Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

02.04.2013 um 13:49
@Lorea
ja, also mit feinen Klamotten soll man dieses Theater nicht unbedingt machen... :D
es kam aber nur 3x vor....sie ist nun die allerliebste Sau...und hat glücklicherweise auch ne überlegene, aber äußerst tolerante Partnerin :D

Anzeige
melden

Hunde

02.04.2013 um 13:50
@nataS
Schön. :) "Die allerliebste Sau" :D Bin ich auch. :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:52
@Lorea
in dem Sinne?? :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:53
@nataS
Ähemmmm. :D War nur'n Scherz. Ich nehm ihn zurück. :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:54
@Lorea
keine Angst, da wird nur so getan....wenn eine Sau rauschig ist, "besorgt" die andere es ihr, damit sie mal den Rüssel hält....rauschige Säue sind ähm ...sehr aufdringlich und quängelig :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:56
@nataS
Sosoooo. :D Hhmmmm. :D
Ich sag jetzt nichts mehr, was gegen mich verwendet werden könnte. :D
Nett, so ne Rotte. :) Ganz schön sozial.


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:58
@Thalassa
Habs hier schon mal erwähnt, unser Scheisser stirbt für Gurkenscheiben und -schalen. Da beherrscht er plötzlich jedes Kommando wie perfekt, wenn ich vor seiner Nase mit einer Gurke rumwedle. Auch sonst ist er ganz vernarrt in alle Arten von Obst und Gemüse. Daher Biotonne ^^


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:59
@Lorea
ehrlich gesagt, ist mir ne Rotte nicht so angenehm..da haben die nur die Sauen das sagen...dann lieber so ne Herde, wo das männliche Tier der Boss ist..da geht´s auch ruhiger zu und kein Rumgezicke :D









(Sorry, sind alles keine Hunde, aber in nem Schweine- oder Schafthread müsste ich wohl mit mir selber sprechen :( )


melden

Hunde

02.04.2013 um 14:01
@nataS
Ach was? :D Unglaublich. :D
Auf jeden Fall interessant, wie es wo so zugeht.


melden

Hunde

02.04.2013 um 14:02
@univerzal

:D Kira schrapelt jeden Tag eine Mohrrübe :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 14:03
@Lorea
die Natur hat schon ihre interessanten Seiten :D

Duldungsstarre bei rauschigen Säuen...auch etwas, was den menschlichen Damen fehlt :}

:D


melden

Hunde

02.04.2013 um 14:04
@Thalassa
Roger kriegt auch jeden Tag Möhre ab wenn ich die Vögel fütter und so manches werfen sie ihm auch aus der Voliere. :) Mit Banane isses übrigens bei ihm wie bei Kira. Nur noch mit langen Zähnen. :)


1x zitiertmelden

Hunde

02.04.2013 um 14:05
@nataS
:D :D
Frauen denken eben logisch und weiter. :D
Drollig biste.


melden

Hunde

02.04.2013 um 14:06
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Nur noch mit langen Zähnen. :)
... hat Kira doch auch - aber betteln! Und Herrchen wird immer wieder schwach :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 14:07
@Lorea
drollig??? Ich geb Dir gleich "drollig" :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 14:08
@Thalassa
Betteln. Ja. Ich glaub, man muss mal Rogers Schilddrüse kontrollieren lassen. Er ist stets und ständig auf Nahrungssuche und vermutlich NIE satt.


melden

Hunde

02.04.2013 um 14:09
@nataS
:D :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 14:11
@Lorea
wobei das eben erwähnte "an den Beinen packen und sie schreiend ausharren lassen" sich nun blöd anhören würde :D :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 14:13
@nataS
Müsstest Du einfach mal in der Praxis erproben. :D
Soll ja in der fernen Vergangenheit auch geklappt haben. :D Bei den alten Neandertaler-Kollegen. :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 14:14
@Lorea
die alten Neandertaler haben doch eher draufgeknüppelt und in die Höhle gezogen :D


Anzeige

melden