Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

21.08.2012 um 10:49
@skeptikerin

Naja, aber was will man machen? Meine Hunde sind mit Hingabe immer am Wochenende krank geworden. Da ich ja kein Auto habe, bin ich früher immer mit der Taxe nach Biesdorf in die Tierklinik gefahren, viel billiger als der TÄ notdienst war das alles in allem auch nicht und einmal haben sie mich abgewimmelt und wie blöde warten lassen, obwohl mein Pudel eine klaffende Wunde am Hals von einem Schäferhundbiß hatte :( .
Aber jetzt haben wir einen tollen Tierarzt - eigentlich sinds zwei in der Gemeinschaftspraxis.

Anzeige
melden

Hunde

21.08.2012 um 11:04
Ja, entweder werden sie am WE krank, was bei unserer Tierärztin kein Problem ist, da sie 7 Tage geöffnet hat, oder eben mitten in der Nacht ;)

Unsere Tierärztin ist etwas speziell, dafür aber eine super gute Diagnostikerin und zieht einem nicht das Geld aus der Tasche.
Sie behandelt auch umsonst bzw. es kann dort abgearbeitet werden oder sie macht es billiger.
Dafür bekommen andere eine etwas höhere, aber dennoch angemessene Rechnung.

Ihr liegen nur die Tiere am Herzen. Gewinn interessiert sie nur bedingt, hauptsache die Praxis läuft und sie kann ihre Kosten decken.

Die Praxisorganisation ist eine Katastrophe und die Wartezeiten sind enorm, außer bei Notfällen.

Aber das weiß man vorher ;)


melden

Hunde

21.08.2012 um 12:12
Ich wollt euch mitteilen das ich die Oma heut nachmittag wieder abholen kann... :D
Ich freu mich total..

@dog
@skeptikerin
@Thalassa
@Tussinelda


melden

Hunde

21.08.2012 um 12:14
@Amsivarier
das ist eine tolle Nachricht!!!!!! Alles Gute euch allen!!! Und hoffentlich wird das Wetter bald erträglicher für Oma-Hunde!!!!! Alles Liebe


melden

Hunde

21.08.2012 um 12:17
@Amsivarier

Wahnsinn, ich hätte das nie für möglich gehalten. Drücke euch die Daumen und vor allem dafür, dass die Oma noch eine erträgliche, föhliche Zeit hat :)


melden

Hunde

21.08.2012 um 13:00
Der TA sagte das er so einen alten Hund mit so einem Lebenswillen noch nicht erlebt hätte.
Er sagte das sie zwar alt und schwach ist,aber offenbar noch lange nicht ans sterben denkt...


melden

Hunde

21.08.2012 um 13:12
@Amsivarier
Das freut mich sehr für Euch! Und zu Hause wird es ihr auch nochmal schneller wieder besser gehen. :)


melden

Hunde

21.08.2012 um 13:56
@dog das ist traurig.

@Tussinelda danke, ich hab in 30-40min gekocht als ich im netz lass das eine frau den hunde knochen nur 8min kocht, ich wollte halt den knochen weich kochen,

@Thalassa ja ich lass das auch mit dem knochen :(


melden

Hunde

21.08.2012 um 13:57
geht im wieder bestens
ZyeJIC7CyvwOOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

21.08.2012 um 14:03
@empty77

... unsere Hunde sind ja keine Wölfe mehr, die gewohnt sind, ihre "Beute" mit allem aufzufressen, was es da gibt ;) .
Ich war auch mal mit Strolchi beim Tierarzt, weil er einen halben Eisbeinknochen gefressen und nicht vertragen hat ... ging aber auch alles gut damals, da war er ja noch fit und kerngesund.
Kira kriegt sowas garnicht erst - hab ihr grade Kaustangen mit ihrem Futter mitbestellt.


melden

Hunde

21.08.2012 um 14:05
@Amsivarier

Ich freu mich für euch und die Oma - möget ihr noch eine schöne und lange Zeit zusammen haben :) .


melden

Hunde

21.08.2012 um 14:07
ich find das foto so traurig :(
7fde48 215684 10151104677649182 11496973


melden

Hunde

21.08.2012 um 14:10
@liaewen
Das ist wirklich traurig :( Wo wurde das Foto gemacht?


melden

Hunde

21.08.2012 um 14:11
@dog
ich hab von FB, einer tierschutzorganisation. ich geh mal davon aus, dass es die streuner aus einem teil der türkei sind.


melden

Hunde

21.08.2012 um 14:13
@Thalassa ahh ok danke das mit den wölfen ist ein sehr überzeugendes argument..


melden

Hunde

21.08.2012 um 14:14
keinee traurigen bilder bitte,


melden

Hunde

21.08.2012 um 14:17
Ich habe letztes Jahr in der Türkei einige dieser Hunde "kennengelernt"...
Unheimlich ruhige und liebesuchende Tiere...
Wir hätten am liebsten 2-3 mitgenommen.


melden

Hunde

21.08.2012 um 14:18
@liaewen

Das ist soooooooooo traurig ... sowas möchte ich dann immer unseren verwöhnten kleinen und größeren Prinzen und Prinzessinnen zeigen, wobei Kira ja noch ein wahrer Müllschlucker wäre, wenn wir nicht aufpassen :D .


melden

Hunde

21.08.2012 um 14:19
@liaewen
Boah... dieser Blick

Ich würde am liebsten einen ganzen Stall voll Hunde haben ... Katzen dürfen es auch sein.


melden

Hunde

21.08.2012 um 14:20
@Amsivarier
jep sind sie, die würden dir nicht mal ein haar krümmen so liebevoll wie die sind.

@Thalassa @skeptikerin Meine Rede.
jep denen geht es echt gut bei uns .. würde ja alle mitnehmen wenn ich könnte :lv:


Anzeige

melden