Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

26.10.2012 um 14:36
@Thalassa
Ja das ist wahr.
Ich habe bei unseren Schwergewichten im TH nicht das Gefühl vorsichtig sein zu müssen. Eher sie. :D
Da kann man richtig zu packen. Und sich drauf legen und schmeissen. ;) Oder andersrum.
Aber egal welche Größe und Gewicht. Es ist mit das tollste was es gibt. Wenn man dann so viel mehr Liebe zurückbekommt. <3

Anzeige
melden

Hunde

26.10.2012 um 14:42
@ivi82

Ja, es ist ein schönes Gefühl, wenn man spürt, wie sehr einem so ein Hund vertraut und seine Zuneigung zeigt - gerade, wenn sie vorher schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht haben. Aber ich glaube, Hunde spüren ganz genau, wenn es jemand gut mit ihnen meint.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

26.10.2012 um 14:46
@Thalassa
Das habe ich schon oft erlebt. Das Menschen ohne ersichtlichen Grund angebellt oder angeknurrt wurden. Ich glaube solche Menschen riechen schon nach schlechtem.
Nur leider kann so ein Hund nicht nein sagen. Er wird einfach mitgenommen von sojemanden. (Also nicht im TH)
:(


melden

Hunde

26.10.2012 um 14:51
@ivi82

Als mir die Hundehilfe Strolchi nach Hause gebracht hat, war er auch sofort zuhause bei mir - wir waren sofort ein Herz und eine Seele, den hätte ich garnicht mehr hergeben können ;) .


melden
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

26.10.2012 um 15:35
@popcorncandy
Faszinierend und zum lachen schön.
Sind tolle Aufnahmen. Mal aus einer ganz anderen Perspektive. Nur leider sind nicht alle Hunde so Wasserratten. Oder Ballverrückt.
Ich danke dir ,für diese tollen Eindrücke.


melden

Hunde

27.10.2012 um 18:00
Unsere Hundeoma ist nun 8 Wochen tot.
Es vergeht kein Tag wo wir nicht an sie denken.
Man hat die ersten Wochen vermieden ihren Namen zu nennen.
Das Herz wird einem immer noch schwer... :(




f63be8 K640 raindance 001


2x zitiertmelden

Hunde

27.10.2012 um 18:08
@ivi82
1aef80 underwater-dogs-3
underwater-dogs-7


melden

Hunde

27.10.2012 um 18:34
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es vergeht kein Tag wo wir nicht an sie denken.
Tröste dich, wir sprechen auch noch jeden Tag von Strolchi - auch wenn Kira uns voll auf Trab hält und uns eine Menge abverlangt ;) .
Am 9.11. hätte der Zwerg Geburtstag ...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

27.10.2012 um 22:01
@Amsivarier
Uh giftig. :)
Sieht aber auch ganz toll aus.

Und nicht den Kopf hängen lassen. Alle unsere Lieben sind immer noch bei uns. Auch wenn wir sie nicht sehen können.


melden

Hunde

28.10.2012 um 03:02
Gewissensfrage ... ist unsere Schlafcouch zu klein geworden, oder der Hund zu groß? Sollten wir uns ein neues Bett kaufen? Anbauen? Umziehen?

So sah es aus, als wir mit ihr vom Tierheim zurück kamen - sie schmiß sich sofort aufs Bett und schnarchte ... war ja auch alles aufregend und anstrengend !

126371 Kira ist da 011


... und so sah es eben aus :D

32f86f 008 - Kopie


melden

Hunde

28.10.2012 um 10:51
ihr koenntet doch quer im bett schlafen, oder im sitzen :D

@Thalassa


melden

Hunde

28.10.2012 um 10:54
@azerate

Jaaaaaaaaa, alle drei quer ... dabei ist Madamchen auf dem Bild noch nichtmal richtig ausgestreckt ;) .


melden

Hunde

28.10.2012 um 18:35
@Thalassa
hihihihi.....habt ihr keine Couch wo ihr drauf schlafen könnt??? :D


1x zitiertmelden

Hunde

28.10.2012 um 18:42
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Unsere Hundeoma ist nun 8 Wochen tot.
Es vergeht kein Tag wo wir nicht an sie denken.
Man hat die ersten Wochen vermieden ihren Namen zu nennen.
Das Herz wird einem immer noch schwer... :(
das kenne ich nur zu gut.....aber mit der Zeit fallen einem tausend schöne Dinge ein die man mit seinem Hund erlebt hat....nach zwei Jahren bin ich aber trotzdem nicht drüber hinweg....sie fehlt mir immer noch und ich zünde immer noch jeden Tag eine Kerze für sie an:
http://www.quitschie.de/de/cgi-bin/tierfriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_4999
meine kleine Shiva liebe ich natürlich über alles aber Püppi fehlt! :cry:
20qjq5i
das war die Maus.....auch im Herbst aufgenommen....


melden

Hunde

28.10.2012 um 18:46
@titus1960

Och,wie niedlich...

Ich glaube richtig hässliche Hunde gibt es nicht... :)


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

28.10.2012 um 18:55
@titus1960
Sehr süß. Deine Friedhof Seite finde ich auch ganz toll. Hab das auch für meine Mutter.
Ich habe auch gleich eine Kerze angezündet.
Ist wirklich prima.
LG


1x zitiertmelden

Hunde

28.10.2012 um 18:57
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:habt ihr keine Couch wo ihr drauf schlafen könnt??? :D
Nicht wirklich -allerdings habe ich schon auf unserer Eckcouch im Wohnzimmer geschlafen, wenn mit Strolchi etwas war - zum Beispiel nach seiner OP als er kastriert wurde, so schlecht war das garnicht :D ... wenn alle Stränge reißen, ziehe ich wieder um :D , aber dann käme sie bestimmt auch wieder kuscheln :D .


1x zitiertmelden

Hunde

28.10.2012 um 19:17
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Och,wie niedlich...

Ich glaube richtig hässliche Hunde gibt es nicht... :)
doch gibt es....aber irgendwas liebenswertes haben sie alle....

@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ich habe auch gleich eine Kerze angezündet.
Ist wirklich prima.
ja diese Seite hat mir sehr sehr geholfen.....danke für die Kerze....

@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:aber dann käme sie bestimmt auch wieder kuscheln :D .
wo du bist ist auch der Hund.....Shiva ist 24 Stunden hinter mir... :D


melden

Hunde

28.10.2012 um 21:45
Huhu Leute.. Das ist mein Hund :) wer mag, darf auch Voten! Ihr habt Super schöne Hunde. http://haustierstar.de/?ref=fb&pic=12012


Anzeige

melden