Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

04.10.2013 um 08:45
@dog

... irgendwie sehen sie in dieser Phase alle gleich aus :D .
Was machen die Wölfe?

Anzeige
melden

Hunde

04.10.2013 um 08:46
@Thalassa
Eine frisst grade und die andere liegt auf ihrem Bett.. Die haben tatsächlich ein eigenes Bett :D


1x zitiertmelden

Hunde

04.10.2013 um 08:55
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Die haben tatsächlich ein eigenes Bett :D
Bei der Größe auch "das Mindeste" ;) .

Kira hat eben genauso dagelegen, wie deine beiden - aber meine Batterie von der Kamera war alle :D . Jetzt ist sie wieder unterwegs, Herrchen ist nämlich weg - hat einen Termin :D . Jetzt ist wieder die ganze Hundewelt aus den Fugen :) .


melden

Hunde

05.10.2013 um 16:56
Das sind meine 3 "Racker".
Spanische Windhunde, charakterlich einfach nur ein Traum. :lv: :)

hunde


6x verlinktmelden

Hunde

05.10.2013 um 16:58
@DiePandorra
sind das Galgos oder wie die heissen?


melden

Hunde

05.10.2013 um 16:59
@Tussinelda
Ja Galgo Español. :)


melden

Hunde

05.10.2013 um 17:01
@DiePandorra
so einer ist der Kumpel von meiner.....der hat die Mausebabys ausgebuddelt, die meine gefressen hat......der buddelt gerne und er hört, wie die Mäuse unter der Erde laufen.......wo die Babys fiepsen etc. und buddelt dann gezielt dort.....ich dachte vorher immer, dass die sich hauptsächlich auf ihre Sicht verlassen, sind ja Sichtjäger...... :D


melden

Hunde

05.10.2013 um 17:04
@Tussinelda
Ja, eigentlich Sichtjäger aber von dem Buddeln kann ich auch mehrere Lieder singen. ;)
Wir haben uns extra einen Haufen Erde anfahren lassen, damit sie dort buddeln und den Rest des Gartens wenigstens in Ruhe lassen.
Aber ansonsten sind sie äußerst pflegeleicht.


melden

Hunde

05.10.2013 um 17:06
@DiePandorra
man kann Don, so heisst er, aber leider kaum freilassen......er hat mittlerweile so ein GPS Dingens am Hals, damit man ihn, sollte er wieder einmal jagen und dann viele Kilometer rennen, wiederfinden kann......ansonsten nur mit Schleppleine......wenn die beiden frei sind (also meine und Don) dann kann man davon ausgehen, dass es einen "Ausflug" geben wird......er rennt los und meine natürlich sofort mit dabei


melden

Hunde

05.10.2013 um 17:10
@Tussinelda
Frei laufen lasse ich gar keinen, ist mir zu gefährlich.
Ab und zu fahren wir zum Windhundeauslauf, ansonsten ist das Grundstück groß genug, da können sie rennen.
So ein GPS Dings ist mir zu teuer (und das mal 3) und bei den oft angetrunkenen Jägern hier ... nee nee. Das muss nicht sein.^^


melden

Hunde

05.10.2013 um 17:11
@DiePandorra
kann ich verstehen....das mit dem GPS macht nur das Herrchen, denn da haut er eher selten ab, ist also dann nur für den "Notfall", Frauchen hat ihn an der Schleppleine und er hat auch einen großen (teilweise persönlich umgegrabenen) Garten :D


1x zitiertmelden

Hunde

05.10.2013 um 17:13
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und er hat auch einen großen (teilweise persönlich umgegrabenen) Garten :D
loool :) :) :D


melden

Hunde

07.10.2013 um 12:35
Leicht angesäuert - unsere Große hat wohl einen Rückfall in Baby-Kinder-Zeiten, oder ist im Flegelalter ... momentan hat sie es mit unseren unteren Kopfkissen :(

kopfkissen 1

kopfkissen 2


2x verlinktmelden

Hunde

07.10.2013 um 12:47
Rasiere den Hund zur Strafe und fülle ein Kissen mit den Haaren :troll:


melden

Hunde

07.10.2013 um 12:59
@Banana_Joe

:D Ich hab sie ja mal wieder nicht dabei erwischt :D , außerdem hat sie kurzes Fell - das würde nicht viel bringen ;) .


melden

Hunde

07.10.2013 um 19:44
@Thalassa
Da hat wohl jemand Frau Holle gespielt! ;)
Nee, das ist übel und dann war´s natürlich wieder keiner. :)


melden

Hunde

07.10.2013 um 19:47
@DiePandorra

Diese verfluchte kleine Kröte ... aber da fällt mir sofort das Bild hier ein

hund-zerlegt-das-sofa


melden

Hunde

10.10.2013 um 15:23
Wenn alles klappt ab Samstag unsere neue Mitbewohnerin :)
Sie kommt aus einer Tötungsstation :( wurde aber von Tierschützern gerettet und nach Deutschland vermittelt :)

image

Sie heißt Sheela und ist 1 Jahr alt :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

10.10.2013 um 15:25
@amalia1
Und ist total knauschi-wauschi-fluschi-wuschi! :)

Sieht echt putzig aus :)


melden

Hunde

10.10.2013 um 15:26
@Bodo
Sie hat ein total liebevolles Gesicht :) freue mich wirklich schon total ist Samstag :)


melden

Hunde

10.10.2013 um 15:26
Auf*


melden

Hunde

10.10.2013 um 15:51
@amalia1

:) Gratuliere ihr und euch :) . Es ist schön, wenn man einem ungewollten Tier ein Zuhause geben kann :) - und es auch macht, natürlich ;) .

Unsere wollten sie damals auch nicht so recht haben, wegen ihrem Stummelschwanz :( . Wer weiß, wielange sie im Tierheim hätte bleiben müssen!


melden

Hunde

10.10.2013 um 15:53
@Thalassa
Ich weiß nicht woran es bei ihr liegt .
Ihre Beschreibung ist jedenfalls sehr sehr gut .
Habe auch lange mit der Dame telefoniert und über die Maus geredet .
Ich hoffe und wünsche mir ,dass sie sich gut integrieren wird und mit meiner Tochter gut auskommen wird ,aber das wird funktionieren :) da bin ich eigentlich guter Dinge :)


melden

Hunde

10.10.2013 um 15:59
@amalia1

Ach, das wird schon - aber wahrscheinlich wird sie ein bißchen länger brauchen, Vertrauen zu fassen, man weiß ja nie, was die Armen alles durchmachen mußten (ist vielleicht auch ganz gut so ;) ) .


melden

Hunde

10.10.2013 um 16:01
@Thalassa
Ich werde sie sowieso erst mal gehen lassen und warten bis sie auf mich zu kommt.
Habe ihr Foto gesehen und wollte sie direkt haben ,habe ein Tag zuvor von ihr geträumt .
Ist das nicht schräg ?
Bin durch Zufall auf ihre Anzeige gestoßen :)


Anzeige

1x zitiertmelden