Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

06.12.2012 um 16:08
@Tussinelda
Schade, wäre mal eine ideenreiche Anzeige :D

Meine Hündin hatte immer nur ein dickeres Hundekissen, das ich ohne Probleme in die Waschmaschine bei 30°C waschen konnte.
Ein richtiges Bettchen hat sie nie gehabt.

Anzeige
melden

Hunde

06.12.2012 um 16:11
@skeptikerin
ja, so etwas reicht ja, nix hysterisches......ich brauche nur 3, weil Kater und Hund drin liegen wollen (aber getrennt) und Köter dann immer das Kissen nimmt, auf dem Kater liegt, es wegreisst und totschüttelt.......also brauche ich für jeden eins und eins Ersatz, wenn gewaschen wird......deshalb soll es nicht so super teuer sein


melden

Hunde

06.12.2012 um 16:17
@Tussinelda
Ich hab das vor 7 jahren in Polen gekauft. Hat 9€ gekostet ... damals.

Habt ihr nicht bei euch so second-hand Anzeigen?


melden

Hunde

06.12.2012 um 16:19
@skeptikerin
nee second hand will ich nicht......das finde ich bei so etwas ekelig, ich weiss ja was meine Hundebetten so mitmachen und die Füllung bekommst Du ja nie ganz sauber.....ich such einfach weiter bei sämtlichen online Dingern.....werde schon etwas finden


melden

Hunde

06.12.2012 um 16:33
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Kira wünscht auch allen Hundefreunden und Allmyhunden eine besinnliche Adventszeit und eine fröhliche Weihnachten
Danke, liebe Kira, dafür bekommst Du vom Nikolaus drei extra feine Knochen.
Wenn Du auch die Katzen mit einbezogen hättest, dann wären sogar vier Stück dringelegen - :D ;)

hundekopfkissen merry christmas-500x500


melden

Hunde

06.12.2012 um 16:36
@elfenpfad

:D Dann muß ich das auch nochmal im "Katzenthread" posten ... hier ist ja der spezielle Hundethread ;) !
Aber trotzdem danke ;) .


melden

Hunde

06.12.2012 um 16:39
@Thalassa

Ne musste ja nicht, alle guten Dinge sind doch drei, und sonst verdirbt sie sich am Ende noch ihren Hundefräuleinmagen ;)


melden

Hunde

06.12.2012 um 16:41
@elfenpfad

Die nicht - die frißt und verträgt alles, nur Banane mag sie nicht mehr ... die schmiert sie jetzt immer aufm Teppich breit. Aber erstmal betteln :D .


melden

Hunde

06.12.2012 um 17:13
Der Winter ist im Emsland angekommen und Kiko fühlt sich pudelwohl...

1cc01e K640 Winter12-13 006


melden

Hunde

06.12.2012 um 18:02
Na danke und von Shiva kein Wort. :( bin traurig!


melden
melden

Hunde

09.12.2012 um 11:06
@dog

Wunderschöne Bilder!

Kira ist auch grade wieder draußen - jetzt liegt der Schnee ja höher, gefällt ihr bestimmt auch besser, als ihr erster, spärlicher Schnee letztens :D .


melden

Hunde

09.12.2012 um 13:47
So, unsere Verrückte ist auch wieder schön im Schnee rumgetobt ...

655316 DSCI0044Original anzeigen (0,1 MB)

Das Schneetreiben, das derzeit herrscht, beobachtet sie aber vom Balkon aus

5c8dc8 Kopie von DSCI0046

... und hinterläßt auf dem verschneiten Balkon ihre Spuren ...

b94201 Kopie von DSCI0048


melden

Hunde

09.12.2012 um 13:59
@Thalassa
finde ich gut, dass sie keinen Mantel anhat.....


melden

Hunde

09.12.2012 um 14:05
@Tussinelda

Die springt ja auch jetzt noch in die Wuhle, wo sie nicht zugefroren ist und jagt Enten und was da kreucht und fleucht ;) ...


melden

Hunde

12.12.2012 um 19:33
335d74 l.php


melden

Hunde

12.12.2012 um 19:44
@dog

Süüüüüüüß, deine beiden!

Kira ist vorhin straffällig geworden ... Vor der ist ja nichts sicher, was nicht oben außer ihrer Reichweite steht!

Ich hatte Kartoffeln zum Abkühlen für die Bratkartoffeln auf einem Teller auf meiner Arbeitsfläche zu stehen, bin kurz mal ins Wohnzimmer gegangen - Kira war alleine in der Küche.
Dann kam sie nach mir schielend ganz geduckt und richtig "kleinlaut" ins Wohnzimmer und verzog sich sofort in Richtung Heizung zu ihrem Spielzeug ...
Mir war gleich klar, daß sie was "verbrochen" hat - und richtig! Eine Kartoffel fehlte!
Sie hat sie aber gleich in der Küche aufgegessen ... dachte wohl, dann merke ich es nicht :D . Ich hatte die aber so verteilt, daß es sofort auffiel :D .


melden

Hunde

12.12.2012 um 20:20
@Thalassa
Es sind auch echte Halunken. Vor Irischen Wolfshunden ist auch NIX sicher. Alles muß weggestellt werden.

Das bin ich von meinen Beiden gar nicht gewohnt. Selbst wenn sie an Essen rankommen könnten, würden sie es nie machen.


1x zitiertmelden

Hunde

12.12.2012 um 20:23
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Selbst wenn sie an Essen rankommen könnten, würden sie es nie machen.
Deine sind ja auch keine abenteuerlustigen Junghunde mehr, die mit allem etwas anfangen könnten - und so groß wie Kira, die an fast alles rankommt, sind sie auch nicht :D .


melden

Hunde

12.12.2012 um 20:26
Kira klaut aber nur, wenn sie ungestört ist. Wenn einer von uns in der Nähe ist, hält sie sich zurück.


Anzeige

melden