Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

18.09.2012 um 13:35
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Der Hund meiner Eltern hat nen hyper Stammbaum
Hatte mein Pudel auch - den Verrückten hätte ich eigentlich mit "Sie" oder "Euer Gnaden" ansprechen müssen ...
Die Züchterin hatte bei ihm aber ein halbes Glied im Schwänzchen zuviel abgeschnitten, auf Ausstellungen wurde das immer kritisiert :( ...
Er war der kleine Knubbel rechts auf dem Bild, mit seiner micktigen Schwester ...
Ich habe ihn aber auch erst mit fünf Monaten bekommen.

863540 Fussel und Fanny - Kopie

Das hier ist er ein paar Wochen bevor er krank wurde und ich ihn erlösen lassen mußte - mit beinahe 13 Jahren.


7028059vgp

Anzeige
melden

Hunde

18.09.2012 um 16:38
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Boah - der größte Hund der Welt ... Dogge "Zeus" mit 112cm Schulterhöhe
Ganz abgesehen von den Unmengen, die so ein Tier verschlingt ... wer will denn da die Haufen wegmachen?!?

Hier wohnte um die Ecke irgendwo ein sehr kleiner Mensch mit einer sehr grossen Dogge, das Paar brachte einen immer zum Lachen. Der Typ sah aber immer ziemlich verkniffen aus - als hätte er sich das anders vorgestellt, als dass er mit seinem Hund, der ihm bis in die Taille ging, Leute zum Lachen bringt ... ;D

Der Kangal, den mein Vater (aus dem Tierheim) hatte, war aber auch nicht von schlechten Eltern: Der legte im Stehen ganz entspannt den Kopf auf die Esstischplatte, und rannte Bullterrier und ähnliche Konsorten einfach über den Haufen. Zum Glück war er ein ganz friedliches, freundliches Tier... (naja, als Dieb hätte ich mich nicht von ihm überraschen lassen wollen ... )


melden

Hunde

18.09.2012 um 17:20
@FF

Ach, so ein Kangal hat ja nur zwischen 70 und 85 cm Schulterhöhe :D

Ich liebe ja die Irish-Wolfhound, die sanften Riesen ... aber die haben auch mindestens 70 (Hündinnen) und 80 (Rüden) Schulterhöhe ... :D


melden

Hunde

18.09.2012 um 23:14
@Jinana

flauschig :)

da gibs ja auch nen film mit nem akita.. Hachiko heißt der :D ich hab rotz und wasser geheult dabei :D

wie sind akita so vom wesen her? und vor allem wieviel kostet so einer?


melden

Hunde

19.09.2012 um 08:42
@Valkyre
Mein Ex-Freund war auf dem Rammstein Konzert ;)
Seine Mutter hat mich ins Kino gezehrt und wir haben uns Hachiko angesehen :)
Ich hab mich 2 Tage nicht mehr eingekriegt und hab jedesmal wenn jemand "10 Jahre" gesagt hat angefangen zu heulen :D
Da ich die Rasse vorher nicht kannte hab ich recherchiert.

Mehrmals im Internet wird erwähnt das Akita die "Königsrasse" sind. Ansichtssache.
Für mich auf jedenfall :)

Akita sind hochintelligent, stur, eigensinng, chillig, ruhig, Einzelgänger.
Kommandos führen sie nur aus wenn sie wollen, wenn sie einen Sinn darin sehen.
Gibt man ihnen ein Kommando sieht man richtig wie sie darüber nachdenken, Situation checken und DANN führen sie das Kommando aus.
So Sachen wie Sitz! Platz! Sitz! kannste vergessen, die schauen dich dann einfach nur an und scheissen drauf :D
Sind nicht wirklich Rudelhunde, klar sie gewöhnen sich an alles.
Akita haben einen starken Anführertrieb.
Sie akzeptieren nur ein Herrchen.
Und JA! Sie sind unglaublich treu :3
Sehr interessante Wesen und ich würde niemals eine andere Rasse bevorzugen :)
Einmal Akita immer Akita.
Aber das sagt jeder Besitzer über seine Rasse :D

...ich hab Kaito von Nähe Münster geholt...
-.- wenn man bedenkt das ich im Weinviertel in Niederösterreich wohne ein verdammt langer Weg.
2500km+ hin und zurück...
Den Sprit, die Ahnentafel, Übernächtigung, essen, Hund selber...
Also der Hund alleine hat mit 1.800€ gekostet...
Die ganze Reise mit allem drum und dran für Kaito...
2.300€...


melden

Hunde

19.09.2012 um 10:46
@Jinana


klingt für mich sehrinteressant. ich mags wenn ein tier nicht stur folgt sondern auch nen eigenen willen zeigt. vom preisher hab ich mir schon fast sowas herum gedacht. aber die hunde sind extrem schön.

danke auf jeden fall für die info :)


melden

Hunde

19.09.2012 um 10:48
@Valkyre
http://www.kiyama.de/index.html

Meine Züchterin.
Hat gerade Hündinnen :D
Also viel Spass beim Durchgucken ^^
Meiner ist beim K-Wurf dabei, der mit dem weissen Fleck auf der Schulter :)
Wenn du Lust hast kannste dich mal durchschnüffeln :D


melden

Hunde

19.09.2012 um 10:54
O.O omg sind die knuffig ich sterb gleich.. ok ich schau mal durch :D link is gespeichert

;) deinen kaito seh ich auch grad @Jinana


melden

Hunde

19.09.2012 um 10:56
@Valkyre
Du bist doch Österreicherin oder? o.O
Welches Bundesland?


melden

Hunde

19.09.2012 um 10:57
@Jinana

ich bin aus der steiermark


melden

Hunde

19.09.2012 um 10:57
@Valkyre
Wenn du nicht allzu lange nach Tulln brauchst kannst du ja am 29ten September vorbeischauen :3
Da ist große Hundeausstellung, ich bin auch mit Kaito dort ausstellen :)


melden

Hunde

19.09.2012 um 11:00
@Jinana

ich kann nix versprechen.. ich hab da dauf über 2 stunden fahrzeit ;) verlockend wärs schon


melden

Hunde

19.09.2012 um 11:01
ich find die schwarzen akita haben auchwas


melden

Hunde

19.09.2012 um 11:10
achikogeischaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Brindle farbene Akita Inu :)

300px-Japaneseakita
roter Akita Inu :3

Bild Bei uns. JPG 05A
weisser Akita Inu (kleine Eisbären *.*)

kitano0109
Langhaar Akita Inu:D

japanese american akita h07
American Akita. ^^


melden

Hunde

19.09.2012 um 22:19
Mein Schröder er ist 3 Jahre alt :-)





5f6d92 012Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Hunde

20.09.2012 um 12:38
Süße Hundis habt ihr alle :-) so ein Akita ist auch wunderschön.. scheint eine interessante Rasse zu sein..

Unsere Fellnase...Weltmeisterin im "ungemütlich-schlafen" :)

f8ea08 image


melden

Hunde

20.09.2012 um 12:48
@hasenpfote

:D Jeder so wie er/sie es mag ... unsere liebt es bequemer und noch paßt sie ins Bett - was aber sicher nicht mehr lange so sein wird ;) .

f83ff0 Mittagsschlaf 003 - Kopie


melden

Hunde

20.09.2012 um 13:47
@Thalassa
Hier siehst Du, warum es manchmal gut ist, einen Kater zu haben (Platz ist auf der kleinsten Nähmaschine ;) )
62a532 Tiger auf NaehmaschineOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Hunde

20.09.2012 um 13:52
@FF

Süüüüß :) , wenn Kira hier hinter mir auf der Couch liegt, wie früher als sie noch so winzig war, versucht sie auch immer, sich einzurollen und ganz klein zu machen :D . Aber mittlerweile ist sie so groß, daß sie mich auch ausgestreckt ungewollt auf die vorderen 10cm der Sitzfläche schiebt.


melden

Hunde

20.09.2012 um 14:09
@Para_Mietze
Thaha, Schröder :D Cooler Blick, cooler Name.


Anzeige

melden