Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

02.04.2013 um 13:19
@titus1960
umgewöhnen....so lang er weiß, wer der Boss ist, ist alles gut....Du kannst ihn auch mal kurz liegen lassen, aber Du bestimmst wie lange und am besten nimmst ihn dann auch selber da runter, bevor er von alleine geht...

Anzeige
melden

Hunde

02.04.2013 um 13:19
@nataS
Danke....werde das heute Abend im Bett mal beherzigen.....


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:20
@titus1960
ist auch nur ein gut gemeinter Tip...er muss halt immer wissen:
Menschen= Boss
Ich= Rudelmitglied

dann ist alles gut....bevor es halt mal Terror gibt :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:23
Zitat von nataSnataS schrieb:aber man muss es ja nicht soweit kommen lassen..DU bist die fütternde Hand und das muss der Hund wissen
@nataS
Das weiß er. :) Ich bin der Meinung, sie spüren und wissen viel mehr, als wir ihnen zutrauen.

Aber ich will das hier auch nicht als allgemeingültig propagieren. Grundsätzlich hast Du unbestritten recht.


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:25
@Lorea
es ist halt süss und ich kuschel auch total gerne mit Hunden....es sind halt Feinheiten, die man immer beachten sollte und so schaut dann der Hund am besten aus, wenn man sich zu ihm legt :D

d9c683 harry


Ist bei Schweinen als Rottentieren ähnlich....man kann mit ihnen schmusen, kuscheln...wichtig ist nur, daß man die "Rottels" handelt und denen zeigt
"Ich bin die Leitbache".... :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:26
Also moderner Hund sollte man das elegante Sitzen beherrschen:

ubznnspk.jpg 22 20width 22600


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:26
@nataS
Ok....ich glaube ich habe sehr viel falsch gemacht.....es sind schon einige Punkte die dafür sprechen das meine kleine sich als Boss aufspielt!


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:27
@nataS
:D
"Leitbache" :D Verkleidet man sich dafür? :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:27
@univerzal
Seeeehr elegant.....muss man schon zugeben... ;) :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:27
Verkleidet man sich dafür?

Normalerweise schon, ist aber bei Natas hinfällig. *fg :D

@titus1960
Jo, wie so eine Dekofigur. ^^


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:28
@univerzal
:D :D :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:31
@titus1960
ich denke, das kann man auch richten...Du musst ihn halt führen, nicht er Dich...wenn Du sagst, was er tun soll, dann hat er das auch zu tun und wenn er das nicht will, gerne auch mit Nachdruck :D
Es ist ein Kampf, man muss den "kleinen" schon brechen, auch wenn´s hart ist...aber er wird das sicher schon begreifen...gerade in Situationen, wo´s ums Futter geht oder beim gassi gehen :D



Uni hat recht...mein Bauch gleicht eher den einer Bache, als nem Eber....und schöne Hauer hab ich auch nicht :D

7duazu FotoOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:35
@univerzal

:D "Biotonne" ist toll :D . Kira hat auch ein K9 - aber leider gibts weder "Müllschlucker", noch "Hausschwein" ;) ...


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:37
@nataS
:D :D
Hauer sind aber wichtigst in der Dominanzsache. Implantate? Hhmmm? :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:39
@Lorea
ich hab zwei riesengroße Hauer...die wachsen mir aus der Schulter raus.... :D
nein, ich würde niemals ein Tier schlagen...die Eber machen nur Show und Sch(w)einangriffe, wenn sie es mal wieder wissen wollen, da reicht es schon, wenn man sie mal kurz am Ohr festhält :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:41
@Thalassa
'Biotonne' ist vor allem zutreffend. ;)


1x zitiertmelden

Hunde

02.04.2013 um 13:42
@nataS
Ich hab mal vor Jahren einen Bericht von einer Eberhalterin gesehen, deren Mann sich verstecken musste, wenn der Eber frei war. Der hatte sich die Ehefrau als Partnerin "genommen" und wurde RICHTIG grantig zu ihrem menschlichen Partner. :)


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:46
@Lorea
ohja, das kann schnell passieren.....meine Sau "Isolde" ist so eine..sehr dominante Dame, aber nicht zu Menschen (das muss strikt unterbunden werden) aber zu ihren Artgenossinen...wenn alles nichts hilft, muss man sie dann als Mensch zurecht weichen....geht ganz einfach...runterbeugen wenn´s Shcwein kommt, gucken, daß man seitlich zu ihm steht und die hinteren Beine umreißen, daß man das Schwein auf den Rücken drehen kann, dort 10 Sekunden unter wilden Protestschreien des Schweines ausharren lassen und schon hat man gewonnen (hört sich brutal an, aber Schweine unter sich sind viel brutaler) :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:47
@nataS
Au wei. :D Also Schlammcatchen. :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:49
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:'Biotonne' ist vor allem zutreffend. ;)
:D Kira klaut - wenn sie denn rankommt und wir mal nicht aufpassen - Kartoffelschalen, Tomaten sind sowas wie Bällchen zum Spielen (wenn sie klauen kann) , aber Banane mag sie nicht mehr - die schmiert sie am liebsten auf dem Teppich breit. Früher hat sie die gemocht ...


Anzeige

melden