Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

11.04.2013 um 17:43
@nataS
:D :D
Issss klaaaaar. :D

Anzeige
melden

Hunde

11.04.2013 um 17:45
ja , nachdem ich meine augen gezwungen hab sich von dem kittel zu lösen. ... hab ich dann diesen weißen flausch wahrgenommen... :P
@nataS
@Lorea
@Thalassa


melden

Hunde

11.04.2013 um 17:45
@mae_thoranee
Der Kittel hat's Euch angetan, ne? :D :D :D


melden

Hunde

11.04.2013 um 17:46
@mae_thoranee
ich dachte, es war ein Wischmop


melden

Hunde

11.04.2013 um 17:46
@nataS
Passt dann zum Kittel oder wie??? :D :D


melden

Hunde

11.04.2013 um 17:47
@Lorea
Jupp....zu Frauen ganz Allgemein :}


melden

Hunde

11.04.2013 um 17:48
@nataS
Booooahhh. Wenn ICH Dich kriege.


melden

Hunde

11.04.2013 um 17:51
irgendwie fehlen mir die achselhaare...welche aus dem kittel gucken..

aber ehrlich, ich fühlte mich schlagartig in meine kindheit versetzt...die oma hatte auch immer so ein teil an..., ich mag kittel und wischmöpse:)
@Thalassa
@nataS
@Lorea


melden

Hunde

11.04.2013 um 17:52
@mae_thoranee

wischmöpse

:D :D :D

Echt? :D :D


melden

Hunde

11.04.2013 um 17:53
@mae_thoranee
Achselhaare und WischmöpSe. :D :D :D
You made my day.


melden

Hunde

11.04.2013 um 17:56
oh je, ich darf mir jetzt nicht weiter wischmöpse bildlich vorstellen, es nimmt zu heftige formen an...,
































wuaah...ich schaffs nicht..

immer wieder dieses bild...




renn schreiend aus dem thread...


melden

Hunde

11.04.2013 um 18:00
@mae_thoranee
Ich auch nicht. :D :D :D


melden

Hunde

11.04.2013 um 18:01
@mae_thoranee
@Lorea
@nataS


Hört jetzt sofort auf, ihr Lästermäuler!

Das ist eine ganz nette und liebe Bekannte von mir! Ich hab auch ungern Hundehaare an den Klamotten, weder die von meinen eigenen Vierbeinern und von fremden Hunden erst recht nicht!
Und mein Pudelchen war ein bildhübscher weißer Zwergpudel, der schon als Jugendsieger damals in Biesdorf gewonnen hat!


melden

Hunde

11.04.2013 um 18:04
@Thalassa
:D :D Okay.


melden

Hunde

11.04.2013 um 18:06
@Lorea
@mae_thoranee
@nataS

Ihr habt null Ahnung!


melden

Hunde

11.04.2013 um 18:06
sagt mal , haaren eure bestien grad genauso ab..., ich könnt hier dreimal tägl. fegen....

@Thalassa
wir haben doch nur über den kittel gelästert..:P meine oma hat sie auch getragen und die war auch superomisüss.

soll ich euch was sagen, so ganz unter uns..., aber nicht weitersagen...bitte, ich hab auch einen im schrank hängen...,


melden

Hunde

11.04.2013 um 18:09
@mae_thoranee
:D :D
Für besondere Gelegenheiten? :D


melden

Hunde

11.04.2013 um 18:11
naja, ich schleich drum herum und würd ja gerne mal..aber....
ich hab ein wenig angst davor, abhängig zu werden...
@Lorea


melden

Hunde

11.04.2013 um 18:14
@mae_thoranee
Ja, das geht schnell. :D Ich hab ne Schürze. :D


melden

Hunde

11.04.2013 um 18:17
wow, ich find das sehr mutig von dir! hut ab vor deiner offenheit. das muss man erstmal schaffen. ich glaube, es gibt sehr viele die noch kein coming out hatten..., :P

wie hat dein umfeld reagiert....? @Lorea


Anzeige

melden