Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

18.09.2012 um 12:02
@Haret

Sie versucht ja immernoch, in der Ecke Kopfstand zu machen - das klappt aber irgendwie nicht mehr so :D

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

18.09.2012 um 12:03
@Thalassa
ja?
meiner macht solche übungen immer auf MEINEM bett...
is mehr platz als auf der couch;))


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

18.09.2012 um 12:04
@Thalassa
Haha wie goldig.
Meine machen das immer noch. Egal wo. Immer mit dem Kopf aufm Teppisch schubbern. Oder auch im bett. Da wird sich in der Decke verwickelt und rumgerobbt.
Schon lustig so manche Vierbeiner. :D


melden

Hunde

18.09.2012 um 12:07
@ivi82

Kira liebt diese Ecke irgendwie, und die goldfarbenen Kissen, wir man an dem Schnappschuß von vorhin sehen kann ...

Auf dem Video ist sie noch so winzig gewesen, daß ihr noch eines von Strolchis Geschirrchen gepaßt hat - da hat sie aber den Brustriemen durchgefressen, weiß der Geier, wie sie das hingekriegt hat :D .


melden

Hunde

18.09.2012 um 12:27
@Valkyre
med 4ed6928586f1a

Jap Akita Inu :)
Das ist Kaito :D
Das einzige Bild was ich in der Bildersuchfunktion von Google finde :D
9 Monate auf dem Bild
Schulterhöhe zu der Zeit etwa 65cm bei 33kg :3
Und 100% Plüschie :D


melden

Hunde

18.09.2012 um 12:33
@Jinana

Der Puschelschwanz ist süß ... schade, daß Kira ihrer Rute beraubt wurde - ich glaube nämlich nicht, daß der von Natur aus so kurz gewachsen ist. Ihr Tierarzt hat es zwar nicht ausgeschlossen, aber er hat auch gesagt, wenn sie kupiert wurde, dann sehr fachmännisch ...


melden

Hunde

18.09.2012 um 12:35
@Thalassa
Ich finde kupieren ist Tierquälerei :<
Ich bin so happy das kupierte Hunde nicht mehr auf Ausstellungen teilnehmen dürfen...
Absolut scheisse sowas...

Ein Defekt vl bei Kira?

Eine Freundin von mir hat eine Katze bei der nie der After richtig gewachsen ist o.O
Obwohl alle anderen 7 Kätzchen kerngesund sind.
Nur das Kätzchen darf man nun nach jedem Klogang baden schicken :(


melden

Hunde

18.09.2012 um 12:38
Keine Ahnung, was das bei Kira ist/war - ihre Schwester Kiru hat eine lange Rute ... naja, was solls - wir lieben sie auch mit dem Stummelschwanz (kann man wenigstens nicht drauftreten) .


melden

Hunde

18.09.2012 um 12:49
@Thalassa
Bei Kaitos Ringelschwänzchen kann man auch nicht drauftreten :D
Aber ein einfach herrlicher Anblick wenn das Schwänzchen wedelt :lv:
Wenn er schnell läuft (was er nur sehr selten macht) dann rollt sich der Schwanz auf und flattert hinter ihm her :D


melden

Hunde

18.09.2012 um 12:51
@Jinana

Mein Pudel hatte ja auch noch eine Bommel - am niedlichsten war es, wenn er sich geschüttelt hat, vorne anfing und als letztes wackelte die Bommel ... da hätte ich mich immer beölen können!


melden

Hunde

18.09.2012 um 12:57
@Thalassa
:D hehe diese Sauschwänzchen sind bei Hunden einfach göttlich :D
Wenn man sie gewollt aufrollt passen sie so gar nicht und sehen aus wie ne Behinderung, sobald sie wieder eingerollt sind sehen sie so perfekt aus *.*

Kaito kann nicht richtig wedeln...
Wenn er sich über etwas freut dann fangt sein Brustkorb an zu wackeln, dann sein ganzer Hintern aber die Mitte bleibt wo sie ist :D
Wie nennen es schon Bubu-Tanz ;)
Bubu ist sein Spitzname.


melden

Hunde

18.09.2012 um 13:01
@Jinana

Als Strolchi neu bei mir war, bin ich ihm schon öfter mal auf die äußersten Schwanzhaare getreten - er schlief ja tagsüber immer auf meinen Füßen - ich wars ja nicht gewöhnt :D .
Strolchi konnte seine Rute auch ein- und ausrollen, er hatte auf dem Rücken schon eine richtige Delle in seinem dicken Fell, wo immer das Schwänzchen drin lag.


1x zitiertmelden

Hunde

18.09.2012 um 13:04
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Strolchi konnte seine Rute auch ein- und ausrollen, er hatte auf dem Rücken schon eine richtige Delle in seinem dicken Fell, wo immer das Schwänzchen drin lag
:D Jap kann Kaito auch, wenn ihm irgendwas nicht passt dann rollt er seinen Schwanz auf und lässt ihn gelangweilt hängen, oder beim fressen.
Ne Delle hat er auch schon ;)
Witzig ist wenn er den Schwanz hängen lässt und ich sag nur "Kaito! Schön ausschauen du Streuner" dann rollt er sofort den Schwanz ganz schön wieder ein :D


melden

Hunde

18.09.2012 um 13:06
@Jinana

So war Strolchis "Ringelschwänzchen"

eaeff0 meinepapprolle


melden

Hunde

18.09.2012 um 13:09
@Thalassa
Der Name passt aber perfekt zu ihm :D


melden

Hunde

18.09.2012 um 13:16
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Boah - der größte Hund der Welt ... Dogge "Zeus" mit 112cm Schulterhöhe
Hahaha......bei Shiva würde das dann so: Dogs
aussehen.....


melden

Hunde

18.09.2012 um 13:18
@Jinana

Paßte :( , ja er war schon ein kleines Schlitzohr - aber eigentlich hieß er Nico, das paßte ja nun überhaupt nicht zu ihm :) .


melden

Hunde

18.09.2012 um 13:19
@Thalassa
Der Wuschel ist ja/war auch süß. :)

Der Hund meiner Eltern hat nen hyper Stammbaum, der Vater hat schon allerhand Preise gewonnen, aber er Sohnemann hat nen krummen Schwanz (zeigt immer nach rechts). :D

Der Papi kommt aber aus Amerika, da werden Aussies noch kupiert. Wenn der auch nen krummen Schwanz gehabt hätte, hätts eh keinen interessiert.

Uns ist´s egal, wir lieben ihn trotzdem. Sieht halt manchmal lustig aus. ^^


3x zitiertmelden

Hunde

18.09.2012 um 13:20
@titus1960

Aber bei der Größe, kriegt der garantiert im Alter mächtige Probleme mit seinen Gelenken - das kann deiner Fußhupe wohl nicht so schnell passieren ;) .


melden

Hunde

18.09.2012 um 13:26
@Thalassa
Neeeee.....die kriegts dafür im Nacken..... :D


Anzeige

melden