Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

20.09.2012 um 14:29
Dieses niedliche Bild hat jemand mit einem Kerzengruß auf Fussels und Strolchis virtuelle Gräber gestellt - ich fand das so süß, daß ich es euch einfach zeigen mußte

dca717 Bild auf  Hundegraebern

Anzeige
melden

Hunde

20.09.2012 um 14:31
@Thalassa
*sich dazukuschel*
Mach mal Platz Dicka!!
*ganz klein mach*
So mich findet auch keiner mehr :3


melden

Hunde

20.09.2012 um 15:34
@univerzal

Hihi danke :D.

Im Tierheim hieß er erst Willy -.- den hatten sie auch nur provisorisch gegeben weil er damals als Fundhund abgegeben wurde.

Ich dachte Schröder passt :D


melden

Hunde

21.09.2012 um 09:20
Mal wieder ein schönes Porträt von Kira ...

d642dc Portraet 002 - Kopie


melden

Hunde

21.09.2012 um 09:32
@Thalassa
Langsam sollte Kira Geld verlangen für jedes veröffentlichte Foto :D
So hübsche Models kosten schon was ;)


melden

Hunde

21.09.2012 um 09:36
@Jinana

PSSSSST ... erzähl ihr das bloß nicht.
Aber was die für einen großen Schädel bekommen hat, was?
Wir dokumentieren, wie sie sich entwickelt - nachher, wenn sie ausgewachsen ist, wird sie wohl immer gleich aussehen,aber noch kann man auf beinahe jedem Foto sehen, wie sie größer und erwachsener wird. Manchmal fällt mir das nur auf Bildern auf, wenn sie wieder einen "Schuß" gemacht hat, oder sich verändert hat :D .


melden

Hunde

21.09.2012 um 09:59
/dateien/73752,1348214392,paulPaul das kleine süße Dreckschweinchen.


melden

Hunde

21.09.2012 um 10:28
@Thalassa
oh die süsse maus wird immer größer :lv: :)


melden

Hunde

21.09.2012 um 10:30
@liaewen

Ja, ich finde besonders auf Bildern sieht man das beängstigend - deswegen gibt es ja noch soviele Bilder von ihr. Bei Strolchi habe ich diese Zeit leider nicht wirklich dokumentiert, das hole ich jetzt bei ihr alles nach :D


melden

Hunde

21.09.2012 um 10:32
@Thalassa
ja mach das auf jeden fall, hab ich bei meinem schatz leider auch nicht gemacht und das bereue ich ;)


melden

Hunde

21.09.2012 um 10:36
@liaewen

Ich gucke mir auch oft ihr Babybild an, zum Vergleich. Als wir sie in ihrer Pflegestelle damals besucht haben, war sie nach dem ersten Toben mit Herrchen im Garten so kaputt, daß sie sofort schlafen gegangen ist ... auch das hat sich geändert ;) .


melden

Hunde

21.09.2012 um 10:42
@Thalassa
moah so süss <3 aber da hat sie ja noch viiiiiiiel schlaf benötigt ;)


melden

Hunde

21.09.2012 um 10:45
@liaewen

Sie hat ja auch die Busfahrt nach Hause auf Herrchens Schoß verschlafen, nach dem "anstrengenden" und "aufregenden" Weg vom Tierheim zur Bushaltestelle :D ... obwohl sie zum ersten mal Bus gefahren ist.

61827d Kira ist da 008Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

21.09.2012 um 10:49
@Thalassa
moi da war sie ja noch richtig klein :)


melden

Hunde

21.09.2012 um 10:51
@liaewen

Ja naklar - das Geschirrchen, daß sie da anhat, war sogar Strolchi zu klein :D , deswegen war es sozusagen unbenutzt und neu. Das würde heute gerademal auf ihren Kopf passen :D


melden

Hunde

21.09.2012 um 12:50
@Thalassa
Bei deiner Kira sieht die Schlafposition gemütlicher aus als bei unserer Franny *g* ...
Habe mir mal paar Bilder angeguckt...wahnsinn wie deine "Kleine" gewachsen ist. Ist echt schön, wenn man das so miterleben darf.. wir hatten ja leider nicht so die Chance dazu, da wir sie mit einem Jahr aus dem Tierheim geholt haben.


1x zitiertmelden

Hunde

21.09.2012 um 13:00
@hasenpfote
Zitat von hasenpfotehasenpfote schrieb:wahnsinn wie deine "Kleine" gewachsen ist.
Ja, man kann förmlich zugucken - beim ersten Tierarztbesuch zum Nachimpfen mit ihren damals 12 Wochen konnte ich sie noch locker auf den Tisch heben, da hatte sie genau 7,6 Kilo - jetzt würde ich mir das schon überlegen - ich schätze mal, daß sie inzwischen ca 17 Kilo hat.
Nächstes Jahr beim Impfen wird das wohl Herrchen machen müssen, da ist sie dann ein Jahr alt :D


melden

Hunde

21.09.2012 um 13:04
@Thalassa
Ist sie jetzt ausgewachsen oder kommt da noch was? Schwer zu sagen oder?

Solange sie so niedlich bleibt wie sie ist (wovon ich ausgehe), macht das ja nichts ;)


1x zitiertmelden

Hunde

21.09.2012 um 13:08
@hasenpfote
Zitat von hasenpfotehasenpfote schrieb:Ist sie jetzt ausgewachsen oder kommt da noch was? Schwer zu sagen oder?
Kira ist jetzt gerademal sechseinhalb Monate, da kommt wohl noch reichlich was ... man schätzt, daß sie Ende Februar geboren ist - sie wurde ja mit ca 10 Wochen ausgesetzt. Mit 12 Wochen (hat ihr Tierarzt bestätigt) haben wir sie aus dem Tierheim geholt -ihre (unsere) ganze Geschichte steht in meinem Blog, mußt du mal gucken, wenn du Lust hast ;) .


melden

Hunde

21.09.2012 um 14:39
@Thalassa

Auja, danke ...werde ich mir angucken :)!!


Anzeige

melden