Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

28.07.2012 um 13:20
Was für eine Schulterhöhe hat euere "Kartonagenfachangestellte"?

Anzeige
melden

Hunde

28.07.2012 um 13:23
@Thalassa
na ich seh schon, die muss schön ausgepowert werden......die hat sehr viel Energie......da habt ihr dann genau so viel Spaß wie ich, nur in 4mal so groß :P:


1x zitiertmelden

Hunde

28.07.2012 um 13:23
@Thalassa

:D Dog in the box!!

Mit welcher inbrunst der Karton zerlegt wird....herrlich....:D


melden

Hunde

28.07.2012 um 13:24
@Tussinelda

Das habe ich auch gedacht. Ein "Powerpaket"!

(ich muß leider weg, bis später)


melden

Hunde

28.07.2012 um 13:26
@Thalassa
Echt Hammer, wie groß sie schon geworden ist :-)

@Amsivarier
"Kartonagenfachangestellte" :D
>>> hoffentlich streikt sie nie; lol


melden

Hunde

28.07.2012 um 13:27
@Amsivarier

Hm - das mit dem Messen gestaltet sich momentan äußerst schwer, da sie immer versucht den Zollstock zu zerlegen ... ich schätze mal so 45cm, Brustumfang hat sie 55cm - hab ich gemessen, weil ich ihr ein Geschirr bestellen will.


1x zitiertmelden

Hunde

28.07.2012 um 13:39
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na ich seh schon, die muss schön ausgepowert werden......die hat sehr viel Energie......
Natürlich hat die Energie für zwei - aber sie ist immernoch ein Welpe von fünf Monaten, und gerade große kleine Hunde soll man nicht überfordern :) .
Außerdem hat sie "draußen" immernoch vor allem möglichen und unmöglichen Angst - so selbstbewußt und frech sie auch hier Zuhause ist !


melden

Hunde

28.07.2012 um 13:49
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:ich schätze mal so 45cm, Brustumfang hat sie 55cm
Da kannste mal sehen wie Bilder täuschen.
Ich dachte sie wäre wie meine Große.
Aber die hat Schulterhöhe 63cm und einen Brustumfang von 90cm....ein Kalb...
Alle fragen immer ob das ein männlicher Schäferhund ist.Aber es ist meine "kleine,süße" Schäferhündin... :lv:

Eure "Kleine" wäre ein super Spielpartner für mein Monster...


1x zitiertmelden

Hunde

28.07.2012 um 13:53
@Amsivarier

Aber Kira sucht noch viel Nähe und Körperkontakt - wie ein Baby manchmal. Wenn wir auf dem Balkon sitzen, will sie auch noch immer auf meinen Schoß :D .
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da kannste mal sehen wie Bilder täuschen.
Ich dachte sie wäre wie meine Große.
Abwarten - Kira ist jetzt gerade mal fünf Monate alt :D , wäre ja schlimm, wenn sie jetzt schon so ein Kalb wäre ;) .


1x zitiertmelden

Hunde

28.07.2012 um 13:55
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:will sie auch noch immer auf meinen Schoß
Auhauerha...die wiegt doch sicher schon 30Kilo??
Unsere wiegt fast 43 Kilo.Für einen echten DS zu schwer,aber sie ist ein Mischling und da ist was gigantisches unter den Vorfahren...
Fast so schwer wie`s Frauchen... :)


melden

Hunde

28.07.2012 um 14:03
@Amsivarier

Um Gotteswillen, nein! Im Vergleich zum Strolchi - andere Hunde hab ich selten angehoben :D - hat sie jetzt vielleicht zwischen 12 und 15 Kilo, würde ich sagen, reicht aber auch schon für ihre 5 Monate, sie ist ja schlank :) .


melden

Hunde

28.07.2012 um 14:07
@dog
Heute in der t-online-Homepage: "Dobermann fürchtet sich vor Stofftier" ...
So viel zu den sooo gefährlichen Kampfhunden


melden

Hunde

28.07.2012 um 14:24
@Firehorse

Unsere hat auch vor allem möglichen Schiß - als wir sie geholt haben, hatte sie sogar Angst vor dem Quietschebällchen, das mußten wir wieder wegpacken :D .
Sie hat sich auch vor einem übel gelaunten Mini-Chihuahua auf den Rücken geschmissen :D .


melden

Hunde

28.07.2012 um 14:35
@Thalassa
ich meinte auch nicht jetzt.......aber bald.......meine hat sich schon als Welpe ausgetobt, bzw. ist die draussen gerannt wie eine Geisteskranke.......nie normal gegangen, nee, immer rennen, im Kreis um alle rum, jeden Mensch, jeden Hund, Baum.....was da eben so war, so ist sie heute noch, das einzige Mal, dass sie müde war, war nachdem sie abgehauen war und 3 1/2 Stunden in einem riesigen Gebüsch herumrannte und Spuren verfolgte.....sonst noch nie, egal wie lange ich mit ihr raus gehe.......


melden

Hunde

28.07.2012 um 14:45
@Tussinelda

Kira wird noch schnell müde - eben wie ein Welpe ... die fällt regelrecht "um und in Tiefschlaf" ;) . Hier zuhause bekommt sie, wie alle meine Hunde bisher, einmal am Tag ihre "Fünf-Minuten" - dann rast sie wie bekloppt durch die Wohnung, über die Couch ... das könnte ich aber nie wirklich filmen, geht vielzu schnell :D .
Sie schläft aber auch so noch viel. Das Schöne ist aber, daß sie auch schon alleine spielen kann - mit ihrer Plastedose zum Beispel :) , die macht sie auch nicht kaputt, wie alles andere - die liebt sie :D .


melden

Hunde

28.07.2012 um 18:51
Ronja , eineinhalb Jahre, Pudel-Yorkshire Mix



Tina, vierzehn , Schäferhund-Schnauzer Mix


Und die Beiden zusammen. :)


2x zitiertmelden

Hunde

28.07.2012 um 19:03
@Jana96

Schöne Bilder - wie groß ist deine Große?
Ich glaube, unser "kleines Überraschungsei" wird mal sehr sehr groß - soll angeblich auch ein Schäferhund-Terrier-Mix sein ...


melden

Hunde

28.07.2012 um 19:36
@Thalassa

Danke. :)
Mittelgroß, also schon kleiner als ein Schäferhund, sie wiegt 20 kg. Auf dem Video sieht dein "Kleiner" irgendwie jetzt schon größer aus als unsere Tina. :D


melden

Hunde

28.07.2012 um 20:11
@Jana96

Ich denke mal, sie hat jetzt schon an die 15 Kilo - vielleicht noch nicht ganz, aber viel fehlt wohl nicht mehr. Schulterhöhe hat sie etwa 45cm ... sie ist ja jetzt auch erst 5 Monate :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

28.07.2012 um 21:26
@Thalassa
mit so viel system wird der karton zerlegt... viel spaß noch, eine strategin hast da :))

@Amsivarier
90 cm hat deine hündin umfang????
oiiiiii, nicht schlecht, der paul ist auch ein großer rüde, zwischen 65 und 66cm SH, einen mords brustkorb aber "nur" 81cm umfang... O_________O

bin schockiert XD !


Anzeige

2x zitiertmelden