Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

20.351 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater + 1 weitere

Katzen

20.09.2020 um 13:15
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:sonst landet Katze in der Kuscheltierkiste.
Da gehört so ein Schnuckelchen ja auch hinein. :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Hallo, hier bin ich.
Darf ich das Bild klauen? Ich gedenke, es unter "Kumpelkater in Kuschelkiste" abzuspeichern.


melden

Katzen

20.09.2020 um 14:07
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:weil die keiner haben will....
O-Ton:
ein Fehler der Natur....
Kann ich gar nicht nachvollzeihen, solche Aussagen. ._.
Zumal er nen sehr hübscher Kater ist. *-*
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Sein Name war Georg. Das klingt jetzt komisch, aber im Dialekt hieß er Gerchla.
Ich finde den Namen richtig gut, auch ohne Dialekt.


1x zitiertmelden

Katzen

20.09.2020 um 14:37
@off-peak
Klar, er freut sich,wenn ihn jemand mag. :)


melden

Katzen

20.09.2020 um 14:55
@Bumfuzzle

Danke. Das ist nämlich ein so kuschelig-süßes Bild geworden, einfach herzschmelzend :D


melden

Katzen

20.09.2020 um 15:05
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ich finde den Namen richtig gut, auch ohne Dialekt.
Manchmal war er auch der Schorsch. :) Ich hatte keinen Kater, der so sanftmütig war wie er. Er hat sogar sein kleines Brüderchen, der hieß Jakob, bei sich nuckeln lassen. Hab davon leider nur analoge Fotos, weil so lange her.


melden

Katzen

20.09.2020 um 16:20
@off-peak
Er könnte Model werden, da er sich sehr gerne fotografieren lässt. :D


melden

Katzen

23.09.2020 um 19:24
Großen Dank an ALLE hier.
Die tollen Bilder geben mir sehr viel zurzeit ist RL :-(((.

Liebe Grüße und weiter so ^^ freu!

Kann mich an euren Schätzen nicht satt sehen.

LG


1x zitiertmelden

Katzen

24.09.2020 um 16:27
yamyamyamyam Fuß

Spoiler

20200924 162357Original anzeigen (3,7 MB)




melden

Katzen

24.09.2020 um 18:42
Zitat von mummmumm schrieb:Kann mich an euren Schätzen nicht satt sehen.
Mir geht es genau so. Danke an euch alle.


melden

Katzen

24.09.2020 um 19:02
@Bumfuzzle

Katerchen will sauber sein ^^ keine Mauken.... ;) LG


melden

Katzen

24.09.2020 um 19:13
@mumm
Ich habe sehr gelacht. Sein Fuß musste sicher zehn Minuten herhalten fürs sauber machen.


melden

Katzen

24.09.2020 um 19:24
@Bumfuzzle
Prima, zum Verlieben!


melden
melden

Katzen

24.09.2020 um 19:29
@cat_and_go

WOW..... lang machen tuhn tät ich auch gern.....


melden

Katzen

24.09.2020 um 19:30
@mumm
Ich auch, am liebsten direkt nach Feierabend schon.
Aber war mir nicht gegönnt :(


melden

Katzen

24.09.2020 um 19:31
@cat_and_go

Drück deinen Kopf auf die Katzennasen, das Tröstet


1x zitiertmelden

Katzen

24.09.2020 um 19:35
@cat_and_go
Sind die beiden jetzt schon ruhiger geworden?
Wie sieht es nachts aus, kannst du schlafen?


1x zitiertmelden

Katzen

24.09.2020 um 19:37
@cat_and_go
Leider wachsen sie viel zu schnell. Die beiden haben richtig guten Satz gemacht.
Es ist so schön.....


1x zitiertmelden

Katzen

25.09.2020 um 02:17
Zitat von mummmumm schrieb:Drück deinen Kopf auf die Katzennasen, das Tröstet
Wir näseln sehr oft :D also ihre feuchte Nase an meine und das machen beide.
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Sind die beiden jetzt schon ruhiger geworden?
Wie sieht es nachts aus, kannst du schlafen?
Naja, wie man es nimmt. Gerade sind sie wieder unterwegs und mein Wecker klingelt bald :(
Es ist unterschiedlich. Letzten Sonntag zum Beispiel, waren sie viertel vor 6 aktiv.
Wenn ich Dienst habe, spare ich mir den Wecker, aber wenn ich frei habe...
Zitat von mummmumm schrieb:Die beiden haben richtig guten Satz gemacht
Vor allem aber Clyde :O der ist echt groß geworden. Das fällt mir immer auf, wenn er neben seiner Schwester am Futterplatz sitzt.


melden

Katzen

25.09.2020 um 21:03
IMG 20200925 203455Original anzeigen (2,6 MB)
:)


melden