Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

03.06.2020 um 19:08
Zitat von IssomadIssomad schrieb:In der Regel reicht es, ein paar Leckerli in einen größeren Topf zu legen, dann topft es sich von selbst um ;)
:lolcry:

Ja, genau so, bloß nicht einfach anfassen und umsetzen, da werden sie garstig. :D

Anzeige
melden

Katzen

03.06.2020 um 19:27
pp81gmalmyzx DSC 0856 2Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Katzen

04.06.2020 um 07:40
@gastric
tolles Bild :lv:


melden

Katzen

04.06.2020 um 08:36
@gastric
Cooles Bild:D, sieht es nur so aus, als ob er oder sie keine Zähne hat?


melden

Katzen

04.06.2020 um 08:38
Unser Simba ist seit 2 Tagen weg. Ich Hoff ihm ist nix passiert 😞


melden

Katzen

04.06.2020 um 08:43
@Morrigan1987
Oje. :( Das heißt für uns die Daumen drücken und mit hoffen. Simba komm gesund nach Hause!


melden

Katzen

04.06.2020 um 08:56
@Mrs.Rollins
Fangzähne mussten weg, die backenzähne sind noch da, sieht man auch, wenn man gaaaaaanz genau hinguckt ^^ Ergänzt sich auch gut mit einem meiner anderen kater.... da sind nur noch die fangzähne da :D


melden

Katzen

04.06.2020 um 08:59
@Bumfuzzle
Danke. Es ist halt komisch dass das jetzt schon der zweite ist.


melden

Katzen

04.06.2020 um 09:08
@gastric
Jetzt habe ich sie auch entdeckt:D
@Morrigan1987
Meinst du den zweiten Tag weg oder die zweite Katze, die weg ist? Ich drück euch die Daumen, dass er bald unbeschadet wieder nach Hause kommt!


melden

Katzen

04.06.2020 um 09:09
@Mrs.Rollins
Der zweite schwarze Kater der weg ist


melden

Katzen

04.06.2020 um 09:14
@Morrigan1987
Boa shit das ist fies. :| Nein hoffen wir mal das es kein Katzendieb war und Simba nur auf einen Streifzug ist.


melden

Katzen

04.06.2020 um 09:15
@Morrigan1987
Das ist natürlich scheiße! Tut mir immer leid, sowas zu hören oder zu lesen....


melden

Katzen

04.06.2020 um 09:19
@Mrs.Rollins
@Bumfuzzle
Danke ihr lieben.
Ich finde es eben auch komisch. Beide kamen immer zuverlässig heim und von heut auf morgen sind se weg.


melden

Katzen

04.06.2020 um 09:34
@Morrigan1987
Und niemand hat was gesehen stimmts? Och man ich hoffe auf ein Happy End.


melden

Katzen

04.06.2020 um 09:43
@Morrigan1987
Ich hoffe ganz sehr, dass Simba wieder nach Hause kommt!

Habe mal nachgelesen, dein Baghira war im April 2019 ca. 3 Wochen verschwunden und dann stand er plötzlich wieder im Garten. Das müssen drei fürchterliche Woche für dich gewesen sein. Du schreibst, das ist jetzt schon der 2. Kater der weg ist, ist Baghira denn danach wieder verschwunden und nicht mehr nach Hause gekommen?


melden

Katzen

04.06.2020 um 10:11
@Bumfuzzle
Natürlich hat niemand was gesehen. Wäre zu schön gewesen.
@kätzchen4
Genau. Dann war er ein paar Wochen wieder regelmäßig da und dann wieder weg. Seitdem haben wir ihn nicht mehr gesehen. Flyer etc hatten leider nix gebracht.


melden

Katzen

04.06.2020 um 10:21
@Morrigan1987
Drücke dir die Daumen, dass deine Maus schnell wieder da ist.
https://einfachtierisch.de/katzen/katzenhaltung/freigaenger-wie-lange-bleiben-katzen-weg-113102


melden

Katzen

04.06.2020 um 10:28
@Luna2019
Danke dir.
Er ist ja sehr routiniert daher mach ich mir sorgen.
Jeden Tag der gleiche Ablauf. Kastriert ist er auch.
Er hat auch nie groß unser Grundstück verlassen sondern war meistens bei uns. So wie Baghira auch.


1x zitiertmelden

Katzen

04.06.2020 um 10:42
@Morrigan1987
Ist ja jetzt die Zeit wo die rollig sind.
Ansonsten bei Facebook, Tasso , ebay kleinanzeigen Tiere vermisst melden.


melden

Katzen

04.06.2020 um 10:43
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Er ist ja sehr routiniert daher mach ich mir sorgen.
Jeden Tag der gleiche Ablauf. Kastriert ist er auch.
Ist er sehr neugierig?
Ich frage deshalb weil manche Katzen ja in Autos "einsteigen" oder auf kleine Laster mit offener Ladefläche hoch springen und dann vertsehentlich mit genommen werden. Manchmal passiert das einfach aus Neugier oder weil sie etwas riechen. Bei meiner zugelaufenen Katze damals stellte sich auch raus, dass er 30 km von hier weg wohnte. Stellt sich natürlich die Frage wie kam er hier her? Hast du mal bei deinem Rathaus angerufen oder bei der Polizei? Die können evt. auch weiter helfen. Ot wissen Leute nicht wie sie mit einer Findelkatze umgehen sollen und melden das dann dort. Gibt es ein Tierheim in der Nähe? Falls ja, hast du dort mal angerufen?


Anzeige

melden