Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

21.08.2012 um 14:24
@liaewen
@skeptikerin
@Amsivarier

Ich kann auch solche Vermittlungssendungen nicht mehr sehen - diese ganzen traurigen Hundeaugen :( ...
Ich bin froh, daß ich - nachher wir - Strolchi und wir Kira ein schönes Zuhause geben konnten. Waren ja auch alle beide zususagen "entsorgt" - Kira sogar ausgesetzt :( .

Anzeige
melden

Hunde

21.08.2012 um 14:25
@Thalassa ja biestdorf, hinter friedrichsfelde ost oder? ich komm aus ostberlin..und diese notklinik naja wa ok, aber bin auch mit taxe hin


melden

Hunde

21.08.2012 um 14:27
nix trauriges hier sowas will ich nicht sehn oder lesen weil es nicht cool ist sowas im kopf zu haben, ist negative energie


melden

Hunde

21.08.2012 um 14:29
@empty77

Wir wohnten ja damals noch in Friedrichshain, mit Kira würde ich da nie hingehen, Strolchi war auch nie da :).


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

21.08.2012 um 14:35
@Thalassa
das problem bei solchen vermittlungsseiten ist vor allem, wie ich finde, dass sie eh meistens die erreichen, die eh schon versuchen, etwas zu verbessern!
die, die eigentlich umdenken sollten, verschliessen weiter ihre augen!
bestes beispiel facebook: wieviele "freunde" sich dann auf einmal furchtbar aufregen und meinen, man soll so eine scheisse nicht mehr posten, ist echt traurig...


melden

Hunde

21.08.2012 um 14:36
Ich unterstütze meinen Schulfreund auf Malle,dort unterstützt er massiv ein Tierheim.

Edit:Hm,merkwürdig formulierter Satz....


1x zitiertmelden

Hunde

21.08.2012 um 14:36
@Thalassa ich hasse es auch aber die werden wirklich immer zum wochende krank, wo er den extremen husten hatte wohnte ich auch in fhain :D mein hund wurde mir auch vermittelt und aus spanien gerettet, das war also sein erster winter in berlin, darum war der so heftig krank,
der notarzt gab im eine spritze und dann ging es im auf einmal wieder richtig besser.


1x zitiertmelden

Hunde

21.08.2012 um 14:37
:D Kira wollte eben wieder aus meiner Kaffeetasse schlabbern ... aber da ich diesmal eine kleinere Tasse in Betrieb hatte und nicht wie sonst, meinen riesigen Eimer, ist sie rangestoßen, hat etwas ausgekippt und ehe ich mitm Lappen da war, war sie schon beim aufschlabbern :D . Sie mag wohl meinen Milchkaffee :D

1c2a4a Kira und mein Kaffee 001 - Kopie


melden

Hunde

21.08.2012 um 14:39
Zitat von empty77empty77 schrieb:ich hasse es auch aber die werden wirklich immer zum wochende krank
2x mussten wir mit der Hundeoma zum Notdienst,jedesmal Sonntags....

Bin schon "freudig" gespannt was ich heut zahlen darf...denke 250-300€...


1x zitiertmelden

Hunde

21.08.2012 um 14:41
@Amsivarier leider sterben lebewesen auch gerne an einem sontag oder in der nacht zu sonntag.. nachts ist sowiso immer die gefählichste phase


melden

Hunde

21.08.2012 um 14:42
@Amsivarier
@empty77
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich unterstütze meinen Schulfreund auf Malle,dort unterstützt er massiv ein Tierheim.
Meine "bessere Hälfte" betreut so eine HP von Tierschützern in der DomRep.
Was die auf die Beine stellen ist auch beachtlich :) .
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bin schon "freudig" gespannt was ich heut zahlen darf...denke 250-300€...
... wenn das mal reicht ;) . Kennst du den Tierarzt gut?


melden

Hunde

21.08.2012 um 14:43
@empty77

Ohja,der Treppensturz der Oma war Sonntagnacht um 2:00 Uhr.
Dann im Schweinsgalopp zur Klinik mitten in der Nacht.
30 Minuten Fahrtzeit über Autobahn...


melden

Hunde

21.08.2012 um 14:44
@Thalassa
Nee,den TA kenn ich nicht.Das ist eine Tierklinik in 50km Entfernung...


melden

Hunde

21.08.2012 um 14:45
er ist auch mein erster hund, und diese krankheiten und symtome, die muss ich erstmal lernen zu unterscheiden


melden

Hunde

21.08.2012 um 14:49
@Thalassa ich mag leute die tierschutz arbeit machen, ich selbst wäre da zu sensibel für und würde alle mit nach hause nehm wollen

meiner wurde aber auch von tierschützern aus spanien gerettet


melden

Hunde

21.08.2012 um 14:56
@empty77

Wir waren auch nicht im Tierheim gucken, als wir damals die Übergabe von Kira hatten - sie selber hatten wir ja in ihrer Pflegestelle besucht (steht alles in meinem Blog) ...
Mir hat am 29.5. schon gereicht, das Bellen von all den anderen Hunden zu hören, die keiner mehr haben will :( . Als wir auf Kira und ihre Pflegeeltern gewartet haben, bin ich nur schnell durch das Haus mit den Zwergkaninchen gelaufen, zum Gucken ... schon das fand ich traurig .


melden

Hunde

21.08.2012 um 14:58
Den wollte ich aus Spanien holen.
War eine komische Geschichte...

vEbYxK king3


melden

Hunde

21.08.2012 um 15:05
@Amsivarier

Ist das der, der dann doch eingeschläfert worden ist?
Hübscher Kerl - es gibt so viele traurige Hundeschicksale ...

Auf der HP von der SOS-Hundehilfe - von denen Strolchi kam, bevor er mich behalten hat - steht ein schöner Satz:
Soll man Tieren helfen - in Zeiten - in denen es vielen Menschen schlecht so geht? Ja, man soll - solange man den Menschen darüber nicht vergißt!



melden

Hunde

21.08.2012 um 15:06
@Thalassa
Ja,das ist/war er... :(
Ich hatte mich richtig auf den Racker gefreut und dann kommt ganz trocken:"Kiko?Och,der wurde schon eingeschläfert!!"
Ich hab dann von denen keinen Hund genommen.


melden

Hunde

21.08.2012 um 15:15
@Thalassa tiere retten ist immer cool.


Anzeige

melden