Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

13.12.2012 um 12:05
@dog
@martialis
@Tussinelda
@titus1960
@Amsivarier
@elfenpfad
@skeptikerin
@liaewen
@Jinana
@FF
@skeptikerin

Ich habe auf meinem alten Notebook einen lustigen Link gefunden ... auf jeden Fall mal wert reinzugucken ;) - Kira ist (wenn das alles so stimmt, mit Ende Februar als Geburtstermin) ein Fische-Hund, Strolchi war ein kleiner Skorpion :) .

http://www.wuff-wuff.ch/schmunzel/index.php?page=02#skorpion (Archiv-Version vom 20.11.2012)

Anzeige
melden

Hunde

13.12.2012 um 12:07
@Thalassa
Also mein Widder-Hund ist alles andere als ein Widder-Hund :D
Nimmt man die Eigenschaften und zählt genau das Gegenteil dann hat man meinen Widderhund. xD


melden

Hunde

13.12.2012 um 12:07
Meine Große ist Waage...


melden

Hunde

13.12.2012 um 12:11
@Jinana

:D Naja - das ist eben wie bei den "Menschenhoroskopen" ... es trifft nie alles zu ;) , vor allem, wenn man den Asc nicht beachtet ;) .
Aber lustig ists allemal :D .


melden

Hunde

13.12.2012 um 12:11
@Thalassa
Paula ist genau wie ich Widder und es passt total :D

Snoopy is WassermannHund. Passt nur teilweise.


melden

Hunde

13.12.2012 um 12:12
@Thalassa
Also bei meinem Sternzeichen steht etwas von faulen Sack.
Also ich finde schon das stimmt :D


melden

Hunde

13.12.2012 um 12:12
@Thalassa
Das ist ja lustig ... Lara hatte irgendwie von allen Sternzeichen etwas ;)


melden

Hunde

13.12.2012 um 12:15
@skeptikerin
@dog
@Jinana

Strolchi - der kleine Skorpion - war wirklich sehr besitzergreifend, nach Hundewebern verrückt ( und die nach ihm) und hat, als sein Herrchen kam, sich um 180° verändert...

Kira kriegt man nicht ausm Wasser - außer, wenn es so wie jetzt, zugefroren ist!
Stimmt auch - ich glaube sogar, wenn sie nicht bald wieder in der Wuhle plantschen kann, landet sie demnächst bei mir in der Badewanne :D .


melden

Hunde

13.12.2012 um 13:14
@Thalassa
@dog
@skeptikerin
@Amsivarier
@martialis
@Jinana
@Tussinelda
@elfenpfad

Hahahaha....bei meiner trifft es auch zu.... Skorpionin :D (nur im Mini-Format :D ) gestern hab ich Tränen gelacht im Schnee .... Shiva hatte Eisbälle so groß wie Tennisbälle an den Pfoten Brust und Bauch :D die ist gelaufen wie "Charlie Chaplin"...hahahahaha....wie das aussah...wollte Fotos machen aber irgendwie war mein Handy eingefroren..... :( ein paar hatte ich vorher schon gemacht)
35byqhhavo803
300zodk


melden

Hunde

13.12.2012 um 13:21
Definitiv zu viel Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt... :D

355593 K640 Kiko-Weihnachten 001


melden

Hunde

13.12.2012 um 13:24
@titus1960

Das kenne ich ja noch von Strolchi - der war dann immer richtig unglücklich, mit den Klumpen an den kurzen Beinchen. Deswegen ist er auch am Liebsten da gelaufen, wo gekehrt war ;) ... Schnee war nicht wirklich so seine Leidenschaft :D


1x zitiertmelden

Hunde

13.12.2012 um 13:26
@Amsivarier
:D :D DAS ist ein geiles Bild :D


melden

Hunde

13.12.2012 um 13:30
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Das kenne ich ja noch von Strolchi - der war dann immer richtig unglücklich, mit den Klumpen an den kurzen Beinchen. Deswegen ist er auch am Liebsten da gelaufen, wo gekehrt war ;) ... Schnee war nicht wirklich so seine Leidenschaft :D
Ich kenn das auch noch von Püppi.....aber die ist dann keinen Schritt mehr gelaufen.... die kurze ist aber immer wieder in den hohen Schnee und wollte ums verrecken nicht getragen werden....die hatte so richtig Spaß im Schnee.... :D


melden

Hunde

13.12.2012 um 13:31
Ich weiß gar nicht, ob ich das letztes Jahr hier erzählt habe.

Meine Beiden haben sich im letzten Winter nach ein paar Tagen geweigert, über eine Brücke zu laufen, die übelst gestreut war mit Salz.

Ich hatte grade mein Fahrrad dabei und am Fahrrad zwei große Satteltaschen. Also habe ich die Beiden auf die Satteltaschen gesetzt. Sie sind lieb und artig sitzen geblieben und ich konnte sie ohne großes Theater über die Brücke bringen. :D


melden

Hunde

13.12.2012 um 13:32
@titus1960
Das kenne ich noch von meinem allerersten Hund. ;)

@Amsivarier
Super Bild und eine passende Überschrift :D


melden

Hunde

13.12.2012 um 13:33
@dog
ICH HASSE SALZ!!!!! (gestreut aufm Bürgersteig)
ich könnte immer ausrassten im Winter!!!! grrrrrrr.......


melden

Hunde

13.12.2012 um 13:33
@titus1960
Ich auch ;)

Ich habe sogar noch ein Bild von den Beiden machen können.. Das allerdings zu Hause auf dem Laptop ist.. Vielleicht finde ich es ja noch wieder...


melden

Hunde

13.12.2012 um 13:34
@titus1960

Jaaaaaaaaaa, Strolchi hat auch rumgetobt wie ein Blöder, als er noch jung war ...
Nachher war ihm dasmit den Klumpen aber zuviel ;)

@all

Wir haben unser Zappelding eben mal wieder gemessen ... also 54cm Schulterhöhe hat sie garantiert :) , können auch schon 55cm sein. Die steht ja nie still und will immer mit dem Zollstock spielen :D .


melden

Hunde

13.12.2012 um 13:38
@dog
ohja setz mal rein....meine Püppi hatte ja eine schlimme Hauterkrankung da waren immer die Pfötchen mit betroffen....(blutig und wund) da kannste dir vorstellen wie für sie (und für mich) der Winter war...die hab ich dann immer so 2mg5p5gmb0ap4 transportiert!!!


melden

Hunde

13.12.2012 um 13:38
Ich hab es damals doch schon hier erzählt und hochgeladen :D

/i/tWUZfqa_IAd455_060220121886.jpg


Anzeige

melden