Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

02.06.2020 um 16:24
@Bumfuzzle

Gibt auf YT ein paar süße Videoclips, in denen Atzen auf Saugrobotern sitzend durch die Gegen fahren. :D

Wenn ich einen Finde, stelle ich den mal ein. Jetzt muss ich leider staubsagen (Besuch will kommen).

Anzeige
melden

Katzen

02.06.2020 um 16:25
@off-peak
Oh ja da gibt es so eins wo die Katze wieein Hai verkleidet ist


melden
melden

Katzen

02.06.2020 um 16:31
@Bumfuzzle
@Cherokeerose

Ja, so zB. Eines sah ich mal, da rutschte der Roboter unter den Schrank und die Katze fiel runter. :D

Auf alle Fälle zeigt es, dass sich Katzen an Saugroboter gewöhnen können. Allerdings, zuggeben die sind auch etwas leiser als Staubsauger.


melden

Katzen

02.06.2020 um 16:38
In ruhe puzzeln is nich, zumindest komme ich nicht ohne Bestechung an die Teile :lolcry:


DSCN0468Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Katzen

02.06.2020 um 17:00
@off-peak
@Cherokeerose
Das Video ist toll. :'D Die nimmt das ganz cool und macht sogar den Spaß mit.


melden

Katzen

02.06.2020 um 18:31
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bin sofort hinterher.
Sie ist nicht weit gekommen da sie sich draußen nicht auskennt
Da bin ich aber echt froh. Hab erst vor kurzem so eine Geschichte erlebt mit einer Katze die mir zugelaufen war. Hatte ich auch hier kurz geschrieben irgendwann im März. Zum Glück ist es aber gut ausgegangen für Katzi


melden

Katzen

03.06.2020 um 00:59
Kann nicht schlafen, wie so sehr oft in letzter Zeit, und habe eben noch ein wenig meinen Wohnzimmer Tisch aufgeräumt, gefunden habe ich das:

IMG 20200603 005650Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Katzen

03.06.2020 um 07:05
@cat_and_go
Oh da hat dir Mausi was von sich da gelassen ❤️


melden

Katzen

03.06.2020 um 15:01
IMG 20200603 145703 835Original anzeigen (0,2 MB)

Weiß jemand wie sowas umgetopft werden soll?😂


1x zitiertmelden

Katzen

03.06.2020 um 15:08
IMG-20200427-WA0061

Frag ich mich auch 🤣


melden

Katzen

03.06.2020 um 15:10
😂😂

Scheint ein beliebter Ort zu sein!


melden

Katzen

03.06.2020 um 15:24
@Morrigan1987
@ashe
Einfach mal gießen und sehen, ob sich das nicht ganz von selbst umtopft? :lolcry:


melden
melden

Katzen

03.06.2020 um 16:00
@MacLucky
Oh wie toll <3
Ich kann immer wieder nur sagen, daß ich mir deine Videos echt gerne anschaue :)

@Mrs.Rollins
Das hat sie <3
Aber sie ist eh noch überall ;) egal wo ich hin schaue, egal was ich tue.

Und bald auch wird sie auf meinem Unterarm sein :)


1x zitiertmelden

Katzen

03.06.2020 um 16:08
@Nemon
Die armen 😂😂😂


melden

Katzen

03.06.2020 um 17:14
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Und bald auch wird sie auf meinem Unterarm sein
Tattoo?


melden

Katzen

03.06.2020 um 18:25
Zitat von asheashe schrieb:Weiß jemand wie sowas umgetopft werden soll?😂
In der Regel reicht es, ein paar Leckerli in einen größeren Topf zu legen, dann topft es sich von selbst um ;)


1x zitiertmelden

Katzen

03.06.2020 um 18:36
@MacLucky
Ja genau, als tattoo.
Aber nicht als portrait, sondern einen lateinischen Schriftzug mit Initialen und Pfötli Abdruck :)
Hab das schon vor den Augen :)


melden

Katzen

03.06.2020 um 18:56
@cat_and_go
Das ist eine schöne Idee!


Anzeige

melden