Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was geschieht im Yellowstone?

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:31
@ramisha
ramisha schrieb:Werde ich versuchen.

Allerdings mußt auch du zugeben, dass es eigenartig ist,
wenn auf einmal keine derartige Übertragung mehr
stattfindet, zumal das die Besucherzahl und so die
Einnahmen nur steigern würde.

Als Werbung wäre es doch ausgesprochen profitabel,
musste doch selbst zugeben, warst ja selbst schon
ein paar mal da!

Ich sehe mir die Cam später an !

Aber ich glaube nicht das es mehr Besucher gibt wenn es dort kracht ... außer einige Lemminge vielleicht.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:35
@Titanic3
Jemanden das "Maul" verbieten zu wollen, nur weil er anderer Meinung ist, finde ich allerdings auch recht mies.

@rumpelstilzche
Wenn das mit den Tieren so simpel wäre, würden sicher alle Wissenschaftler einen Streichelzoo in Vulkannähe haben und immer dann Alarm auslösen, wenn die Tiere Anstalten machten zu flüchten. Aber es gibt doch genügend Beispiele dafür, das auch Tiere von Ausbrüchen überrascht wurden.

Und welche Erklärung hast Du dafür, dass offensichtlich Daten gelöscht wurden? Also beim USGS?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:38
@Alexmax

Von wann ist das Vid und die Aussage bitte?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:41
@rumpelstilzche
wenn kein Gas austritt, sterben sie auch nicht. Ich habe nicht behauptet, es würde Gas austreten. Wenn es doch so einfach wäre, Tiere einzusetzen...

Und wie du sagtest,

Das Thema ist " was geschieht im Yellowstone" in den letzten 600.000 Jahre ist er nicht ausgebrochen und ob er ausbricht ist auch nicht so sicher.
Sollte er ausbrechen, dann ist eh alles vorbei wie wir es kennen ... alles würde zusammenbrechen

Keiner weiss es! Weder du, die Mitdiskutierer hier noch die Wissenschaftler! Hier wird einzig und allein darüber diskutiert, was am YS passiert. Und eben diese Ungereimtheiten der gelöschten Daten von der USGS


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:41
@Wolfshaag
Ich finde keine Anzeichen das was gelöscht worden ist und wie soll man sowas auch beweisen ?
sehe dir mal den Link an "bitte"
http://www.seis.utah.edu/req2webdir/recenteqs/Maps/Yellowstone.html

da sind nur kleine normale Beben !

sehe dir auch bitte mal diesen Link an

http://volcanoes.usgs.gov/yvo/activity/index.php

Alles seit Monaten normal und im grünen Bereich !

sehe dir mal die Suchfunktion dieses Threades an ...

Apokalypse, Weltuntergang, Erdbeben, Supervulkan, Yellowstone, Vulkan, YS, Quake +
Helfen Sie beim Archivieren, indem Sie relevante Schlüsselwörter hinzufügen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:44
@rumpelstilzche
Das ist es ja gerade: Ich w i l l ja garnicht, dass es dort kracht.
Ich möchte ja keine Panik aus Sensationslust, ich möchte ja
Friede, Freude, Eierkuchen und da wäre das "Sich-selbst-überzeugen-können"
äußerst hilfreich.

Du gehörst scheinbar zu denen, die glauben, jeder der hier mitdiskutiert
ist auf Sensationshascherei aus. Lass dir sagen: Nicht jeder!


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:45
@rumpelstilzche
lies dir doch den Thread mal richtig durch ;-) Dann wirst du auch lesen können, warum hier einige meinen, es werden Daten gelöscht...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:45
@sylvia1109
sylvia1109 schrieb:Wenn es doch so einfach wäre, Tiere einzusetzen...

Es wird und würde in der Vergangenheit gemacht siehe Bergwerke wo man Vögel eingesetzt hat !


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:47
Wolfshaag@

Das Zitat ist von diesem Video.

http://www.youtube.com/watch?v=LqM4EMOyEiM&feature=player_profilepage

Ich habe gestern auch alle Erdbeben verfolg und es wurde gelöscht .

Rumpelstilzche@
Du nervst.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:47
@rumpelstilzche

http://hisz.rsoe.hu/alertmap/read/index.php?pageid=svolcano_index&svid=4

bei dem link hier sieht man wie aktuell deine seite ist die du zeigst...die beben von gestern waren dann also erfunden ??

und wie schon gesagt warten wir nicht auf den ausbruch sondern beobachten nur und finden es seltsam das einige sachen gelöscht werden...


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:47
http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/daythumbs.php

Der aktuelle Tag fehlt immer, aber den davor kann man einsehen, so auch gestern.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:48
@ramisha
Habe ich geschrieben das du ein VT-ler bist ? Nein !
du suchst Infos wie auch ich und ist doch alles friede freute Eierkuchen ... schreibe ich das ich alles weiss? Nein

Ich suche nach Antworten und finde nichts ... zumindest nicht was hier Behauptet wird ... und ich habe auch nicht geschrieben das du es behauptest !


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:49
http://www.quake.utah.edu/helicorder/ymr_webi.htm seht euch mal die protokolle der Vergangen tage an un vergleicht sie mit denen von gestern und heute


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:50
und warum dann nicht an sämtlichen Vulkanen und Erdbebengebieten weltweit? Warum haben die Menschen denn nicht Tiere eingesetzt, um die verheerende Katastrophe von 2004 vorherzusagen? Warum gibt es immer noch so viele Tote bei solchen Katastrophen? Richtig, weil man sich nicht allein auf die Tiere verlassen kann...also, völliger Quatsch in meinen Augen, was du gesagt hast.
LG


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:52
@ all:
ihr seid zu schnell oder ich zu langsam...da verliert man ja bald den Überblick :-)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:52
@sylvia1109
ich spreche von Anzeichen !
Der Mensch hat es leider verlernt Warnung frühzeitig wahrzunehmen ... siehe Tsunami

Also nochmals "Anzeichen"


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:54
@sylvia1109

Meinst du den Tsunami? Da hatten es die Tiere sehr wohl gemerkt, die Elefanten sind schon am frühen Morgen in höhere Lagen gezogen. Manchmal sind die Menschen schlichtweg zu blöd um die Signale der Tiere zu verstehen.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:55
Er schreibt ein E-MAIL To USGS

http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=v-2EQwC8IIw


melden

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:55
@rumpelstilzche
Falls dir schon aufgefallen ist, ist das USGS fleißig am löschen und nicht-eintragen der Erdbeben.. um das geht es hier bereits seit 10 Seiten. :/


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

13.02.2011 um 13:55
@sylvia
Geht mir auch so...grins.

@rumpel
Nun ja eben, die geschichte ist voll von Beispielen, wo angebliche "Spinner" die ersten Anzeichen entdeckten und dann dummerweise richtig lagen...

@Alexmax
Thx. Allerdings verstehe ich nicht wirklich alles, was der Typ da murmelt... sorry.


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt