Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

23.06.2012 um 16:55
@DonFungi
Ist das irgendwie auf mich bezogen?

Anzeige
melden

Hunde

23.06.2012 um 16:58
Kontext lieber @Pika Kontext.
Der Hund an sich kann nichts für seine Züchtung.


melden

Hunde

23.06.2012 um 17:01
@DonFungi
Achso.
Jop.


melden

Hunde

23.06.2012 um 17:38
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Oh, du hast nen Stelzenhund :D die sind selten.
Wenn die sich auf die Hinterbeine stellt, sich lang macht und auch die Vorderbeine ausstreckt, kommt sie schon fast an meine Schultern.
Auch wenn sie sich im Bett richtig ausstreckt, ist sie ellenlang :( .


melden

Hunde

23.06.2012 um 18:42
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Shiva hat vor nix Angst, aber jetzt, mit 2 Jahren geht sie weg, wenn ich die Müllbeutel raushole, weil ihr dieses Aufschütteln, bevor ich sie in den Mülleimer mache, irgendwie nicht geheuer ist....war nie ein Problem
auch ne Shiva.....wunderbar..... :D
29ca0pk
Shiva mit ihrer "Püppi"......das war damals Püppis Lieblingsstofftier.....sah mal aus wie Püppi hat aber etwas gelitten....keine Ohren mehr......und so :D


melden

Hunde

23.06.2012 um 18:48
@titus1960
die ist ja auch süss, also Shiva, Püppi ist ja kaum noch zu identifizieren :-)


1x zitiertmelden

Hunde

23.06.2012 um 21:05
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die ist ja auch süss, also Shiva, Püppi ist ja kaum noch zu identifizieren :-)
ne ist sie nicht mehr.... :D warte ich guck mal ob ich sie noch finde.....
ja da fing es schon an mit Ohren abkauen......und Shiva hat weiter gemacht....

Youtube: Püppi&Stoffhund R.I.P 27.01.2011
Püppi&Stoffhund R.I.P 27.01.2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


schlechte quali...sorry....


melden

Hunde

23.06.2012 um 21:07
@titus1960
huch, da muss man ja genau aufpassen, wo Püppi aufhört und Hund anfängt.....süss :-)


1x zitiertmelden

Hunde

23.06.2012 um 21:08
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:huch, da muss man ja genau aufpassen, wo Püppi aufhört und Hund anfängt.....süss :-)
ja ich hab jetzt die ganze zeit nach dem video gesucht.....Püppi ist ja leider schon verstorben... :(


melden

Hunde

23.06.2012 um 21:09
ec3a0b Foto0020Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Hunde

23.06.2012 um 21:12
@Demandred
süüüüß......unsere Liebsten......!!!


melden

Hunde

23.06.2012 um 21:13
Welpe :vv:
6e3171 Scannen0001Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

23.06.2012 um 21:13
@Demandred
das ist ein schöner Kerl......oder hübsches Mädchen????? Und die Zunge vorne.....ich liebe das


melden

Hunde

23.06.2012 um 21:14
@Tussinelda
War ein Mädchen. Leider schon 2009 verstorben,
aber das war mit Abstand der beste Hund aller Zeiten. ^^


1x zitiertmelden

Hunde

23.06.2012 um 21:15
@Demandred
och nee, ich sterbe, was ein Knuddelisches Ding, ein kleiner Speckling (also ich meine nicht dick, aber die sind anfangs so Ritter Sport mäßig, quadratisch, praktisch, gut)....so war mein Paul auch...


melden

Hunde

23.06.2012 um 21:15
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb:War ein Mädchen. Leider schon 2009 verstorben,
aber das war mit Abstand der beste Hund aller Zeiten. ^^
schnüff....ich fühle mit dir......meine kleine war auch die beste....


melden

Hunde

23.06.2012 um 21:16
@Demandred
och schade, jetzt könnte ich wieder heulen.....mein Paulchen ist auch tot.....tut mir leid, ich weiß wovon Du sprichst


1x zitiertmelden

Hunde

23.06.2012 um 21:17
Wie ne Kuh auf der Weide.. :D
0ac962 Scannen0002Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

23.06.2012 um 21:17
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:och schade, jetzt könnte ich wieder heulen.....mein Paulchen ist auch tot.....tut mir leid, ich weiß wovon Du sprichst
ich auch als ich grade das video von meiner Püppi gesehen habe....


melden

Hunde

23.06.2012 um 21:19
@titus1960
@Demandred
ach, das ist immer so furchtbar.....irgendwann erzähl ich euch mal, was mit Paul passiert ist....das war der furchtbarste Tag in meinem Leben......aber jetzt kann ich nicht.....bin eh schon angeschlagen


Anzeige

1x zitiertmelden