Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzen

18.304 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater, Kätzchen

Katzen

22.05.2020 um 09:36
IMG 0229Original anzeigen (0,2 MB)
Das ist mein Lieblingsfoto von dem kleinen Horazio...
Ach,seufz,würden sie doch für immer so bleiben.....


melden

Katzen

22.05.2020 um 09:43
IMG 0989Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Katzen

22.05.2020 um 11:59
@Picassoratio
Voll fluffig. *___* Hast du nach dem Knuddeln ein Fellkostüm oder ist das mit den Haaren nicht so schlimm?


melden

Katzen

22.05.2020 um 13:18
Vielleicht kann mir hier ja mal einer erklären, warum ich mir überhaupt die Mühe mit der Katzendecke mach :'D

IMG 20200519 105222Original anzeigen (0,6 MB)

Momentan ist es ganz, ganz schlimm mit den Katzenhaaren ... und immer diese kurze Herzinfarkt, wenn man nicht weiß, ob das schwarze Mini-Knäuel am Boden ein Haarbüschel oder eine Spinne ist :|


melden

Katzen

22.05.2020 um 13:31
@cherry.blossom

Katzen halt, vorallem schwarze Miezen sind frech. :lolcry:

@Picassoratio

Dein Kater ist ja ein Prachstück, richtig riesig. :lv:
cherry.blossom schrieb:Momentan ist es ganz, ganz schlimm mit den Katzenhaaren ... und immer diese kurze Herzinfarkt, wenn man nicht weiß, ob das schwarze Mini-Knäuel am Boden ein Haarbüschel oder eine Spinne ist :|
Wenn es nicht läuft ist doch alles gut. :D Ich kenne diese Gedanken aber, mittlerweile ist mir klar, dass es Haarbüschel sind, zur Versicherung tret ich dann nochmal extra drauf. :D


melden

Katzen

22.05.2020 um 18:25
Kürbisgesicht schrieb:Wenn es nicht läuft ist doch alles gut. :D
😂 ich gehe da immer nach dem Motto: wenn es die Katze nicht jagt, werden es wohl Haare sein.

Im Moment ist es hier auch ganz ganz schlimm. Eigentlich müsste der Kater nackig sein.

@Picassoratio
Da möchte man am liebsten das Gesicht in den Bauch kuscheln!
Er lächelt sogar im Schlaf! 🥰


melden

Katzen

22.05.2020 um 18:43
@C@Kürbisgesicht
@Bumfuzzle
@vargas
Danke fürs Kompliment!
Und,ja,Katastrophe!!! diese Haare!
Aber ich find nicht,dass es zur Zeit schlimmer ist als sonst....
Es ist IMMER schlimm!!!
Und dazu kommt noch,dass er es hasst,gebürstet zu werden.
Im allerbesten Fall,wenn er so richtig viel gefressen hat,(haha,DER war gut),
und im Fresskoma liegt,kann ich leise,leise,die kleine Schere aus
der Schublade nehmen,und versuchen,ihm wenigstens ein paar Nester
aus dem verfilzten Popo zu schneiden,wenn welche da sind...
Meistens wacht er dabei schon auf,wenn ich nur dran DENKE,die Schere zu nehmen...

IMG 1022Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Katzen

22.05.2020 um 18:47
Ach ich rubble Fluffi einfach an einem Pulover dann habe ich einen Fellmantel im Winter. :'D


melden

Katzen

22.05.2020 um 19:01
@Bumfuzzle
Ja,klar!
Ohne Katzenhaare ist man eh nicht richtig angezogen...


melden

Katzen

22.05.2020 um 19:06
@Picassoratio
Das wissen die Miezen wahrscheinlich. Ich erwische Kumpelkater immer in der frischen Wäsche. :'D


melden

Katzen

22.05.2020 um 19:20
@Bumfuzzle
😂 das ist hier auch der liebste Liegeort. Am besten noch warm aus dem Trockner. Das hat schon irgendwie was von Revier markieren. 😉

Da fällt mir grade auf... der Herr klackert wieder auf dem Laminat. Ich muss die Krallen mal wieder kürzen.
Naja... wenn er schläft. 😂


melden

Katzen

22.05.2020 um 19:23
@Bumfuzzle
Hahaha..
Ja,genau...
Hr.Pfitzlinger,der Kater meines Freundes hat sogar die Türen vom Kleiderschrank aufschieben können.
Uns sich`s dann superbequem gemacht in den frisch gebügelten Hemden und Blusen...
SO,dann haben wir irgendeinen Stopper reingelegt,und uns
blöd gegrübelt,WIE zum Teufel,dieser Kater TROTZDEM zwischen die Klamotten kam...
Vor Allem,weil die Türen immer noch zu waren,der Kater draußen,und unsere Sachen zerstruwelt
und zerknittert....
BIS,ja,bis wir ihn mal erwischt haben:
der pfiffige Kerl hat sich ganz einfach von hinten in den Schrank geschmuggelt.
Das war so furchtbare Billigware,die schon zwei Umzüge hinter sich hatte,und auf der Rückseite nur noch von Tesa
zusammen gehalten wurde...
Dann haben wir ein paar fette Bücher von Innen reingetan,und vorbei war der Spuk...


melden

Katzen

22.05.2020 um 19:27
@vargas
Ist für die Katzen sicher so toll, wie für uns Menschen in einem frisch bezogenen Bett zu schlafen. :D
vargas schrieb:Ich muss die Krallen mal wieder kürzen.
Naja... wenn er schläft.
Woa merkt das Miez nicht, oder zumindest nimmt es Miez cool auf ohne tödlicher Krstzattacke? Ö.ö

@Picassoratio
Haha so ein schlauer Lausebub! :'D Kein Einbruch war ihm zu schwer um an die duftenden frische Wäsche zu kommen. :D


melden

Katzen

22.05.2020 um 19:27
@vargas
Krallen kürzen...
Hm...
Also,ihr Lieben:
Solltet ihr irgendwann mal GAR NICHTS mehr von mir lesen,
so ungefähr 4 Wochen,oder so,
dann hab ich wahrscheinlich versucht,Horazi die Krallen zu schneiden.
Ging dann wohl schief...


melden

Katzen

22.05.2020 um 19:34
@Picassoratio
Oh , sollen wir dann auf deine Beerdigung kommen?
Welche Musik wär dir lieb?

Muhahahaha


Der Kater ist aber auch schön....Fell hin oder her.


melden

Katzen

22.05.2020 um 19:38
Jaja...
Muhahahaha...
Also,erstes Lied:
mein Geleit von Schandmaul,
zweites Lied:
Katzenklo von Helge Schneider!!


melden

Katzen

22.05.2020 um 19:40
Picassoratio schrieb:Ging dann wohl schief...
Ich mache das ja nicht, weil ich das toll finde 😉
Vader hat aber ein starkes Krallenwachstum, das er selbst nicht in den Griff bekommt. Krallenschneiden ist die Anweisung von TA, weil sonst das Verletzungsrisiko zu groß ist. Für ihn; nicht für mich. Da es aber schon als Kitten so war, ist er eigentlich ganz entspannt.


melden

Katzen

22.05.2020 um 19:53
@Bumfuzzle
Der schlaue Lausebub hat mich gehaßt...
In seinen Augen hab ich ihm damals sein Herrchen weggenommen.
Eifersucht pur!
Ich bin in dieses eingeschworene Männerduo eingebrochen,und hab alles durcheinander gebracht...
Und um mir das so richtig zu zeigen,hat er ständig auf meine Sachen gepieselt..
Aber wirklich nur auf die getragenen Klamotten,und die Sachen im Schrank hat er einfach
nur zerwühlt.
Mann,war ich da oft sauer!
ABER,die Futterschüssel durfte ich füllen,das Katzenklo durfte ich sauber machen,
aber WEHE,ich kam ihm zu Nahe..
Das Fauchen hat man wahrscheinlich noch auf der Strasse gehört.
Absolut egal war natürlich,dass es MEINE Wohnung war,in das dieses
wunderbare Duo eingezogen ist!
Diese eifersüchtigen Augen haben mich bis in den Schlaf verfolgt...
Junge Liebe,viel Schmusen,etc..
Und Kater lag zwischen Fernseher und Videorecorder (ja,lange her)
und hat echt alles beobachtet und mich jeden Tag mehr gehaßt...


melden

Katzen

22.05.2020 um 19:58
@Picassoratio
Na daraus ist aber eine wundervolle Liebe geworden 😍

Eifersucht bei Katzen ist aber wirklich so eine Sache. Mein Kater schläft NIE mit im Bett... außer an dem Tag, als eine Freundin bei mir übernachtet hat 😂


melden

Katzen

22.05.2020 um 20:00
vargas schrieb:Mein Kater schläft NIE mit im Bett... außer an dem Tag, als eine Freundin bei mir übernachtet hat
das war auch keine Eifersucht, der Kater wollte einfach bei deiner Freundin liegen ...


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt