Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

01.04.2013 um 12:46
@Haret

... lieber nicht ;) .

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

01.04.2013 um 12:49
@Thalassa
;)
Ist auch gesuender fuer das frauchen :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 12:45
@Thalassa
@Haret
Shiva stellt sich immer wenn ich irgendwo liege auf meine Brust..... dann sehe ich sie so...: fdslf4
von unten....umpffff.... :D Hahahaha....


1x zitiertmelden

Hunde

02.04.2013 um 12:46
@titus1960
Ein Wookie!!! :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 12:47
@pumpkin
Ein Bekannter nennt sie immer "Ewok".... :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 12:48
@titus1960

Den Anblick kennen wir auch - allerdings sieht das bei Kira etwas anders aus :D .
Sie guckt einem dann ins Gesicht, lacht und die Ohren hängen runter :D


1x zitiertmelden

Hunde

02.04.2013 um 12:51
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Den Anblick kennen wir auch - allerdings sieht das bei Kira etwas anders aus :D .
Sie guckt einem dann ins Gesicht, lacht und die Ohren hängen runter :D
Jaaaa...... Shiva leckt mir frech durchs Gesicht und küsst mich.....kann mich ja nicht wehren... :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:03
@titus1960
:D
Ich kenn das auch. Nur meiner spuckt dabei noch. Iiieehhhh. Sabberlefze die. Da muss man schnell sein im Kopfwegdrehen. :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:03
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Shiva stellt sich immer wenn ich irgendwo liege auf meine Brust..... dann sehe ich sie so...:
ganz klares Dominanzverhalten..sollte man nem Hund nicht wirlich angewöhnen, auch wenn man das dann niedlich findet ;)


2x zitiertmelden

Hunde

02.04.2013 um 13:06
@nataS
Bei mir kein Problem. Ich könnte ihn ja locker mit nem Arschkippenfallzug runterkatapultieren. :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:07
@Lorea
das kann aber soweit gehen, daß er Dich nicht mehr in Dein Bettchen lässt oder sonstige Angewohnheiten an den Tag legt, die man als Hundebesitzer nicht unbedingt mag ;)


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:09
@nataS
Ich weiß. Aber dann kann er sich warm anziehen. :D
Wir hatten das Thema ja schonmal hier irgendwo. Ich bin überzeugt davon, dass ein Hund weiß, wie weit er gehen darf. Auch ohne strenge Dominanzregeln.


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:11
@Lorea
er wird Dich nicht direkt zerfleischen, das ist richtig. Der Hund ist ein Rudeltier und schützt natürlich sein Rudel....aber Rangniedrige werden immer wieder auf ihre Plätze verwiesen, dann kann sich dann schonmal in einem sehr "rüden" Verhalten äußern ;)


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:12
@nataS
DAS kann ich auch. :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:12
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:ganz klares Dominanzverhalten..sollte man nem Hund nicht wirlich angewöhnen, auch wenn man das dann niedlich findet ;)
Ich weiß....sie ist seeeehr Dominant....aber was will der Zwerg schon machen....hat nur 2,5kg... :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:14
@Lorea
aber man muss es ja nicht soweit kommen lassen..DU bist die fütternde Hand und das muss der Hund wissen ;)

@titus1960
das sagen viele....und später heulen sie rum, daß der kleine, niedliche Hundi Terror macht :D

ich sag´s ja nur ;)


1x zitiertmelden

Hunde

02.04.2013 um 13:15
Zitat von nataSnataS schrieb:sollte man nem Hund nicht wirlich angewöhnen, auch wenn man das dann niedlich findet
... neee, neee - Kira steht ja nicht "auf" uns, sondern wenn, dann neben uns beim Wecken oder dergleichen. Mit ihren gut 20 Kilo würde ihr der bloße Versuch - vor allem bei mir - schlecht bekommen :D .


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:15
@nataS
Du hast ja recht.....ich spreche auch echt nicht dagegen....aber die ist sooooo süß.....da muß ich immer lachen wenn die das macht!!!


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:16
@titus1960
es ist ja auch süss...und wir Menschen freuen uns dann auch über die Nähe, das ist klar.....das Problem ist, daß der Hund das ganz anders sieht..für ihn ist das so´n Zeichen wie "Cool, er liegt auf dem Rücken, ich auf ihm drauf, jetzt bin ich der Boss" :D


melden

Hunde

02.04.2013 um 13:17
@nataS
Oke......! abgewöhnen? aber die ist jetzt schon zwei Jahre....geht das noch?


Anzeige

melden