Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

01.06.2020 um 12:07
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:bleibe ich bei Kumpelkater, da hebt er wenigstens die Ohren. :lolcry:
Sehr vernünftig :Y:
gefällt ihm wahrscheinlich auch besser :lolcry:

Anzeige
melden

Katzen

01.06.2020 um 12:35
@Jacksy24
Ich nenne ihn nur noch Macaroni wenn er etwas anstellt. :lolcry:


melden

Katzen

01.06.2020 um 19:14
Der erste Tag im Urlaub ist hart....😂
9Min schlaf seit 05.00Uhr Heute Morgen.


X6QA6Gh8GKZQ3RhZT2ZhauSQyF kBLtfMIE7zZrL

Aber irgendwann nimmts den Grössten Abenteurer.
Jetzt schläft er auf meinem Sitzkissen auf der Holzbank vor dem Häuschen.....und ich sitze auf dem harten Holz...🤪


1x zitiertmelden

Katzen

01.06.2020 um 20:05
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Jetzt schläft er auf meinem Sitzkissen auf der Holzbank vor dem Häuschen.....und ich sitze auf dem harten Holz...🤪
Ein weiches Sitzkissen hat man sich nur verdient, wenn man 13 Std. und 29 Min. aktiv war - warst Du das? :D :D


1x zitiertmelden

Katzen

02.06.2020 um 08:00
Heute hilft er beim Aufräumen. :Y:


20200602 075839Original anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

02.06.2020 um 09:28
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:aktiv war - warst Du das?
Da schlage ich die Katzen um Längen,ich bin ja Gestern um 5Uhr nicht aufgestanden sondern von meine Sonntags 12std Schicht nach Hause gekommen,die Katzen eingepackt und los....💪


melden

Katzen

02.06.2020 um 09:51
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Heute hilft er beim Aufräumen. :Y:
Kann dir meine noch vorbei schicken die helfen gerne. Die beissen immer die Bettbezüge tot. Das sind ganz gefährliche Feinde, die man eliminieren muss


1x zitiertmelden

Katzen

02.06.2020 um 09:56
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Kann dir meine noch vorbei schicken die helfen gerne. Die beissen immer die Bettbezüge tot. Das sind ganz gefährliche Feinde, die man eliminieren muss
:'D Steigen sie dann auch immer in den Bezug und töten von innen nach außen?


1x zitiertmelden

Katzen

02.06.2020 um 10:19
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Steigen sie dann auch immer in den Bezug und töten von innen nach außen?
Ja, ganz genau so, die kennen da keine Gnade und dann hilft nur noch nicht anfassen und Finger weg. Sind diese "Bestien" erst mal im Blutrausch, kennen sie keinen Freund und keinen Feind mehr ;-)


1x zitiertmelden

Katzen

02.06.2020 um 10:23
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Ja, ganz genau so, die kennen da keine Gnade und dann hilft nur noch nicht anfassen und Finger weg. Sind diese "Bestien" erst mal im Blutrausch, kennen sie keinen Freund und keinen Feind mehr ;-)
haha herrlich :'D Hauptsache ist ja das die Fellmonster als Sieger hervorgehen, der Bezug muss halt sterben, aber egal.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. :)


1x zitiertmelden

Katzen

02.06.2020 um 13:32
Meine wollte heute flüchten.
Stehe an der offenen Haustür und schwupps war sie weg


1x zitiertmelden

Katzen

02.06.2020 um 14:24
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Hauptsache ist ja das die Fellmonster als Sieger hervorgehen, der Bezug muss halt sterben, aber egal.
Genau so ist es. Was muss sich der Bezug auch mit den Monstern anlegen, selber schuld ;-)
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Meine wollte heute flüchten.
Stehe an der offenen Haustür und schwupps war sie weg
Ohjee, ist sie wieder da? Daumendrück


1x zitiertmelden

Katzen

02.06.2020 um 15:26
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:ist sie wieder da?
Bin sofort hinterher.
Sie ist nicht weit gekommen da sie sich draußen nicht auskennt


1x zitiertmelden

Katzen

02.06.2020 um 15:30
@Bumfuzzle

Das ist ja mal, auch vom künstlerischen Standpunkt her, ein gelungenes Foto. Diese farbliche Integration der Katze in die fast s/w Umgebung, sehr schön. :D

Ich hab´s gleich geklaut. *Hüstel*


melden

Katzen

02.06.2020 um 15:31
@off-peak
Ein Meister der Tarnung der werte Herr Bezugkiller. :D

Darfs du gerne klauen. :)


1x zitiertmelden

Katzen

02.06.2020 um 15:35
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:der werte Herr Bezugkiller
Also, meine hat sich immer versteckt, sowie sie Geräusche, die auf Arbeitsaktivitäten schließen ließen, vernahm. Wäre ich so klein gewesen wie sie, hätte ich mich auch direkt neben ihr unterm Bett verkrochen. :D


1x zitiertmelden

Katzen

02.06.2020 um 15:36
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Also, meine hat sich immer versteckt, sowie sie Geräusche, die auf Arbeitsaktivitäten schließen ließen, vernahm. Wäre ich so klein gewesen wie sie, hätte ich mich auch direkt neben ihr unterm Bett verkrochen.
Das ist ja mal eine lustige Geschichte. :D Aber durchaus schlau. Ja manchmal wäre es echt toll wenn man sich so vor der Arbeit drücken könnte


melden

Katzen

02.06.2020 um 15:55
@Bumfuzzle

Viele Katzen fürchten ja den Staubsauger, bzw das Geräusch. Meine hat sich sehr davor gefürchtet (hihi - ich auch :D)

@all
Eure auch?


2x zitiertmelden

Katzen

02.06.2020 um 15:57
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Viele Katzen fürchten ja den Staubsauger, bzw das Geräusch. Meine hat sich sehr davor gefürchtet (hihi - ich auch :D)
hihi da habt ja eine Gemeinsamkeit :D

Kumpelkater mag das Geräusch nicht, muss aber trotzdem dabei sein wenn ich sauber mache.. also er linst immer um die Ecke oder glotzt von oben runter. Den Saugroboter verfolgt er auf Schritt und Tritt.


melden

Katzen

02.06.2020 um 16:23
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Eure auch
Meine flüchtet immer davon ( das sie sich noch nicht die Beinchen dabei brach wundert mich)
Vor kurzem habe ich mir einen neuen Sauger gekauft der sehr leise ist.
Da war sie tatsächlich neugierig und verfolgte den Sauger.
Aber nach 2 Wochen war es dann doch wieder wie vorher.
Scheint auch eher etwas als Spiel angesehen zu werden?


Anzeige

melden