Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

26.11.2012 um 10:31
@Mr.Q

:D Na dann Gratulation zum Erfolg ;) .
Beagles sollen ja sowieso mehr als verfressen sein ... in unserer muß vor grauer Urzeit also auch mal ein Beagle mitgemischt haben, wenn die könnte, würde sie auch alles und von morgens bis abends fressen - aber die rennt sich das ja auch immer wieder schön ab.
Wenn sie eine pummelige Phase hatte, hat sie meist wieder einen richtigen "Schuß" gemacht. Komischer Weise fällt einem das bei kleineren Hunden nicht so auf.

Anzeige
melden

Hunde

26.11.2012 um 10:48
@mothwoman
Der in der Mitte sieht aus wie n grinsender böser Clown :D

http://cdn01.trixum.de/upload2/44000/43912/1/1188365befdc96f8aef3c5fa837d0e21a.jpg


melden

Hunde

03.12.2012 um 23:08
meine kleine als Weihnachtshundi.... :D
29atn5t


melden

Hunde

05.12.2012 um 19:33
ich brauche Hundekörbchen (also eher so weiche Bettchen) die schön aussehen, waschbar sind und relativ strapazierfähig und nicht hysterisch teuer.....hat da jemand Erfahrungen? Gibt es Vorschläge?


melden

Hunde

06.12.2012 um 11:23
@Tussinelda
Es gibt sie in der Bettenabteilung, heissen "Bettdecke" ... ;)


melden
melden

Hunde

06.12.2012 um 11:30
@Tussinelda
ich würd auch mal bei Ebay schauen. Da gibt es die Bettchen auch.


melden

Hunde

06.12.2012 um 12:47
Kira wünscht auch allen Hundefreunden und Allmyhunden eine besinnliche Adventszeit und eine fröhliche Weihnachten

40c428 allmystery b936a6fd3b4dbba9 24062


1x zitiertmelden

Hunde

06.12.2012 um 12:50
@Thalassa
Hihi :D
Danke schön.
Euch auch :)

Wollte von Kaito mit Mütze auch ein Bild machen...
Gut Mütze gesucht, Fotoapparat auch da kann losgehen :3
...Kaitos Kopf war für die Mütze zu gross ._.
Also hab ich ihm die Mütze auf den Ringelschwanz gesetzt :D
Sah....süß aus.
Nur er hat sich ständig gefreut und mit dem Schwanz gewackelt :nerv:
Aber nach langem Kampf hab ich es endlich geschafft das er zu mir sieht und den Schwanz still hält :D
Als ich abdrücken wollte *Trommelwirbel* Kamera leer.
._. Gut kein Weihnachtsbild.


melden

Hunde

06.12.2012 um 13:09
@Thalassa
Süßes Foto :)


melden

Hunde

06.12.2012 um 13:11
@skeptikerin

:D Wenn sie noch so winzig wäre, hätte ich beim Schlafen bedeutend weniger Platzprobleme ;) .


melden

Hunde

06.12.2012 um 13:12
@Thalassa
ich denke, das regelt sich irgendwann von ganz allein ^^

Spätestens, wenn ihr der Kleinen zuviel Platz klaut :D


melden

Hunde

06.12.2012 um 13:15
@skeptikerin

:D Jaaaaaaaa, sie verzieht sich ja schon dauernd maulend nach unten auf ihren Platz - aber wenn wir morgens wachwerden, liegt sie doch wieder ganz lang und ausgestreckt zwischen uns ... sie muß sich ganz ganz vorsichtig zwischen und pirschen, ohne daß wir es groß merken :D !


melden

Hunde

06.12.2012 um 13:16
@Thalassa
Hehe wie süss :lv:
wir wünschen der "kleinen" auch ein schönes fest ;)


melden

Hunde

06.12.2012 um 13:36
@Thalassa
Richtig niedlich. :)
Bald kommen auch Weihnachtsgrüße von dem Grinch da links. :D
<----------


melden

Hunde

06.12.2012 um 13:45
@dog

In meinem Blog sind ersten Videos von Kira´s erstem Schneeabenteuer ;) ...


melden

Hunde

06.12.2012 um 16:00
@skeptikerin
@liaewen
@FF
wo ich gucken muss, weiss ich, es ging mir eher darum, ob jemand einen spezifischen Tip hat, also ein Hundebett das quasi schon vom eigenen Hund getestet wurde......deshalb die Frage nach Erfahrungen.....


melden

Hunde

06.12.2012 um 16:01
Ah okay, da habe ich dich missverstanden :)


melden

Hunde

06.12.2012 um 16:01
@Tussinelda


melden

Hunde

06.12.2012 um 16:06
@skeptikerin
macht ja nix.....es ist eben nur etwas schwierig, was zu kaufen, was dann auch wirklich quadratisch, praktisch, gut ist, sozusagen....also pflegeleicht, strapazierfähig, gutaussehend (nein ich suche keinen Partner :-)


Anzeige

melden