Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

10.10.2012 um 23:04
acuDiUzs

Unsere Süße letztes Jahr Silvester :-)

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

11.10.2012 um 11:54
@nordeifel
Toll ich liebe Neufundländer.
Sind denn beide richtige? Die linke sieht mir eher nach einem Mix aus.?
Sry wenn ich mich verguckt habe. :D

@questingbeast
Sie schaut so traurig. :(
Hat ihr das Hütchen etwa nicht gefallen? Meine hätten des Ding schon längst wieder runtergekratzt.
Ist aber eine ganz süße Maus.


Knuddelt mal alle eure Wuffis von mir. *knuddel*


2x zitiertmelden

Hunde

11.10.2012 um 11:57
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Meine hätten des Ding schon längst wieder runtergekratzt.
Bei Kira wäre es binnen zwei Minuten zerfetzt :D , wenn nicht schon eher !


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

11.10.2012 um 14:43
Unsere Beiden helfen auch gerne beim Tapezieren mit. :D
46d270011ffa022322b738a0f31eed0855020110

efd4f4522f5c5bb3409138a0f31eed0855020110

5e6022c30221a611692d38a0f31eed0855020110


melden

Hunde

11.10.2012 um 14:49
@ivi82

:D Süüüüüüß - wir haben zum Glück fast alles renoviert, bevor unser Untier zu uns kam ... allein die Vorstellung, sie dabei zu haben, treibt mir das Wasser in die Augen - aber vor Lachen :D .


melden

Hunde

11.10.2012 um 15:12
Mal wieder was von Kira: Mittagsschlaf kurz mal unterbrochen und nach Frauchen geguckt

322d65 Mittagsschlaf beendet 002 - Kopie


melden

Hunde

11.10.2012 um 15:53
@Thalassa

Sie guckt auch bisschen verpennt ;) Süß.


melden

Hunde

11.10.2012 um 15:55
@Rüganer

Das täuscht, kurz darauf hatte ich ihre Schlabberschnauze im Gesicht, vielmehr auf der Linse der Cam :D


melden

Hunde

11.10.2012 um 15:56
@Thalassa

:D


melden

Hunde

11.10.2012 um 16:07
@Thalassa
:lv: die maus wird größer :)


melden

Hunde

11.10.2012 um 16:10
Meine beiden am chillen :D

YqtNDOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

11.10.2012 um 16:31
@all
Was ich mich schon immer mal gefragt habe, ist: Findet eigentlich jeder Hundebesitzer seine/n Hund/e am hübschesten?
Ist ja bekannt von Eltern. Also ich muss sagen, ich finde meine zwar hübsch. Aber habe auch schon andere hübsche gesehen. Und bei so manchen denke ich mir aber auch: was isn das für ne Ratte? ich weiss das is nicht schön von mir. Aber trotzdem mag ich ihn aber streicheln. Der kann ja auch nix dafür das er so aussieht.
Seit ehrlich.


1x zitiertmelden

Hunde

11.10.2012 um 16:44
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Findet eigentlich jeder Hundebesitzer seine/n Hund/e am hübschesten?
:D Bestimmt :D . Zum Glück hatte und habe ich jetzt auch einen ausgesprochen hübschen Hund, aber ich kenne auch Hunde, bei denen ich denke: "Ach du armer Kleiner, was bist du denn für eine Mischung" :D .
Ich habe aber auch schon sogenannte Rassehunde gesehen, die wirklich nicht sehr hübsch waren. Die Schwester von meinem Pudel damals, war hart an der Grenze zu richtig häßlich, mickerig mit schütterem Fell ...
Sowas sagt man natürlich nicht ;) , genauso wie man einer Mutter nicht ins Gesicht sagen sollte: "Meine Güte, sieht ihr Kind besch.... aus" :D .


melden

Hunde

11.10.2012 um 16:47
Aber: Hier in diesem Thread habe ich persönlich wirklich nur hübsche Hunde gesehen :) !
Kira ist natürlich sie Schönste :D , und wenn sie erstmal ausgewachsen ist ... ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

11.10.2012 um 16:53
@fregman
Sach ma sind unsere irgendwie verwandt? :D


melden

Hunde

11.10.2012 um 16:54
@ivi82

Mir kam auch so ein Gedanke :D Habe einen Border-Terrier und einen Pude/ Dackel Mischling.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

11.10.2012 um 16:59
@fregman
Is ja witzig. :D
Also bei meinen is alles von deinen 4ren drinn. Sind Geschwister
Mutter Mischling (Terrier ,Dackel , whatever, Straße rauf Straße runter eben.) Und der Papa is aber ein Pudel. Was man wohl eher am schwarzen sieht.
Tja so is das wohl auch bei den Hunden.? Die Tochter kommt ganz nach der Mama. Und der Sohn nach dem Papa. Und das nicht nur vom Aussehen. Habe ich festgestellt.
Wie ist das bei euch? Wenn bekannt.?


melden

Hunde

11.10.2012 um 17:20
@ivi82
das ist bei Mischungen sehr schwierig, da es da ja nie einen tatsächlichen Vergleich gibt......bei "Rassehunden" muss ich sagen finde ich meine nicht immer am Hübschesten, also für mich natürlich schon, da spielt dann aber eben mehr mit als nur die Äusserlichkeiten, man kennt ja auch die Persönlichkeit etc. Aber wenn ich das weg lasse,dann sehe ich sehr wohl, welcher Hund besser aussieht, besser proportioniert ist, das bessere Fell, die bessere Figur etc. hat.


melden

Hunde

11.10.2012 um 17:21
@ivi82

Wenn wir wüßten, was alles in unserer Kira drinsteckt, wären wir - was die zu erwartende Endgröße betrifft - schon eine Ecke weiter ...
Jedenfalls das, was man uns im Tierheim weißmachen wollte, Schäferhund-Terrier-Mix, glaube ich nur bedingt! Wenn da kein Doberman mit drin ist, heiße ich ab sofort nicht mehr Thalassa :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

11.10.2012 um 17:25
zu wissen, welche rassen nun im eigenen hund so vertreten sind, waere schon cool!
ich bin immer mal wieder am ueberlegen, einen dna-test machen zu lassen.fuer meinen...
hat hier schonmal jemand so einen test gemacht mit seinem hund?


Anzeige

melden