Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

10.09.2012 um 10:32
@dog
@nataS
@Lorea
@Thalassa
@Doors
@mothwoman
@Nynie
@darkheaven
@WyattGillette
@TinaMare
@Haret

Frage:
Wie gewöhnt man einen Hund an einen neuen Schlafplatz?
Wir sind ja gewissermaßen umgezogen und Kiko hat nun einen Schlafplatz im HWR.
Sehr bequem,schön ruhig gelegen und trotzdem kann sie alles überblicken.
Trotzdem pennt sie nachts im Flur oder der Küche auf dem Boden...

Anzeige
melden

Hunde

10.09.2012 um 10:40
@Amsivarier

:D Wenn du einen guten Tip bekommst, sag mir bitte Bescheid - Kira pennt immernoch zwischen uns :D


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

10.09.2012 um 10:42
@Amsivarier
Ich hab mich anfangs immer mit neben das Körbchen gelegt und meine süßen so lange geschmust bis sie eingeschlafen sind. Irgendwann hatten sie es dann als ihren Schlafplatz aktzeptiert. Allerdings dürfen sie auch ab und an mit ins Bett, sie wissen aber dass es meist nur ne Ausnahme ist. An sich gehen sie immer automatisch ins Körbchen, es sei denn ich rufe sie ins Bett.


1x zitiertmelden

Hunde

10.09.2012 um 10:51
Zitat von NynieNynie schrieb:Ich hab mich anfangs immer mit neben das Körbchen gelegt
:D Wenn ich das bei Kira ausprobieren würde, wäre die happy und würde mein Bett endgültig entern, da ich ja dann auf ihrem Platz liegen würde :D .


melden

Hunde

10.09.2012 um 10:56
@Amsivarier
Echt? Freiwillig pennt sie auf dem Boden? Oder liegt das an der Nähe zur Haustür? Weil sie von da aus besser aufpassen kann?

Ich hatte (leider) noch keinen Hund, der nicht im Bett schlief.


melden

Hunde

10.09.2012 um 10:58
Ey, egal wo der Hund schläft, bewundert jetzt mal meinen :D
okay..der von den Eltern, aber MEIN Schoßhund..zumindest denkt er das :D

d9c683 harry


melden

Hunde

10.09.2012 um 11:01
@Thalassa



:D Wenn ich das bei Kira ausprobieren würde, wäre die happy und würde mein Bett endgültig entern, da ich ja dann auf ihrem Platz liegen würde :D
:D
Das würd' ich auch befürchten. :D


melden

Hunde

10.09.2012 um 11:06
@nataS

Genauso liegt Kira auch immer - anfangs quer zwischen uns, bis sie dann längs gedreht und geschoben wird :D


melden

Hunde

10.09.2012 um 11:07
@Thalassa
bis auf die Tatsache, daß ER über 60 Kilo hat :D


melden

Hunde

10.09.2012 um 11:15
@nataS

Mir persönlich reichen schon die etwa 17 Kilo die Kira jetzt wohl hat ... sie hat ja noch reichlich Zeit zum Wachsen, mit ihrem halben Jahr :D
Die 20 Kilo schafft sie garantiert locker irgendwann mal, dann werde ich wohl im Wohnzimmer schlafen müssen ;) .


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

10.09.2012 um 11:17
Hier mal zwei etwas ältere Bilder von meinen damals noch 2 süßen in ihrem Körbchen, mittlerweile sinds ja 3 ...


2ab24b DPP 651Original anzeigen (0,4 MB)

f5a6cd DPP 652Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Hunde

10.09.2012 um 11:21
@nataS
Mensch schade. Bei mir lädt das Foto einfach nicht.


melden

Hunde

10.09.2012 um 11:25
@Lorea
bist mit der App on? Musst Du nochmal auf die Seite gehen, bei mir hakt es manchmal auch leider...


schöne Doggies.-...Jack Russel?


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

10.09.2012 um 11:29
@nataS
Meinst du meine? Ja, sind Jackys :)


melden

Hunde

10.09.2012 um 11:30
@Nynie
sorry..verklickt...ja...Dich meinte ich natürlich :D


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

10.09.2012 um 11:31
@nataS
;) Kein Problem, sie sind einfach zum knuddeln, ich weiss garnicht was ich die ganze Zeit vorher ohne sie gemacht hab....


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

10.09.2012 um 11:33
@nataS
Unser "Neuling" Balou liegt auch immer so süß aufm rücken wenn er schläft, so wie dein süßer...
Was ich auch sehr drollig finde ist , dass er sich immer fallen lässt wenn er sich hinlegt und dann rollt er so süß auf den Rücken, herrlich.. so nach dem Motto: Herrchen, kraul mir die Brust!


melden

Hunde

10.09.2012 um 11:35
@Nynie
Hunde sind schon süss..leider kann ich mir keinen halten, weil ich ganztags berufstätig bin und keinen Hund alleine lassen will....


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

10.09.2012 um 11:40
@nataS
Ist das nicht dein Hund auf dem Bild weiter oben?


melden

Hunde

10.09.2012 um 11:42
@Nynie
ne..das ist der elterliche Hund..ich hab nru Schweine, Schafe, Hühner und so ...


Anzeige

melden