Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 12:46
@hkfir
Danke für die Info.

Hm, dann hoffe ich mal, dass sich das mit den gelöschten Beben schnell aufklärt, ala "...unser Praktikant war besoffen und hat versehntlich...blablabla!"

Anzeige
melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 12:47
@rumpelstilzche
Nicht mehr lange, in 2 Stunden ist es hell, oder?
Und was ich dann dort sehen will?
Die Besucher, die Geysire, die Landschaft
und die Ortszeit!


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 12:50
@rumpelstilzche
niemand ist vertraut damit, denn niemand hat jemals einen Supervulkanausbruch erlebt ;-) Somit kann niemand genau sagen, was passiert, sollte der Yellow tatsächlich vor einem Ausbruch stehen. Das kann, so denke ich, ein Schwarm sein, das kann aber auch genau so gut einen Riesenbumms geben...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 12:51
@ramisha

seltsam oder ? Besucher bei einen Beben mit 4,5 gestern :) meinste da sind noch Besucher ? und Angestellte .... Beben mit 3,5 spürt man ein wenig ...

Keine Radio Meldung ! nichts im Fernseh gar nichts ausser das man Daten gelöscht haben soll ... :( VT


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 12:53
VT wäre, wenn der Yellowstonevulkan die Frechheit hätte schon vor dem 21.12.2012 auszubrechen...! :)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 12:54
@rumpelstilzche

Ich finde dein Verhalten eine Unverschämtheit.

Manche beschäftigen sich schon Jahre mit dem Yellowstone und du stellst die Leute als dumm und blöd hin.

Ich bin aus der Diskussion hier raus. Das Niveau hier ist wirklich traurig.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 12:55
@rumpelstilzche
Na also, wenn da nichts stattfindet,
wo sind die Bilder, die sonst immer
gezeigt wurden?

Falls keine Cam on ist, warum nicht?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 12:55
@rumpelstilzche
aber nicht jedermann sitzt irgendwo am Rechner und beobachtet die Beben dort ;-) Die meisten wissen doch gar nicht, dass es gestern ein Beben von 4,6 gegeben haben soll. Das ist hier so und das wird in den USA genauso sein. Und da ja bekanntlich dort öfters mal Beben vorkommen (die man auch spüren könne), würde ich mir nun auch keine Gedanken darüber machen, ob ich mir den Geysir nun live anschaue oder nicht ;-) Und 3mal darfst du nun raten, warum es nicht in den Medien plattgewälzt wird ;-)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 12:59
Nun ja, mal ehrlich, ich glaube, dass es äußerst schwer wäre, etwas wie einen bevorstehenden Ausbruch des Yellowstone zu verschweigen.

Allerdings finde ich es auch merkwürdig, wenn Daten tatsächlich gelöscht wurden und es keine vernünftige Erklärung dafür gibt, bzw. niemand etwas dazu sagt.

Fakt ist ja nunmal auch, dass der Vulkan dort schon mehrfach ausgebrochen ist und das auch wieder tun wird. Wenn ich mich recht entsinne, soll er ja auch schon "überfällig" sein.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 12:59
@chris1987

Die Wahrheit schmerzt eben ! sorry das ich nicht in dein Weltuntergangs Horn blasse.

Unverschämt ist es ! das man hier einfach Fakten und Tatsachen verdrängt und diese noch mit einer VT ausschmückt ! auch können Kinder diesen Unfug lesen und ich finde schon das man hier ein wenig bei den Tatsachen bleiben sollte !


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:03
@rumpelstilzche

Sorry, aber du lügst.

Hier wurde in über 48 Seiten nie über einen Weltuntergang gesprochen.

Hier wurde immer sachlich und über Fakten diskutiert.

Ich sage es dir mal ganz direkt: Du bringst hier Unruhe rein und machst die Diskussion kaputt. Daher würde ich dich bitten mal etwas zurückzuhalten.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:08
@sylvia1109
das ist der Grösste Park ! dort leben Menschen .. dort gibt es Besucher ! und Tiere und Fische.
Von dieser Seite "Null Anzeichen"
Links die ich gesendet habe "werden erst gar nicht gelesen" Beben mit 1 oder unter ... das sind Beben die man nicht spürt !

Und so verhalten sich auch die Menschen und Tiere !

Nun kommen wir zu deiner These !

Menschen sind in der Lage ein Beben mit 4,5 wahrzunehmen und sie werden es auch !
das einzigartige ! nach deine These : Menschen und Arbeiter und Behörden samt den Tieren stecken unter einer Decke.

Mag unverschämt sein wie ich schreibe ... aber es wird Zeit das man die Augen aufmacht !
Ich lese schon seit einiger Zeit mit und denke mir "hey was reden die hier"


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:09
Und noch einmal!

Es gibt doch nichts Aussagekräftigeres, Beruhigenderes,
als das Life-Bild einer schönen, friedlichen Landschaft, oder?

Also her mit den Bildern in der Morgendämmerung!


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:11
@ramisha
das musst du schon selber rausfinden !


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:17
@rumpelstilzche
das ist doch völliger Unsinn. Ich habe nicht behauptet, alles würde unter einer Decke stecken. Aber es ist sinnlos, irgendwelche Rettungsmaßnahmen zu ergreifen. Wenns Bumm macht, dann machts bumm. Und da kein lebender Mensch einen solchen Ausbruch je miterlebt hat, weiss niemand, wie sich ein solcher Ausbruch ankündigt. Also warum Panik machen? Stell dir vor, man würde eine Evakuierung starten (und die beläuft sich nicht auf mal eben 2000 Menschen) und hinterher war es falscher Alarm...

Menschen merken natürlich die Beben, aber auch erst dann, wenn es bebt. Tiere mögen sowas vielleicht schon eher merken, ich weiss es nicht. Aber glaubst du ernsthaft daran, allein an den Beobachtungen des Verhaltens der Tiere, kann man schlussfolgern, dass "da was im Busche ist"? Wenn es so einfach wäre, dann würde man doch die Tiere geradezu überall in Gefahrenzonen einsetzen, oder nicht?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:18
@rumpelstilzche

Wieso machst du eigentlich die Klappe so weit auf ohne dich mal vorher zu informieren?

In den letzten 10 Jahren hat sich die Hebungsrate vom Calderaboden sowie die Aktivität im Yellowstone enorm verändert.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:21
@rumpelstilzche
Werde ich versuchen.

Allerdings mußt auch du zugeben, dass es eigenartig ist,
wenn auf einmal keine derartige Übertragung mehr
stattfindet, zumal das die Besucherzahl und so die
Einnahmen nur steigern würde.

Als Werbung wäre es doch ausgesprochen profitabel,
musste doch selbst zugeben, warst ja selbst schon
ein paar mal da!


1x zitiertmelden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:28
@sylvia1109
Fische mögen nicht so sehr das Gas das vor einen Ausbruch aufsteigt. "sie sterben"
Tiere können kleine Beben eher wahrnehmen als Menschen und verlassen das Gebiet " ist bekannt"

Ein Beben nochmals 3,5 - 4,5 merkt man und das kann man auch nicht mehr Geheim halten ! nur finde ich keine Beben mit 3,5 - 4,5 ..... das was ich lese und ich war auch dort schon zweimal ... das passiert jedes Jahr !

Das Thema ist " was geschieht im Yellowstone" in den letzten 600.000 Jahre ist er nicht ausgebrochen und ob er ausbricht ist auch nicht so sicher.
Sollte er ausbrechen, dann ist eh alles vorbei wie wir es kennen ... alles würde zusammenbrechen !


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:31
Zitat von You tube



my neighbor got an email this morning from a friend who lives outside yellowstone who said hundreds of elk were heading out of the? area, stopping traffic along roads in the past 24 hours. i havent been able to find any report on this. but if this is true would certainly be one reliable sign it was about to blow. we'll feel it here in NM for sure. it'll be a blast.


Anzeige

melden