Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

29.09.2012 um 09:27
@Mc_Fly

Die gucken ja beide so schuldbewußt ... :D

Anzeige
melden

Hunde

29.09.2012 um 14:02
@dog
@Mc_Fly
@titus1960
@Kayleigh
@mothwoman
@liaewen
@Para_Mietze
@hasenpfote
@skeptikerin
@azerate
@martialis
@Lorea
@Solita
@Jinana
@Demandred
@nataS
@Amsivarier

... meine Güte, ist das eine Liste :D - ich hoffe, ich habe keinen vergessen :D .

So, es gibt wieder was von unserem Riesenbaby auf die Augen ...

Eigentlich wollte ich heute Ente zum Mittag machen, aber das Essenorganisieren müssen wir wohl noch mit ihr üben :) !

https://www.youtube.com/watch?v=5tOkAnSVt1A (Video: Entenjagd)

Große Hunde brauchen auch große Stöckchen zum Apportieren

https://www.youtube.com/watch?v=l0bZN7TdWLY (Video: "Stöckchen" apportieren)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

29.09.2012 um 14:10
@Thalassa
Wow wow wow
Was für ein Wirbelwind. :D
Die bekommste auch nicht so schnell müde. Oder?
Ist aber schön zu sehen, wenn das eigene Tier viel Freude an etwas hat.
Kira ist eine wirklich tolle Hündin.


melden

Hunde

29.09.2012 um 14:12
@ivi82

Naja, sie wird doch manchmal noch schnell müde und wenn sie dann nicht schlafen will, ist sie auch überdreht wie ein kleines Kind. Ich hasse zwar den Vergleich, aber junge Hunde haben eben doch hier und da viel mit Kindern gemeinsam ;) .


melden

Hunde

29.09.2012 um 14:18
@Thalassa
Vielleicht hat sie gedacht sie kann auch fliegen? genau wie die Enten.... :D

Hat sie auf den Ast gepieselt? ..... :D (der gehört nur mir)!!!


melden

Hunde

29.09.2012 um 14:20
@titus1960

Mit den Ohren könnte sie abheben, wenn sie nicht so schwer wäre :D .
Keine Ahnung, ob sie gepuscht hat - muß ich mal fragen, ich war ja nicht dabei :D .


1x zitiertmelden

Hunde

29.09.2012 um 14:21
@Thalassa
Man der Lütte hat ja einen richtigen Speed drauf :D.

Hammr süß und voller Elan so muss ein Hund sein :)


1x zitiertmelden

Hunde

29.09.2012 um 14:22
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Keine Ahnung, ob sie gepuscht hat - muß ich mal fragen, ich war ja nicht dabei :D .
sieht man bei 0:15min ganz kurz.... ;)


melden

Hunde

29.09.2012 um 14:23
@Para_Mietze
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb:Man der Lütte hat ja einen richtigen Speed drauf
Ist doch ein Määäädchen....... :D sprich die Lütte.... ;)


melden

Hunde

29.09.2012 um 14:24
@titus1960

Oh entschuldigung :(.

Aber ich finde das immer zu geil wenn sie so voller Lebensenergie sind dann wirds nie langweilig :D

Meiner ist genauso :D


melden

Hunde

29.09.2012 um 14:26
@Para_Mietze

Ja, sie hält uns unterwegs und zuhause voll auf Trab ... schade, daß sie schon so erwachsen aussieht, mit ihren 7 Monaten :D !


melden

Hunde

29.09.2012 um 15:14
@Thalassa

Oh so jung ost sie noch ?? :)

Denn habt ihr beide noch so sehr viel Zeit für schöne Momente :)


melden

Hunde

29.09.2012 um 15:20
@Para_Mietze

Für den "Außendienst" ist derzeit ausschließlich Herrchen zuständig - ich könnte diesen Wildgang wahrscheinlich garnicht halten, im Wohngebiet läuft sie ja ausschließlich an der Leine - zum Glück ist ihr Toberevier nur cirka 5 Minuten von uns entfernt. Wenn die sich nicht zwei- bis dreimal am Tag richtig auspowern könnte, würden wir hier zuhause verrückt werden. Sie hat Temperament für zwei und jetzt schon beachtliche Kräfte :D .


melden

Hunde

30.09.2012 um 10:04
@Thalassa
Ja die haben so schuldbewusst geguckt, weil beide nach einem Schlammbad im Wohnzimmer lagen.
Leider gibt es die Beiden Hundeomas schon nicht mehr.


1x zitiertmelden

Hunde

30.09.2012 um 10:09
@Mc_Fly
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:Ja die haben so schuldbewusst geguckt, weil beide nach einem Schlammbad im Wohnzimmer lagen.
Herrlich, sowas :D ...
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:Leider gibt es die Beiden Hundeomas schon nicht mehr.
Och menno - ich finds immer super traurig, sowas zu lesen :( , aber sie hatten bestimmt ein tolles Hundeleben, oder?
Unsere Hunde waren alle immer richtige Familienmitglieder und sind alle unvergessen.


melden

Hunde

30.09.2012 um 10:12
@Thalassa
Die haben besser gelebt als viele Menschen, genau wie unsere beiden Borders jetzt.
Immer verwöhnt und beschäftigt.
Hast Du vor Kira auszubilden?


melden

Hunde

30.09.2012 um 10:19
@Mc_Fly

Nööööööööö, wir lassen sie "Hund" sein - natürlich müssen wir dieses Riesenbaby ein bißchen strenger erziehen, als den kleinen Strolch, die hat ja jetzt schon ungeahnte Kräfte - zum Glück weiß sie es noch nicht :D .
Kira ist ja auch der erste Hund, bei dem ich die Entwicklung vom Baby zum erwachsenen Hund wirklich bewußt miterlebe. Meine anderen Hunde haben meine Eltern erzogen, und Fussel und Strolchi waren beide schon fünf Monate, als sie zu mir kamen ...
Deswegen halte ich bei Kira auch soviel in Bildern und Videos fest, wie ich kann.
Es ist ja schon phänomenal, wenn man vergleicht, wie sie mit 12 Wochen aussah und sich benahm, wenn man sie jetzt sieht, mit sieben Monaten ...
Ich feu mich schon darauf, wenn sie ihren ersten Schnee im Leben sieht :D .


melden

Hunde

30.09.2012 um 17:02
@ all

Ich wollte es ja erst hier reinstellen ...

Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

... aber das lohnt nicht, weil es schon total zefleddert ist :D .
Kira hat eins von diesen Pony´s geschenkt bekommen - Halbwertzeit cirka 10 Minuten :D , es war mal dieses Einhorn ... Name unbekannt :D

2d986a Kiras Einhorn 002 - Kopie

e29f8e Kiras Einhorn 005 - KopieOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Hunde

01.10.2012 um 08:19
@Thalassa
Kaito go Kiyama wurde am 29.09.2012 in Tulln, Niederösterreich Bundessieger :3
Vorzüglich 1

Nun braucht er nur noch ein Vorzüglich 1 und er ist österreichischer Jugendchampion ♥
Ich bin so stolz auf meinen Buben.

Im Ring war ein total bissiger, aggressiver Akita. Der bellte, knurrte, heulte und schnappte sogar zu.
Man man ja eine Runde laufen um den Gang des Hundes festzustellen und muss wohl oder übel bei den anderen Hunden vorbei. Der Hund kam aus und stürmte auf mich zu, die Besitzerin bekam ihn im letzten Augenblick zu fassen nur als dieser Hund nach Kaito schnappte, schnappte er zurück. Nur im Lauf war nun mein Fuss zwischen den beiden...
Kaito hat mich erwischt und ich hab nun eine 15cm langen Kratzer wo er mit dem Zahn abgerutscht ist und einen blau/violetten Fleck der fast Volleyball größe hat :cry:
Kaito war total fix und fertig und hörte mit schmusen gar nicht mehr auf.
Schämte sich total und winselte mich ständig an :(
War doch gar nicht böse auf meinen Schatz, konnte er ja nichts dafür...


melden

Hunde

01.10.2012 um 09:11
@Thalassa
hahahaha das sieht so hammer aus, sie mit den langen stock :D so süss :lv:


Anzeige

melden