Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

14.04.2013 um 10:58
@Amsivarier
Ich glaube nicht wirklich an diese Annoncen...
Genau wie dir ist mir aufgefallen, wie häufig das in letzter Zeit vorkommt und kann es nicht glauben.
Ich hätte immer Angst, dass das Tiere aus dem Ausland sind, von denen keiner etwas weiss...

Anzeige
melden

Hunde

14.04.2013 um 11:01
@mothwoman

Aktuell dürfte der größte Betrüger dort der Typ aus Hamburg-Altstadt sein.

In den letzten 5-6 Tagen hatte er Mopswelpen, Chihuahua- und Biewerterrier- und Jack-Russel-Welpen und, und, und...

Hab den schon 3-4x gemeldet.


melden

Hunde

14.04.2013 um 11:03
@Amsivarier
oO
Und wird dagegen was getan?


melden

Hunde

14.04.2013 um 11:04
@Amsivarier
viele meinen eben so ein hund benötigt nur sein futter 2 mal am tag und ansonsten is ruh in der kiste^^
keiner bedenkt, das so ein tier auch einen anspruch aht und auslauf braucht und zwar nicht nur einmal am tag^^

und leider gibt es immer wieder solche betrüger, denen sollte man echt das handwerk legen


melden

Hunde

14.04.2013 um 11:07
@Rasenmoped
@mothwoman

Am schlimmsten bei Ebay-Kleinanzeigen sind die Hundezüchter.Es wimmelt dort nur vor "seriösen" Hundezüchtern aus Namibia,Kamerun etc.!
Mit einem hatte ich Kontakt.Er bot einen reinrassigen Husky-welpen für 250€ an.Er würde bei der deutschen Botschaft in Namibia arbeiten.
Ich solle das Geld überweisen und er setzt dann den Hund in den Flieger...
Ich schrieb ihm zurück das das ein toller Zufall wäre.Mein Onkel sei Botschafter in Namibia.Dann könne er doch den Hund an meinen Onkel geben und der gibt ihm dann das Geld für den Hund....hihi!
Ich habe nie wieder was von dem Typ gehört.....


1x zitiertmelden

Hunde

14.04.2013 um 11:10
@Amsivarier
Ja, darüber gab es letztens was im TV. Die Leute sollen 250€ bezahlen, kriegen dann noch ein Bild vom Welpen und danach war's das dann.
Entschuldigung, wie doof muss man eigtl sein? oO


melden

Hunde

14.04.2013 um 11:11
@Amsivarier



Wieso versuchst es nicht mal im Tierheim? Da bist du sogar ein Jahr von der Steuer befreit .


melden

Hunde

14.04.2013 um 11:18
@martialis
@alle anderen hier :)

Jedenfalls hat sie gestern abend gepennt wie ein Stein nach ihrem Abenteuer, muß wohl auch irgendwie aufregend gewesen sein :D

ad6d02 004 - Kopie


melden

Hunde

14.04.2013 um 11:19
@martialis

Hier ist nur 1 Tierhem und die Leute da sind zu unfreundlich.

Aber ist stehe zeitgleich mit meinem Freund Lutz in Kontakt.
Er betreut ein Tierheim auf Malle, das ich finanziell unterstütze.

Und der kommende Hund soll schon sehr speziell sein.


melden

Hunde

14.04.2013 um 11:21
@Amsivarier


Aha, naja unfreundlich sind ja wahrscheinlich nur die Angestellten, nicht die Hunde!? ;)
Aber, du wirst schon das Richtige tun.^^


melden

Hunde

14.04.2013 um 11:22
@martialis

Schon klar... ;)

Du weisst wie ich das meine.
Wenn man von vornherein als komplett unqualifizierter Vollidiot von den Mitarbeitern behandelt wird, vergeht die Lust.


melden

Hunde

14.04.2013 um 11:24
@Amsivarier

Es gibt doch auch soviele private Vereine, die sich um Hunde kümmern - die von der Tiertafel haben auch oft "ungewollte" Welpen, die sie vermitteln wollen/müssen :) .


melden

Hunde

14.04.2013 um 11:26
@Thalassa

Ich suche wie bekloppt.

Nur wie gesagt, dieser Hund soll speziell sein.

Mittellanges Fell, klein und ein Weibchen.

Und natürlich im relativen Umfeld.
Also max. 200km rund um EL


melden

Hunde

14.04.2013 um 11:26
@Amsivarier
Du wirst schon den richtigen finden, egal wo...... ;)


melden

Hunde

14.04.2013 um 11:38
@Thalassa
total süss, ich kann mir gut vorstellen, was in ihrem köpfchen abgegangen ist..
hat sie im schlaf alles nochmal durchlebt...?
meine dicke träumt nach solchen ereignissen , besonders heftig..., so mit wegrennen, wuffen, knurren winseln...besonders dieses herzzerreissende winseln...., am liebsten würd ich sie dann aufwecken und in den arm nehmen... aber das lass ich sein.

gestern beim einkaufen, war auch ein wauzi vorm rewe angebunden. ohh menno , hat die gezittert. und den blick ausschließlich mit der suche nach herrchen beschäftigt.

herzzerreissend !

kira war wahrscheinlich hin und hergerissen..einerseits fehlte herrchen, auf der anderen seite die ganzen interessanten gerüche von leckeren sachen..:)


melden

Hunde

14.04.2013 um 11:44
@mae_thoranee

:D Ich hätte ja auch gedacht, daß sie über den Stand mit Süßigkeiten herfällt - die Überreste von unseren Osternaschereien üben auch eine magische Anziehungskraft auf sie aus - aber da guckt und schnuppert sie nur ;) , ran traut sie sich da nicht. Aber die sehnsüchtigen Blicke, die sie immer auf die Schüssel wirft, sind allerliebst :D .


melden

Hunde

14.04.2013 um 12:35
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Am schlimmsten bei Ebay-Kleinanzeigen sind die Hundezüchter.Es wimmelt dort nur vor "seriösen" Hundezüchtern aus Namibia,Kamerun etc.!
Mit denen hatte ich auch schon das zweifelhafte Vergnügen.....ich lese die Masche sofort raus und heuchle Interesse, wenn die dann in gebrochenem "Deutsch-Englisch" antworten mach ich ne Anzeige. Diese scheiß Betrüger aus Camerun.....da krieg ich nen dicken Hals!!!


melden

Hunde

14.04.2013 um 13:27
@dog
@titus1960
@mae_thoranee
@Tussinelda
@Amsivarier
@martialis
@mothwoman
@Rasenmoped
@Lorea
@DeepThought
@poet
@skeptikerin

Och Gottchen ... ich bin doch mit meinem Notebook umgezogen und sitze jetzt nicht mehr auf der Couch am Tisch mit Kira im Rücken, sondern in der Fensterecke mit Extrastuhl und -notebooktisch ...
Jetzt liegt Kira andauernd in der Couchecke neben mir zum Kuscheln und schmusen, auf den Schoß wollte sie mir auch schon von da aus krauchen :D .
Sie ist eben doch ein überdimensionales Schmuse- und Schoßhündchen :) , aber wachsam ist sie auch! Sie versucht regelmäßig die Nachbarn aus ihren Mietergärten gegenüber zu vertreiben :D .


melden

Hunde

15.04.2013 um 11:36
@dog
@titus1960
@mae_thoranee
@Tussinelda
@Amsivarier
@martialis
@mothwoman
@Rasenmoped
@Lorea
@DeepThought
@poet

... und so guckt Kira, wenn auf dem Balkontisch das Frühstück steht :)

e931e1 013 - Kopie


melden

Hunde

15.04.2013 um 11:37
die setzt ihren blick ja schon richtig gekonnt ein, klasse...

wenn meine so guckt, will sie auch meist was haben:)

tz...weiber.

nachtrag:

ich nenn den immer, den :"ich armer kleiner straßenhundblick"


Anzeige

melden