Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

18.05.2013 um 14:43
@Amsivarier

Au Backe - ääähm au Ohr ... ich würde ja doch einen Notarzt anrufen, wenn ihr keine Rettungsstelle in der Gegend habt!

Anzeige
melden

Hunde

18.05.2013 um 15:22
@Amsivarier
ach Du liebe Güte, geh ins Krankenhaus, sofort......bitte........es kann "nur" allergisch sein, aber trotzdem, lass das abklären, bis Dienstag ist zu lange


melden

Hunde

18.05.2013 um 15:26
@Tussinelda

Heut nicht mehr...hab die Schnauze voll von Ärzten.

Wenn es morgen schlimmer sein sollte, geh ich direkt ins KH.


melden

Hunde

18.05.2013 um 15:32
@Amsivarier
so, jetzt kann ich nicht schlafen :cry:


melden
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

18.05.2013 um 15:50
http://www.medizinfo.de/waldundwiese/borreliose/lymphozytom.htm

Kommen die symptome aber nicht sofort oder??

Dr. Google ist ein schlechter arzt, nicht verrueckt machen @Amsivarier ...


melden

Hunde

18.05.2013 um 15:54
@Amsivarier
@Haret
soweit ich weiß, zeigen sich die symptome erst viel später. geh trotzdem ins krankenhaus. das sieht äußerst ungesund und schmerzhaft aus!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

18.05.2013 um 15:57
@feallai
Dachte ich auch eigentlich...
Aber kann auch "nur" eine allergische reaktion auf den biss sein, ohne schlimme infektionen!

Aber ansehen lassen würd ich es auch.


melden

Hunde

18.05.2013 um 15:59
Morgen früh werd ich wohl einen Ort weiter fahren...
Nicht noch mal zu diesem Metzger.

Das Ohr geht zu. Als wenn ich Wasser im Ohr hätte. Und am Hals fängt es auch an zu schmerzen...


melden

Hunde

18.05.2013 um 15:59
@Amsivarier
setz dich bitte sofort in ein auto und lass dich ins kh fahren! das wird echt zu riskant, da noch zu warten...


melden

Hunde

18.05.2013 um 16:04
@Amsivarier

Ab zum Arzt.
Wozu noch warten? Das es schlimmer wird?


melden

Hunde

18.05.2013 um 16:27
@Amsivarier
ach du meine güte! sieht echt heftig aus. Oo

hab die selbe meinung wie die anderen, ab ins KH. lass dir das in der ambulanz mal anschauen und zwar noch heute.
bin auch kein fan von ärzten und krankenhäusern, aber so wie das aussieht und was du da jetzt für symptome beschreibst solltest nicht länger warten.
es wird ja nicht langsam besser, sondern schlimmer!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

18.05.2013 um 16:40
@Amsivarier
Das "arbeitet" wohl ganz schoen, in deinem ohr o.O

Ansonsten ruf nen notarzt! Die koennen dich auch ins naechste KH bringen!
Wir druecken alle daumen!


melden

Hunde

19.05.2013 um 07:07
@Amsivarier
Und wie geht es Dir heute? Das sah schlimm aus gestern das Ohr (hab es jetzt erst gesehen..)


melden

Hunde

19.05.2013 um 11:06
@dog

Moin.

Ich hab die halbe Nacht Cortisonsalbe aufs Ohr geschmiert.
Nun ist es zumindest um 30-40% abgeschwollen.

Immer noch leichte Ohrenschmerzen.

Ich hab mich entschieden erstmal mit Antibiotika und Cortisonsalbe weiter zu machen.

Dienstag geht es dann zum Doc um Blut testen zu lassen.


melden

Hunde

19.05.2013 um 11:18
@Amsivarier
die sofortige Blutuntersuchung kannste eh haken, es dauert, so weit ich weiß, bis sich die Antikörper bilden.....aber Antibiotika ist schon mal gut, da Du es quasi "sofort" genommen hast, wird es bestimmt bald greifen......das, was Du machen kannst, hast Du gemacht........Antibiotika ist ja das einzige, was man sofort nehmen sollte.....also war der Arzt doch nicht so "scheisse" :D
gute Besserung wünsche ich Dir


melden

Hunde

20.05.2013 um 07:57
@Amsivarier
Ich wünsche Dir auch gute Besserung und das es schnell abheilt :)


melden

Hunde

20.05.2013 um 08:20
ich liebe doggystyle


melden

Hunde

20.05.2013 um 08:26
@Amsivarier
ich würde mir momentan keine Gedanken über Borelliose machen. Zeckenbisse sind widerlich, aber sie müssen auch erstmal eine Weile saugen, um die Erreger aus ihrem Darm abzugeben. Antiobiotika hat er miner Meinng nach voreilig verschrieben, wahrscheinlicher ist es eine Reaktion des Bisses und kein Symptom der Infektion.
Wie lange war sie angedockt?


melden

Hunde

20.05.2013 um 09:56
@nataS
na aber lieber einmal zu oft Antibiotika, als das Risiko einer Borreliose, die man sowieso erst Wochen später feststellt und dann auch das Antibiotika nicht mehr greift.....


Anzeige

melden