Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

11.04.2013 um 18:18
@mae_thoranee
Najaaaaa. Ich trug sie bis jetzt nur, wenn ich allein war. :)

Anzeige
melden

Hunde

11.04.2013 um 18:19
...... Aber jetzt, wo es raus ist....... :D


melden

Hunde

11.04.2013 um 18:22
danke dir, du hast mir mut gemacht. ich werd das jetzt mal antesten.., gleich morgen früh nach dem duschen...wenn die wischmöpse verstaut sind..., werd ich ihn mir überstreifen..., man bin aufgeregt....:P
@Lorea


melden

Hunde

11.04.2013 um 18:23
@mae_thoranee
:D :D :D Ich sage toi toi toi für das Experiment. :D Wir könnten dann ja Pics austauschen. Hhhhmmmm? :D


melden

Hunde

11.04.2013 um 18:25
:D brüll, die prustspritzer vom bildschirm wischt....,

damit du dir schöne gedanken damit machen kannst...? ne , so eine bin ich nicht...:P


melden

Hunde

11.04.2013 um 18:26
@mae_thoranee
Schaaaade. :D
Ich muss jetzt leider. Bis bald. :)


melden

Hunde

11.04.2013 um 18:27
:) tschöööö


melden

Hunde

11.04.2013 um 18:27
@mae_thoranee
Ich


melden

Hunde

11.04.2013 um 18:28
@mae_thoranee
Sorry :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

11.04.2013 um 18:37
Falsches Märchen

Es war einmal ein Hund, der sich
klammheimlich in die Küche schlich.
Dort klaute er so nebenbei
dem ahnungslosen Koch ein Ei.

Doch unter Hunden wird gesprochen:
Was soll ein Ei, wir stehlen Knochen... :D


melden

Hunde

11.04.2013 um 20:57
Ich wurde auf facebook gebeten, folgende Petition zu unterzeichnen und möchte auch euch die Möglichkeit dazu geben. Es geht um eine Onlinepedition gegen das Töten von streunenden Hunden in Rumänien.

http://www.thepetitionsite.com/569/711/297/romania-do-not-legalize-the-mass-killings-of-stray-animals/

Obs was nutzt sei dahingestellt....


melden

Hunde

11.04.2013 um 21:43
@DeepThought
Ob's was nützt, weiß man nicht, aber einen Versuch ist es wert. :) Danke.


melden

Hunde

14.04.2013 um 10:12
Kira geht einkaufen!

Als ich gestern Abend mit Kira die letzte Gassirunde gegangen bin, entschied ich mich meinen noch zu erledigenden Einkauf bei Lidl gleich mit Hund zu erledigen.
Gesagt, getan. Kira wurde wie es sich gehört, draussen am Fahrradständer ordnungsgemäß angebunden.
Ich ging dann auch entspannt und nichts Böses ahnend in den Supermarkt und schmiss meine Ware in den Korb. Nochmal überlegend, ob ich auch nichts vergessen hatte, schob ich den Korb Richtung Kasse und packte mein Zeugs auf das Fließband.
Ich stand so da und wartete endlich an der Reihe zu sein, als ich ein Bellen vernahm. Ich dachte, ah Kira hat bestimmt draussen nen anderen Hund erblickt. Weit gefehlt, es vergingen keine 20 Sekunden, als ich meinen Hund plötzlich vom weiten zwischen den LIDL Regalen laufen sah und das auch noch laut bellend.
Ich alles stehen und liegen lassen und natürlich meinem Hund hinterher, der bei unserer Begegnung genauso glücklich war, wie ich.
Die erste Antwort einer Verkäuferin, wie man aus dem Laden rauskommt, ohne durch die Kasse zu müssen war eher negativ.
Also blieb mir nichts anderes übrig als meine Ware erstmal zu bezahlen (ich war inzwischen an der Reihe) und meinen Hund verbal bei Fuss zu halten. Hat Gott sei Dank alles gut geklappt und die Kassiererin wünschte uns noch einen schönen Abend.

Draussen gespannt auf die Ursachen des Ausrisses , musste ich feststellen, dass noch alles so angebunden war, wie ich es für sicher hielt. Der einzige Unterschied war, Kira war nicht mehr im Geschirr, aus dem sie sich irgendwie rausgewurstelt hatte.


melden

Hunde

14.04.2013 um 10:36
@martialis
ist zwar schlecht, wenn sie so aus dem Geschirr rauskommt, wenn sie vorm Laden angebunden ist, aber gut zu wissen, dass sie sich befreien kann, wenn sie mal (wie Shiva) im Gesträuch hängen bleiben würde.......war aber auch ein bisschen viel, sie war doch noch nie "alleine", da würde jeder Hund versuchen, sich zu befreien und zum "Rudel" zu kommen.
Übst Du das jetzt? Was macht das "Sitz"?


melden

Hunde

14.04.2013 um 10:40
@Tussinelda


Ja, war ne Ausnahme . Normalerweise darf sie ja nicht mit zum Einkauf.

Sitz klappt schon ganz gut, wenn sie will ;)
Wird schon , keine Bange. Ich bin ja ganz froh, dass sie bei Lidl reinkam. Sie hätte ja auch sonstwo hinrennen können. ^^


melden

Hunde

14.04.2013 um 10:41
oh im geschirr und halsband rausdrehen/wurschteln ist meine auch gut drin... das hat sie im ersten lebensjahr bis zur perfektion gebracht.

heute trägt sie ein ganzkörpergeschirr mit einem seh , riech, wedel, kack und puller schlitz..das muss reichen....:P^^

@martialis


1x zitiertmelden

Hunde

14.04.2013 um 10:43
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:oh im geschirr und halsband rausdrehen/wurschteln ist meine auch gut drin... das hat sie im ersten lebensjahr bis zur perfektion gebracht.

heute trägt sie ein ganzkörpergeschirr mit einem seh , riech, wedel, kack und puller schlitz..das muss reichen....:P^^
Nee, meine kriegt noch ne Chance sich im normalem Geschirr zu bewähren.^^


melden

Hunde

14.04.2013 um 10:46
ja, das finde ich auch sehr fair! ich bin sicher kira , wird es zu schätzen wissen. @martialis


melden

Hunde

14.04.2013 um 10:57
Ein Norweger-Geschirr wäre evtl eine Idee. Da isset recht schwer, sich raus zu wurschteln. ;)


melden

Hunde

14.04.2013 um 10:57
Leute, Leute, Leute....

Ich such ja im Moment intensiv nach einem Zweithund.
Deswegen blätter ich täglich in Ebay-Kleinanzeigen.

Traurig...

Jeden Tag sind mindestens 3-4 Announcen mit dem Text :" Muss aus privaten/beruflichen Gründen 2/3/4 jährigen Hund abgeben!"

Haben die nicht überlegt? Warum holen die sich ein Tier ins Haus wenn doch offenbar die Lebensumstände nicht kompatibel sind für ein Tier das unbedingt Kontakt braucht und etwa 14 Jahre alt wird?


Anzeige

melden