Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

23.11.2012 um 13:42
Das war bereits 2008 @Thalassa .
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article167396/Arbeiter-finden-in-Marzahner-Park-tote-Frau.html

Anzeige
melden

Hunde

23.11.2012 um 13:44
@Mr.Q

:D Siehste - ich wußte nicht mehr wann :D
Aber damals hat das mit dem Grünflächenamt hier noch wunderbar geklappt!


melden

Hunde

23.11.2012 um 13:55
@Thalassa
Jau. Vor allem wurde damals auch noch die Sträucher und Bäume beschnitten, so daß man von der Aussichtsplattform auch eine 'Aussicht' hatte. Heutzutage blickt man da nur noch auf Gebüsch ;) Aber hier bei uns an der Biesdorfer Höhe ist das leider genau so. Der Ausblick nach Kaulsdorf ist zugewachsen; Richtung Stadtmitte kann man nur noch durch ein kleines 'Loch' gucken; und selbst die ehemals grandiose Aussicht Richtung Köpenick wird durch all das Gestrüpp immer geringer :(


melden

Hunde

23.11.2012 um 13:59
@Mr.Q

Unser einzelnes Fenster im Wohnzimmer war im Sommer total zugewuchert, wie unser Balkon auch (wir wohnen im Parterre) :( .
Trotzdem ist es für Hunde hier draußen immernoch besser, als in der Innenstadt - deswegen bin ich ja damals mit Strolchi hierher gezogen.

... unsere verrückte "neue" Große braucht noch mehr Auslauf, als der kleine Strolch - der konnte sich schon auf seiner Wiese kaputtrennen :D .


melden

Hunde

23.11.2012 um 15:48
... was einem so alles auf dem Nachhauseweg vom Toben auf dem Kienberg passieren kann, nach dem schönen Ausblick vom Berg

d8bd45 Bilder von Videos 012

gehts ab in Richtung Heimat

96e171 Bilder von Videos 011

da trifft man auf unbekannte große Maschinen

5dc17e Bilder von Videos 010

und vor der Haustür auf kratzbürstige, junge Katzen, die absolut nicht mit einem spielen wollen :(

8222cd Bilder von Videos 007


Die Bilder sind mal wieder aus den dazugehörigen kurzen Videos in meinem Blog, wer Lust hat:

http://www.allmystery.de/blogs/thalassa


melden

Hunde

23.11.2012 um 18:23
@Thalassa
@Mr.Q
Gruselig:
Ein-Euro-Jobber entdecken Tote in Marzahn

Beim Frühjahrsputz auf dem Kienberg haben zwei junge Männer einen schaurigen Fund gemacht: Im Unterholz fanden sie eine Frauenleiche. Zunächst hatte es nach einem Verbrechen ausgesehen, inzwischen sind sich die Ermittler sicher: Es war Selbstmord.

Quelle: Berliner Morgenpost


melden

Hunde

23.11.2012 um 18:25
@titus1960

Ja, wissen wir doch :) .
Ist doch schon ewig her ...


melden

Hunde

23.11.2012 um 18:34
@Thalassa
ja ja ich hab ja nur mal danach gegoogelt..... :P:


melden

Hunde

23.11.2012 um 18:36
@titus1960

Das ist ein ziemlich großes Waldstück, wer weiß, was da noch so alles rumliegt ;)


1x zitiertmelden

Hunde

23.11.2012 um 18:41
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Das ist ein ziemlich großes Waldstück, wer weiß, was da noch so alles rumliegt
möchts gar nicht wissen...... :D


melden

Hunde

24.11.2012 um 00:15
Ein schönes Foto von meinem dicken, faulen Hund:
704fd6 imm010 12A-k


melden

Hunde

24.11.2012 um 08:20
@Mr.Q

:D Wirkt sehr gelangweilt ... Irgendwie sieht es aus, als würde da mehr gefressen, als "abgearbeitet" werden ;) .
Kira würde auch 24 Stunden am Tag fressen, wenn sie könnte, allerdings eher Sachen, die für Hunde denkbar ungeeignet sind ;) .


1x zitiertmelden

Hunde

25.11.2012 um 17:06
16ac05 dogsnose


melden

Hunde

25.11.2012 um 17:28
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Wirkt sehr gelangweilt ... Irgendwie sieht es aus, als würde da mehr gefressen, als "abgearbeitet" werden ;) .
Den Satz kann ich so nicht stehen lassen. Als wir die Dicke vor ~anderthalb Jahren bekommen hatten, hatte die nämlich noch 3,8 Kilo mehr auf die Waage gebracht! Sie war es damals nicht gewohnt mehr als einen langen Spaziergang pro Tag zu absolvieren und wollte sowieso am liebsten nur schlafen, schmusen und fressen. Aber seitdem hat sich schon sehr viel getan! :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

25.11.2012 um 17:36
@mothwoman
Hahaha sehr gut. :D
Tolle Perspektive. Was da so alles bei raus kommen kann.


melden

Hunde

25.11.2012 um 17:36
@ivi82
Mittig sieht eher aus wie eine Eule, finde ich. :D


melden

Hunde

25.11.2012 um 17:38
Mal zum Vergleich:
827fdf IMAG0035

Der dicke Bauch war damals tatsächlich noch viel dicker ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

25.11.2012 um 17:39
@mothwoman
Ja habe ich auch erst gedacht beim runterscrollen . Und dachte was will die jetzt mit Eulen hier. LOL. :D


melden

Hunde

25.11.2012 um 17:40
@mothwoman
HUNDNASE!


melden

Hunde

25.11.2012 um 17:41
@enigma1441
Schwanzhund!


Anzeige

melden