Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

14.06.2013 um 09:22
... mal wieder was von Kira ...

Morgenstimmung von eben :)

fe56e4 001 - KopieOriginal anzeigen (0,7 MB)

d8f815 002 - KopieOriginal anzeigen (0,5 MB)


@Tussinelda

Kira mag die Bulldoggen von Gegenüber nicht, die konnte schon Strolchi nicht ausstehen - nichtmal die Hündin - aber vollkommen ohne unser Dazutun ... ich glaube, das liegt an deren Schnauferei, wer weiß, wie sich das für einen Hund anhört, klingt ja schon für uns Menschen grauenhaft :D .

Anzeige
melden

Hunde

14.06.2013 um 09:24
@Thalassa
das ist tatsächlich so, das Schnaufen, die komische Gangart, der fehlende Schwanz, die Mimik.....das können andere Hunde nicht immer richtig interpretieren


melden

Hunde

14.06.2013 um 09:27
@Tussinelda

Neeee, die kommt auch ausm Tiefschlaf aus der hintersten Ecke angefegt, wenn die an unseren Balkon vorbeigehen :D - die muß die riechen, oder besser: nicht riechen können. Aber zum Glück kommen die ja nicht wirklich sooft vorbei und machen keine großen Runden ... gehören zu denen, die ich in dem anderen Thread erwähnt habe ;) .


melden

Hunde

14.06.2013 um 13:10
@ altair_4 brachte mich gestern auf die Idee das in unserer Kleinen ein Affenpinscher stecken könnte.

8c4fcc hundzwo 014Original anzeigen (0,5 MB)


Ich kannte die Rasse bis jetzt gar nicht.

61a900 affenpinscher rydju

Was könnte da noch drinstecken? Yorkshireterrier?

615b4d Yorkshire Terrier 1


melden

Hunde

14.06.2013 um 14:08
@dog
@Amsivarier
@Tussinelda
@titus1960
@martialis
@Serpens
@Mata_Hari


Huhuuuuuuuuu, Nachtgespenst - Kira gestern mit ihrem zerfledderten Spiellaken :D

524fb0 014 - Kopie


melden

Hunde

14.06.2013 um 15:29
@dog
hoffe ich darf nen kleinen joke machen. Ich mag eigentlich keine Hunde. aber der is echt cool xD


ff2b75 imagesCAGVJLOP


melden

Hunde

15.06.2013 um 09:28
@dog
@barbieworld
@Amsivarier
@Tussinelda
@titus1960
@martialis
@Serpens
@Mata_Hari



... unsere Süße - gestern abend beim Spielen auf der Couch mit ihrem zerfledderten Basketball einfach eingeschlafen :D

1df40e 003 - Kopie


1x zitiertmelden

Hunde

15.06.2013 um 09:29
@Thalassa

Mich bitte nicht ins Massenadd mit reinpacken.
Danke!


melden

Hunde

15.06.2013 um 09:33
@Amsivarier
das ist nur das Aussehen als Kriterium nehmend, immer super schwer zu sagen, man weiß ja nicht, welche Rasse oder wie gemischtrassig die Eltern schon waren....da gibts ja oft in einem Wurf so viele verschiedene Welpen (vom Aussehen her) außerdem kann die Hündin ja auch Welpen mehrerer Rüden bekommen, in einem Wurf....aber der Affenpinscher und Yorkie passen irgendwie ganz gut


melden

Hunde

15.06.2013 um 18:28
@Amsivarier
Sowohl der Affenpinscher wie auch der Yorki.....beides süße Rassen!
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... unsere Süße - gestern abend beim Spielen auf der Couch mit ihrem zerfledderten Basketball einfach eingeschlafen :D
Und dann noch wie ne Mütze aufm Kopp.....Herrlich!!! :D


melden

Hunde

15.06.2013 um 18:34
@titus1960

:D Ja, ist ist umgefallen zum Schlafen wie ein Welpe ... wir haben nämlich ferngeguckt und sie war mal nicht "Hauptperson" :D . (Manchmal ignorieren wir ja erfolgreich, daß sie sich in den Vordergrund drängt ;) ) .
Aber der Helm war uns ein Foto wert :D .


melden

Hunde

15.06.2013 um 20:29
@Thalassa
Ich glaube manchmal, die machen sich extra zum Clown damit sie Aufmerksamkeit bekommen! :D


melden

Hunde

15.06.2013 um 21:36
Berührendes Video, möcht ich hier mal reinstellen. Wie ein Hund wieder lächeln lernt (oder so)

https://www.youtube.com/watch?v=qLcViVkn-uE


melden

Hunde

15.06.2013 um 21:38
Wieviele Menschen sind an dem Tier bitte vorbeigegangen?? Ohne was zu unternehmen.


melden

Hunde

16.06.2013 um 06:29
schluchz.........


melden

Hunde

16.06.2013 um 07:01
@DeepThought
Das Video habe ich gestern Morgen auch gesehen und sofort geheult. ;)


melden

Hunde

16.06.2013 um 07:32
ich muss kotzen:
http://www.bild.de/news/inland/tierquaelerei/dobermann-huendin-ertraenkt-weil-sie-nicht-stubenrein-war-30859292.bild.html
HÜNDIN SHEILA
Ertränkt, weil sie nicht stubenrein war
Sheila ist erst neun Monate alt, als ihre Besitzer die Dobermann-Hündin mit Klebeband fesseln und in einen See werfen.


melden

Hunde

17.06.2013 um 11:00
@Tussinelda

Man müsste mit den dreien auch kleine Tauchspielchen machen.
Damit die merken wie grausam das Gefühl ist zu ertrinken.

In gewissen Fällen denke ich das die Prügelstrafe im Gesetz wieder eingeführt werden sollte.
Wenn die Halbaffen ihre 6 Monate auf Bewährung bekommen, geht denen das doch am Arsch vorbei!

Aber 20 Peitschenschläge würden wirken...


melden

Hunde

17.06.2013 um 21:28
@Amsivarier
Wünschen wir Ihnen von ganzem Herzen einen Richter, der in seiner Freizeit großer Hundeliebhaber ist.


melden

Hunde

18.06.2013 um 07:28
Ich muss das hier mal kurz erzählen:

Sonntag hab ich das furchtbare HundeSofa endlich raus geworfen und den Wölfen ein komplettes Bett dahin gestellt. Weil:

Sie liegen immer noch weich und wir können es leichter sauber machen, da man es einfach immer wieder beziehen kann.

Das war eine HeidenArbeit und was ist passiert?

Die Wölfe trauen sich kaum drauf, weil es wackelt aber dafür nehmen die Jackies es gerne an. :D


Anzeige

melden