Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.09.2012 um 20:29
@Thalassa
ja denk ich mir; so totschütteln und so...XD

ach hund müsste man sein, jedenfalls bei uns;)

Anzeige
melden

Hunde

13.09.2012 um 20:31
@Haret

Jo, viel anders als jetzt würde man ja auch nicht leben müssen - ich würde ja sogar in meinem Bett schlafen können ... nur die Sache mit dem Kühlschrank wäre doof ;) .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.09.2012 um 20:31
@Thalassa
ja und deine lieblingssachen die irgendwo aufn hohen schrank gebunkert wären;))


melden

Hunde

13.09.2012 um 20:37
@Haret

Ob ich die dann noch haben wollen würde ;) , aber Allmy würde mir vielleicht fehlen :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.09.2012 um 21:12
@Thalassa
ach wer weiss... vielleicht ware das leben als hund pur auch besser...;-)


1x zitiertmelden

Hunde

13.09.2012 um 21:19
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:vielleicht ware das leben als hund pur auch besser...;-)
Irgendwo einfacher und sorgloser wäre es wohl schon, man müßte sich weniger Gedanken um Alltägliches machen, z.B. was man zum Mittag machen soll, keine Überweisungen pünktlich abschicken, so vieles wäre einem piepegal :D .
Aber nur aufs Klo dürfen/können, wenn einen die Menschen rauslassen? :(

Wer weiß, vielleicht machen sich ja Hunde auch um das eine oder andere so ihre Gedanken? Sie können ja leider nicht darüber sprechen


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.09.2012 um 21:21
@Thalassa
ganz sicher machen sie sich ihre eigenen gedanken!
dazu muss man sich nur mal meinen ansehen wenn er denkerfalten bekommt...XD


1x zitiertmelden

Hunde

13.09.2012 um 21:25
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:ganz sicher machen sie sich ihre eigenen gedanken!
Natürlich! Aber es gibt ja Vertreter der menschlichen Rasse, die Hunden - überhaupt Tieren - die Fähigkeit zu denken ganz absprechen und meinen, daß sie nur aus Instinkt handeln und zu keinerlei Überlegung im Stande wären ... bei Kira sieht man das auch, wenn sie etwas noch nicht versteht und ihr Gesicht in Falten legt ... da sieht man es richtig rattern, hinter der kleinen Strirn.


melden

Hunde

14.09.2012 um 09:04
@Thalassa
natürlich können Tiere denken, aber sie denken wahrscheinlich nicht das, was wir hinein interpretieren und auch nicht auf unserem Niveau......wir schliessen eben immer von uns auf die Tiere, wir bringen unsere Gefühle in das mögliche Denken der Tiere, diese Vermenschlichung ist das Problem. Nicht ob Tiere grundsätzlich denken können.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/intelligenz-was-tiere-denken-a-539549.html


melden

Hunde

14.09.2012 um 09:17
@Tussinelda

:D Natürlich denken Tiere nicht so wie wir, wer das behauptet, geht an der Realität vorbei!
Wenn unsere "Große" ein mit dem unserem vergleichbares "Ich-Bewußtsein" hätte, dann würde sie langsam selber wissen, daß sie in den drei Monaten eigentlich schon viel zu groß geworden ist, um noch immer zwischen un zu schlafen :D .
Noch geht es ja, aber wenn sie abhaut auf ihren Platz, dann nicht, weil sie weiß, daß sie zu groß geworden ist, sondern weil es für sie zu unbequem ist und sie unsere Schubserei stört (das nur mal als Beispiel - ich hoffe, es ist bald soweit :D ).


melden

Hunde

14.09.2012 um 11:45
@Haret

Ganz frisch, eben passiert: Das Untier namens Kira hat sich eben eine halbe Gurke vom Küchenschrank genommen und ist damit - trabtrabtrab - auf ihren Platz geflüchtet ...
Zum Glück war Herrchen im Schlafzimmer und hat sie schrapsen gehört :D .
Das angefressene haben wir abgeschnitten und ihr gegeben - ist ja nur Wasser mit ein paar Vitaminen ;)


melden

Hunde

14.09.2012 um 22:17
dd8264 -shiva2


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

14.09.2012 um 22:26
@Tussinelda
Aww is der süß.
Der kann ja richtig unschuldig gucken.
Den klenen Scheißer würde ich nur knuddeln. <3


melden

Hunde

14.09.2012 um 22:29
@ivi82
ja, die muss so gucken, weil sie nur scheisse baut........ :-)
da war sie ganz frisch........gerade eingezogen und noch etwas schüchtern......das Komische ist, der dunkle Kranz um den Hals/auf der Brust, den gibts gar nicht mehr......Sauerei......


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

14.09.2012 um 22:37
@Tussinelda
Also wenn sie so süß aussieht und guckt, dann darf sie auch viel anstellen. Sind halt kleine Kinder. :)
Ja das kenne ich. Bei meiner hat sich die Färbung auch verändert. Dachte sie würde weiß bleiben mit einem schwarzen Fleck.

Aber süß sind se trotzdem. Knutsch sie ma von mir.


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

14.09.2012 um 22:37
k4tl5j

Jacky..sehr lernwillig und anhänglich, aber er schafft uns mit seinem Temperament^^


melden

Hunde

14.09.2012 um 22:42
@Aniol
ja Temperament hat Shiva auch im Übermass........high energy dog eben.....passt gar nicht zu mir......

@ivi82
nee, die knutsch ich nicht, die frisst ALLES, was sie findet..... ;-)


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

14.09.2012 um 22:43
@Tussinelda schlimm oder? Manchmal sind Tiere wie Menschen


melden

Hunde

14.09.2012 um 22:48
mein Hund hat ein unermüdlichen Spieltrieb!
Heißt: bin ich z.b. abends oder am Wochende zu Hause geht er nicht mehr von meiner Seite, hat mich ständig im Auge und willllllll ständig spielen oder suchen.
Suchen!?
Das wär doch was füt die Trüffelsuche oder?


Anzeige

melden