Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

13.09.2012 um 17:33
@Rexus

Ist das ein süßes Bild, gefunden oder eigene?

Anzeige
melden

Hunde

13.09.2012 um 17:34
@Thalassa

Gefunden. Ich selber habe einen schwarzen Labi-Mix.


melden

Hunde

13.09.2012 um 17:36
@Thalassa
c756ae Joker 2Original anzeigen (0,2 MB)

Das ist mein Joker.


melden

Hunde

13.09.2012 um 17:37
@Rexus

Auch ein Hübscher :) ...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.09.2012 um 17:47
@Thalassa
normalerweise kann man etwas! von der endgröße ausgehen, je nachdem, wie die gelenke über den pfoten beschaffen sind, nicht die pfoten selbst;))

also wenn die noch sehr knorpelig und dicker sein sollten, kommt noch einiges:))

wenn nicht, dann wird es sich bald ausgewachsen haben, das baby...XD


melden

Hunde

13.09.2012 um 17:52
@Haret

Die Beine sind sehr schlank und "drahtig" - zwar äußerst muskulös (sieht man, wenn sie sie anspannt) aber schlank. Das Dickste sind die "Pölsterchen" ... ist ja auch müßig, wir müssen eh´ nehmen, was jetzt kommt :D .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.09.2012 um 17:53
@Thalassa
haha, ja jetzt ist es zu spät, stimmt;))
aber wer will schon sowas umtauschen...XD


melden

Hunde

13.09.2012 um 17:57
@Haret

... unsere "Powermaus" geben wir nicht mehr her ;) !


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.09.2012 um 18:06
@Thalassa
ja ich hab meinen knödel auch vom ersten tag wie ein baby geliebt...XD
aber er machte es auch wirklich leicht, er ist ein zartes wesen im wolfspelz;))


melden

Hunde

13.09.2012 um 18:10
@Haret

Kira ist noch ein oller Grobsack :D , aber sie kann auch anders - wenn sie sich nachts an einen kuschelt und Nähe sucht, wie ein Hundebaby.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.09.2012 um 18:11
@Thalassa
hm so war meiner nie!

er wusste wohl, dass er das paradies gefunden hatte, sobald eine pfote über meiner schwelle war;))

wenn ich denke, dass ich ihn auf keinen fall mitnehmen wollte...o.O


melden

Hunde

13.09.2012 um 18:17
@Haret

Neeeeeeee, Kira ist "im Normalfall" noch ziemlich grob und wild - sie ist eben ein kleiner Kraftprotz :) , sie wird aber irgendwann lernen, ihre Kräfte richtig zu dosieren ;) .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.09.2012 um 18:22
@Thalassa
ja is auch das normalbild eigentlich!
mein erster eigener hund war so ein kraftprotz, aber eher im negativen sinne!
er kam aus sehr sehr schlechter haltung, war mit 4 monaten schon komplett verkorkst, tackerte alle durch die bank, und das war kein welpen knabbern://

ich hatte jeden tag neue blutige stellen, richtige löcher!

er hatte mit 7 monaten 70cm schulterhöhe, wog 45 kilo!

es war ein jammer mit ihm, am schluss wollte er sogar meinen mann niedermachen, und zwar jeden tag mind, einmal, wenn er sich mir näherte...

ich konnte ihn nicht behalten, das tut mir heute noch leid, aber es ging nicht!
hatte damals nach einer guten hndeschule geschaut, leider nix gefunden!

die einzige, die in frage gekommen wäre, hatte die dame wohl angst vor großen hunden, generell...
was für eine farce...

aber ich habe gelernt durch ihn, und der paul war das komplette gegenteil von ihm, und kam auch nicht gerade aus einer schönen haltung...


melden

Hunde

13.09.2012 um 18:59
@Haret

Bei Kira ist alles noch Spiel, selbst wenn sie auf mir rumhopst und versucht, mir ihre Spielsachen "ins Maul" zu stecken und kein Ende findet, weil es ihr Spaß macht ...
Wirklich im Ernst möchte ich es nichtmal jetzt mit ihr zu tun haben, geschweige denn, wenn sie ausgewachsen ist :) .
Aber sie hat einen guten Charakter und ist nie eifersüchtig, sie hat schon viel gelernt und ist clever, aber manchmal ist sie eben noch der trottelige "kleine" Junghund, der die Welt nicht mehr versteht :D .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.09.2012 um 19:09
@Thalassa
schön so:))

naja, sie ist ja auch noch jung;))


1x zitiertmelden

Hunde

13.09.2012 um 19:09
@Haret

Draußen hört sie übrigens beinahe besser, als hier zuhause - da pariert sie schon aufs Wort, sogar wenn andere hunde in der Nähe sind
Zitat von HaretHaret schrieb:naja, sie ist ja auch noch jung;))
Das vergißt man aber leicht, wenn man sie so sieht :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.09.2012 um 19:14
@Thalassa
das ist super, erspart viele nerven;))
paul hatte ich, bis er ein dreivierteljahr war, soweit "perfekt" erzogen;
leider zogen wir dann um, der neue ort, neue hunde, zwei erwachsene rüden, die ihn attakierten und es war vorbei://

2 jahre brauchten wir wieder mit ihm, bis er so wie jetzt einigermaßen normal bleibt, wenn andere rüden uns entgegenkommen; das war eine tortur!

halte mal 40 kilo, die sich wie 100 anfühlen, wenn er auf zwei beinen nach vorne will, zum anderen hund zerfleischen...

er selbst hatte bis dahin nie! einmal agressiv reagiert, oder einen anderen hund oder menschen angemacht, das war nun leider vorbei!

also so gesehen, seit 5 jahren hab ich ihn, und seit 5 jahren arbeite ich mit ihm...o.O


melden

Hunde

13.09.2012 um 19:18
@Haret

Strolchi war auch ein Rüdenhasser und hätte am liebsten alle Rüden niedergemacht - egal wie groß oder klein die waren. Er hatte aber auch Rüdenfreunde, das waren aber auch so verrückte kleine Dinger wie er.
Ansonsten waren alle Hundeweiber nach dem kleinen Macho verrückt, selbst als er kastriert war :D .
Mal sehen, wie es mit dem großen Untier hier wird, wenn sie in die Pubertät kpmmt :D .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

13.09.2012 um 19:24
@Thalassa
naja, kleine jungs halt;))
da standen die mädels drauf...XD ich wünsch dir, dass sie weiter so gelassen bleibt, aber sicher ist das nicht!

wenn ich so die hündin von meiner feeundin anseh....o.O

bis zu ca. 2 jahren war auch alles soweit ok, gut ein rüpel war sie schon immer, aber war frauchen´s schuld://

aber danach war s vorbei, sie versteht überhaupt keinen spass mehr mit anderen hunden, egal ob weibchen oder männchen...

zum glück isses bei uns nicht soweit gekommen...


melden

Hunde

13.09.2012 um 19:29
@Haret

Hunde haben wahrscheinlich genauso verschiedene Charaktere, wie Menschen, warum soll es keine Eigenbrödler unter Hunden geben - ich kann ja auch nicht jeden leiden :D , dann muß ich das meinem Hund auch zugestehen ;) . Solange er/sie nicht jeden versucht zu zerfleischen und ich sie/ihn unter Kontrolle haben kann ...

Kira´s Lieblingskuschelplatz ist übrigens noch immer hinter mir auf der Couch, ganz nah an meinem Po - nur langsam aber sicher wird mein Platz ziemlich eng und klein :D .


Anzeige

melden