Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Ratten, Fell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

05.01.2013 um 14:48
@klausbaerbel

Hier ist noch eins von ihr...müde wie immer ;)

1c4d85 DSC00156Original anzeigen (1,3 MB)

Anzeige
melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

05.01.2013 um 14:58
@BlackPearl

Da hat sie sie Schnute wie ein Kamel. Die sehen von Vorn auch so schön entspannt aus.

Ist Dir das schonmal aufgefallen?


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

05.01.2013 um 15:26
@klausbarbel
Genau das ist es ja das ich immer so süß bei ihr finde :D


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

05.01.2013 um 15:29
@BlackPearl

Also von mir aus könntest Du ruhig noch mehr Bilder von Deinen Rackern zeigen.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

06.01.2013 um 06:57
@BlackPearl
hallo!

ich hatte jahrelang ratten und würd auch gerne wieder welche halten, aber meinen mann stören sie leider und da wir mittlerweile drei katzen haben, wäre das wohl zu viel stress für die armen tiere.
aber ich hab meine süßen kleinen fellnasen sehr lieb gehabt und es war soooooooo schön mit ihnen zu kuscheln :)
und was die alles drauf hatten. es hat auch einfach spaß gemacht, ihnen stundenlang zuzuschauen. habe ihnen kleine spielzeuge aus pappe etc gebastelt und die waren immer so neugierig und verspielt.
ich hab miene lotti sogar von meinem kakao probieren lassen, irgendwo muss ich noch nen foto davon haben :D
also ekelig finde ich sie ganz und gar nicht, sondern wunderschön! :)


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

06.01.2013 um 11:29
Ratten sind nicht gleich Ratten.
Ich hab 2 in einem Karton gefunden, ausgesetzt , mitten im Winter.
Natürlich behalten.
Ich hab mich nicht vor ihnen geekelt, liebe Tierchen, zahm.

Und dann gibt es noch andere Ratten.
Einige Zeit lang wohnte ich in Waldnähe.
Neben dem Haus ein Komposthaufen.
Solche Ratten habt ihr noch nicht gesehen
Riesenviecher, vor denen hatte sogar meine Katze Angst.
Und ich erst recht.
Ich hab denen sogar zugetraut, dass sie Menschen anspringen.
also ganz und gar keine Kuscheltiere, eher gefährlich für Mensch und Haustiere


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

06.01.2013 um 20:35
@.lucy.
solche riesenviecher hatten wir im stall auch. aus dem augenwinkel dachte ich erst: oh, ne katze. aber weit gefehlt. monsterratten. aber auch vor denen hatte ich keine angst. ich meine, ich muss nicht mit denen schmusen und ich bin auch nicht so doof und versuche sie anzufassen... . aber sie haben uns oder den pferden auch nie was getan.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

06.01.2013 um 21:06
@feallai
Diese großen Ratten hatten komischerweise keine Angst vor Menschen, sind nicht geflüchtet, wenn sich jemand dem Komposthaufen näherte.


1x zitiertmelden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

06.01.2013 um 21:12
@.lucy.
die ratten im stall hatten auch keine angst vor uns, aber respekt vor den pferden. die konnten auch so große ratten einfach platttrampeln. ich hab das nie gesehen. ist aber ne ziemliche schweinerei, wenn man meiner großmutter glaubt...

naja, ich will auch nicht erleben, dass sich so ein großes vieh mal dazu entschließt zum angriff überzugehen.


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

06.01.2013 um 22:41
Ich fand Ratten noch nie besonders toll..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

12.01.2013 um 17:29
find Ratten an sich ok ... (Hausratten nich Monstermutationen) ... 1-2 würd ich mir unter den richtigen Umständen halten :)


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

12.01.2013 um 17:31
@tic
ratten sind rudeltiere. 3 sind das minimum :D
dann hast du gleich ne ganze familie :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

12.01.2013 um 17:34
na dann 6 :D ... joah, Familie könnt ich gebrauchen .. @feallai


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

12.01.2013 um 17:36
@tic
die sind so süß, wenn sie zahm sind und auf dich abgestimmt, dann sind es echte süße liebe schmuser!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

12.01.2013 um 17:38
denk ich mir :D .. @feallai


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

12.01.2013 um 17:42
@tic
059a25 CIMG2544Original anzeigen (0,2 MB)
lilli und lotti


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

12.01.2013 um 17:44
:) .. ich würd mir glaube nur welche holen wenn ich nen 2 m2 großen "Käfig" haben könnte bzw platz dafür .... @feallai


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

12.01.2013 um 17:44
842b0c IMAG0041Original anzeigen (0,6 MB)
und da pennt calla :)


melden

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

12.01.2013 um 17:45
@tic
sie hatten eine ziemlich große voliere bei mir. und sind den halben tag durchs zimmer gewuselt. das ist natürlich notwendig, dass man platz hat. und dass einen der strenge geruch nicht stört.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

12.01.2013 um 17:53
nen Bekannter hatte mal Mäuse, glaub die riechen ähnlich :D ..

der sieht aber Müde aus :D @feallai


Anzeige

melden