doch meist die kleinen Dinge, die nachhaltig Freude bereiten. Sie vermisst ihr Katerchen bestimmt sehr und ist froh, dass ihr euch kümmert
Danke für die netten Worte. Das hat mich gerade echt aufgebaut. :)

Ist für sie sehr schwer in der neuen Umgebung. Hoffentlich kann man sie bald auch zum Besuch abholen dann kann sie ihn knuddeln. :Y:
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Das ist schön :lv: Das hätten nicht viele Menschen gemacht.

Was meint Kumpelkater, dass er jetzt für immer bei euch wohnen darf?
Ich glaube für ihn ist es selbstverständlich, dass er maximal mit uns zusammen umziehen würde. Dagegen haben würde ich nichts wenn er bleibzät und ich denke die Tochter von Omanachbarin wäre auch froh wenn er bleiben darf.

Irgendwie ist er ja witzig. Er geht nicht mehr nach draußen, legt sich nur noch zur offenen Schiebetüre und schläft dort. :'D


1x zitiertmelden

Katzen

27.05.2020 um 15:04
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Er geht nicht mehr nach draußen
Das hatte ich gemeint...bis jetzt war er es ja gewohnt, hin und her zu wandern. Aber nun ist er fest bei euch :Y:


Anzeige

melden