Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

16.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

01.10.2012 um 15:51
süüüüss :lv:
222d3d 283573 531176226899111 409721918


melden

Hunde

01.10.2012 um 16:14
awww !!
b10c05 550854 10151174410449182 46779459Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

08.10.2012 um 17:38
DAS machen Hunde allein zuhaus... :D

http://www.omfg.to/watch/7636-benni-allein-zu-haus/


melden

Hunde

08.10.2012 um 17:45
@Amsivarier
Ich lache mich schlapp, ist der Benni denn deiner?
Du weißt ja:
Wie der Herr so das Gescherr ;-)


melden

Hunde

08.10.2012 um 17:56
Nee,weder Hund noch Kissen (würg) sind meine...


melden

Hunde

09.10.2012 um 14:22
Schlafende Hunde... :D

http://www.omfg.to/watch/7643-hunde-im-schlaf-best-of-compilation/


melden

Hunde

09.10.2012 um 15:39
8afe5d 564304 331322450263864 3241634076


melden

Hunde

09.10.2012 um 16:45
@liaewen
Das erste Bild... :lv:
Sowas hat der Nachbarmops letztens bei meinem gemacht. :)
Konrad rutscht auf glattem Boden immer aus. Und der Mops hat versucht, ihn wieder hoch zu ziehen. oO Das war entzückend. :)


melden

Hunde

09.10.2012 um 17:17
Unsere macht nur Flurschaden - hat heute schon wieder etwas angefressen :(


melden

Hunde

10.10.2012 um 08:02
@dog
@mothwoman
@Rexus
@Amsivarier
@TinaMare
@liaewen
@Jinana
@Mc_Fly
@Para_Mietze
@titus1960
@ivi82

Da kann zwar Herr Lanz auch nichts für, aber ich frage mich wieder, ob Hunde auf die Bühne gehören ...
Hund stirbt bei "Wetten, dass...?"
(lug) - Nach der eher durchwachsenen "Wetten, dass...?"-Premiere folgt eine weitere schlechte Nachricht für Markus Lanz: Während der Show ist ein Hund nach einem Sturz auf der Bühne des Studios ums Leben gekommen.
16399160pd1h300w620

Quelle und weiterlesen: http://web.de/magazine/tv/shows/16399104-hund-stirbt-wetten.html#.A1000107 (Archiv-Version vom 12.10.2012)


1x verlinktmelden

Hunde

10.10.2012 um 08:43
@Thalassa
Nö, gehören sie nicht.
Genausowenig wie man ein Hundefell pink färbt.
f3a04a images


melden

Hunde

10.10.2012 um 08:47
@Thalassa
Das ist aber sehr traurig.
Muss sagen ich finde es nicht schlimm wenn sie im TV sind.
Unfälle passieren ja leider nun mal.
Wenns nicht die Bank dort gewesen wäre, dann wärs vielleicht ne andere gewesen. ?
Ich hätte da jetzt auch nirgends ein Gefahrenpotenzial gesehen.


melden

Hunde

10.10.2012 um 08:51
@ivi82
na sagen wir mal so, ein Hund, der normal gehalten wird und normal spazieren geht ist womöglich weniger Stress und weniger Unfallgefahr ausgesetzt, als einer, der überall hinmuss, auch dahin, wo es nicht "hundegerecht" ist. Aber ich lehne diese Minizüchtungen sowieso ab und wenn eine Rasse schon mit Toy (Spielzeug) anfängt, dann wird mir schlecht.


melden

Hunde

10.10.2012 um 08:54
@ivi82
@Mc_Fly

Natürlich kann immer und überall etwas passieren, man kann seinen Vierbeiner ja nicht in Watte packen - aber in solche Sendungen gehören Hunde einfach nicht!
Die ganze hektische Atmosphäre, die Hitze, das grelle Licht ... der Krach, wenn geklatscht wird - das alles ist der reine Horror für jeden Hund!


melden

Hunde

10.10.2012 um 08:56
@Thalassa
für jedes Tier.......aber das interessiert eben viele nicht......natürlich muss man auch sagen, dass diese Hunde es wahrscheinlich gewöhnt sind und sich zu Tode erschrecken, wenn sie mal Gras unter den Pfoten spüren........leider


melden

Hunde

10.10.2012 um 09:02
@Thalassa

Da hast du schon in gewisser Weise Recht.
Aber diese Hunde haben ja was vorgeführt. Und bestimmt auch nicht zum ersten mal. ?
Ich gehe davon aus, das sie zumindestens mit vielen Leuten und Krach schon umgehen können.?
Wenn ein Hund ans Bus und Bahn fahren in der Stadt gewöhnt. Dann wirds ihn auch nicht mehr sonderlich stören.


melden

Hunde

10.10.2012 um 09:09
@ivi82

Bus und Bahn sind immernoch was anderes, als diese nervöse und aufgeregte Stimmung in so einer Show. Was meinste, was da auf und hinter der Bühne für eine Hektik herrscht! Das mögen vielleicht Hunde gewohnt sein, die für irgendeine Hundenummer ausgebildet sind, aber für "Otto-normal-Hund" ist das die reinste Hölle ...


melden

Hunde

10.10.2012 um 09:16
@Thalassa
Nun ja also ich glaube nicht das es in einer belebten Stadt weniger hektisch zugeht als in einer TV Show.
Und ja wie gesagt bei gepropten Hunden wohl nicht mehr sehr anstrengent sein wird.
Das es für deine Süße und meine beden natürlich der Albtraum wäre, steht ausser Frage. Wenn ich daran denke, wie ängstlich meine am Anfang war bei Bus und Bahn.


1x zitiertmelden

Hunde

10.10.2012 um 09:25
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Nun ja also ich glaube nicht das es in einer belebten Stadt weniger hektisch zugeht als in einer TV Show.
Na, da täuschtdu dich aber gewaltig ...
Schon das grelle Licht und die Hitze sind unerträglich, auch wenn man heute sogenanntes kaltes Licht hat.
Für unsern Wirbelwind wäre das wahrscheinlich spannend - so verrückt wie die ist, wäre die nicht zu halten, vor Abenteuerlust ;) .


melden

Hunde

10.10.2012 um 22:40
Das sind unsere Mädels!

12122122sg


melden