Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

07.08.2020 um 20:36
Schläft


IMG 20200807 203552Original anzeigen (2,0 MB)

Guggt


IMG 20200807 203703Original anzeigen (2,2 MB)

Anzeige
melden

Katzen

07.08.2020 um 20:48
Nöier Familienzuwachs 🙈😍😍😍 ich schmelze... Hehehe


IMG 20200807 164312 1Original anzeigen (2,4 MB)


3x zitiertmelden

Katzen

07.08.2020 um 21:08
@wolfinee
Bohhh ey. Die sieht ja toll aus


melden

Katzen

07.08.2020 um 21:12
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:ich schmelze
Ich auch.
Wunderschöne Katze :lv:


melden

Katzen

07.08.2020 um 21:58
@Brocki

Ja hab mich auch fofort verliebt 🙈😍


@Cherokeerose

Ja sie ist soo süss und noch soo putzig klein 😁😍


1x zitiertmelden

Katzen

07.08.2020 um 21:58
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:soo putzig klein
Wie alt?


melden

Katzen

07.08.2020 um 22:08
tenor


melden
melden

Katzen

08.08.2020 um 08:40
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Nöier Familienzuwachs[/quote


Eine Wolfskatze...🥰



melden

Katzen

08.08.2020 um 09:20
Übrigens ist Heute der Welt Katzentag.

Wikipedia: Internationaler Tag der Katze


melden

Katzen

08.08.2020 um 09:39
Guten Morgen @all

Ach stimmt ja heut ist Katzentag. Da denk ich nie dran weil meine eh immer verwöhnt werden ;-)


melden

Katzen

08.08.2020 um 09:44
@wolfinee
was ist denn das für ein niedliches Bärchen?
Bestimmt eine Bärenkatze ;-)

@elas9854
klasse Bilder und eine schöne Sonnenkatze.
Auf dem 1. Bild denkt sie/er gerade: Ich weiß dass ich schön bin.
(vermute es ist eine sie? )


1x zitiertmelden

Katzen

08.08.2020 um 09:48
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:vermute es ist eine sie?
Nein, es ist sein Stammplatz, von dort kann er alles überblicken. :)


melden

Katzen

08.08.2020 um 09:52
@elas9854
OK, alles klar, dann weiß ER dass er schön ist ;-)
Wer so einen aufmerksamen Kater hat braucht keinen Wachhund mehr


melden

Katzen

08.08.2020 um 10:14
Guten Morgen euch allen,
pünktlich zum Weltkatzentag wurde hier heute früh das erste Mal Bekanntschaft mit einer Wespe gemacht.
Sie hat ihn über dem Auge erwischt.. und jetzt ratet mal, wer schuld ist...
als der erste Schmerz vorbei war durfte ich es kühlen, aber sehr viel hat es wohl nicht gebracht. Zum Glück hat er nicht
allergisch reagiert.
Ob Katzen aus solchen Erfahrungen wohl lernen? Oder ist der Jagdinstinkt dann doch zu groß?


melden

Katzen

08.08.2020 um 10:15
@wolfinee
Gottchen ist der süß! Zum verlieben!! 🥰


melden

Katzen

08.08.2020 um 10:20
@vargas
Au wei, hat sie ihn einfach so gestochen oder hat er na g ihr geschnappt? Armer Vader... Das ist uns - bis heute, mal abwarten was noch kommt- erspart geblieben. Gute Besserung!


melden

Katzen

08.08.2020 um 10:21
IMG 20200808 101524Original anzeigen (2,6 MB)

Selbst im Schlaf schnurren sie noch um die wette.


melden

Katzen

08.08.2020 um 10:24
@cat_and_go
so süß deine Schnurrbärchen.
Jetzt wird geschlafen damit Katzis fit sind wenn neue Abenteuer warten


melden

Katzen

08.08.2020 um 10:27
@Mrs.Rollins
Nein nein, er hat schon versucht sie zu fangen. Normalerweise gehe ich sofort dazwischen; heute war er schneller als ich.
Jetzt sieht er irgendwie „Unförmig“ im Gesicht aus. Aber es wird gefressen, getrunken, gespielt und gekuschelt. Scheint
soweit also zu gehen. Zum Glück hat sie ihn nicht an der Nase oder dem Maul erwischt.
Danke dir für die Wünsche. Ich geb ihm von dir einen dicken Kuss auf die Stirn (das liebt er 😂)


Anzeige

melden