Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

04.12.2013 um 12:12
@Thalassa

ja.. schon allein, dass tiere auf ebay versteigert werden ist schon hart..

Anzeige
melden

Hunde

04.12.2013 um 12:17
@Darth_sweety

Gibt aber leider auch "Züchter" von sogenannten Rassehunden mit Stammbaum, die sich einen Sch... drum kümmern, wo ihre Kleinen hinkommen, habe ich selber kennen gelernt :( .


melden

Hunde

04.12.2013 um 15:34
Sheela :)




image


imageOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Hunde

04.12.2013 um 15:39
@amalia1

Oooooch, die Süße! Ich war ja ewig nicht im Inet - hat sie sich gut eingelebt?

Unsere darf ja derzeit nur im Hellen unter sicherer Aufsicht und fernab von anderen - vorwiegend männlichen - Hunden rumtoben, sie ist grade in einer "gefährlichen" Phase :D .


melden

Hunde

04.12.2013 um 15:49
@Thalassa
Oh nein ist sie läufig ?

Ja sehr gut :)
Mussten letze Woche für ein paar Stunden weg und sie ist alleine geblieben und alles war noch ganz :D
Sie schleppt halt immer meine Hausschuhe Durch die Gegend :D und ich suche sie dann :)
Mit den Hunden im Umfeld versteht sie sich auch sehr gut :)
Mit der Nachbarshündin tobt sie immer durch den Garten


1x zitiertmelden

Hunde

04.12.2013 um 16:02
@amalia1
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Mit der Nachbarshündin tobt sie immer durch den Garten
Wir haben ja leider keinen Garten - deswegen muß/darf sich unser Temperamentsbündel ja täglich an der Wuhle und auf dem Kienberg austoben. Nur derzeit schränken wir ihren Aktionsradius aus den erwähnten Gründen etwas ein ;) .

Kira ist auch schon ohne "Theater" alleine geblieben - und das, obwohl ja eigentlich immer wenigstens einer zuhause ist und wir es nicht wirklich geübt haben :) .

Apropos Garten: Kira bewacht die Mietergärten bei uns gegenüber - wenn eine von unseren Bekannten da in den Garten der anderen geht, um nach dem Rechten zu schauen, oder den Kater rauszulassen, schimpft Kira sie aus :D .


melden

Hunde

04.12.2013 um 17:38
@Thalassa
Wie süß :D
Das war nämlich meine Sorge ,dass sie nicht alleine bleiben würde :)


melden

Hunde

04.12.2013 um 17:40
@amalia1
Wow Du hast echt nen wunderschönen Hund. *-*
Schön, dass sie sich schon eingelebt hat - wie lange hast Du sie denn schon? Und wie alt ist sie?


melden

Hunde

04.12.2013 um 17:41
@IvoryTower
Sie ist 15 Monate und wir haben sie knapp 3 Wochen :)


melden

Hunde

04.12.2013 um 17:42
@amalia1
Oh wie süß. :3 Das freut mich aber für Dich.

Mein Hund ist jetzt schon sechs Jahre alt und wird sogar schon an der Schnauze grau. :(
Wenn ich wieder zuhause bin, kann ich ja auch mal ein paar aktuelle Bilder von ihm zeigen. :)


melden

Hunde

04.12.2013 um 17:51
@IvoryTower
Oh ja gerne :)


melden

Hunde

04.12.2013 um 18:02
@amalia1
Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch ein Bild von ihm habe, was ich mal mit dem Handy gemacht hab. Ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte es doch mal hier posten. :)

Spoiler227a3e handy 4906Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Hunde

04.12.2013 um 18:11
@IvoryTower

Ui - so groooooooß das Bild :( .

Kira kommt mir so vor, als wenn die doch nochmal "einen Schuß" gemacht hätte - ich werde sie in einer Mußestunde nochmal versuchen zu messen. Das wird wieder eine anstrengende Aktion, da sie immernoch welpenmäßig alles als Spiel auffaßt und immernoch ziemlich kindisch ist :D .
Letztens hatte sie ja irgendwas zwischen 54 und 55cm Schulterhöhe!


melden

Hunde

04.12.2013 um 18:20
@Thalassa
Oh sorry, das tut mir leid. :( Ich weiß, es ist etwas zu groß - habe es auch deswegen in den Spoiler gepackt. Werde versuchen, das nächste Mal es kleiner zu machen. ^^


melden

Hunde

04.12.2013 um 20:43
@IvoryTower
Total süß :)
Was ist das für eine Rasse ?


melden

Hunde

04.12.2013 um 21:12
Wir sagen schon mal 2a5aqnl
bin auch nicht mehr so oft hier!


melden

Hunde

04.12.2013 um 22:23
@amalia1

Er ist ein Mischling. Wir haben ihn mit ca 12 Wochen aus dem Tierheim bekommen. Alle seine Geschwister sahen ganz unterschiedlich aus. Der eine wie ein Labrador, ein anderer wie ein Jack Russel und einer sogar wie ein Chihuahua. :D Viele denken, dass bei ihm auch ein Retriever mitdrinn steckt, wegen seinem goldblonden Fell. Eine Mischung aus welchen Rassen er tatsächlich ist, wissen wir nicht. Er kam aus Ungarn, wo er und seine Geschwister in eine Tötungsstation kommen sollten. Zum Glück wurde er aber mit nach Deutschland gebracht. :)
Also welche Rassen wirklich in ihm stecken, weiss ich nicht. Auf jeden Fall ein Terrier oder ein Dackel. Wahrscheinlich war aber sogar seine Mutter ein Mischling, von daher ist sich da niemand sicher.
Trotzdem habe ich den kleinen Mann unendlich dolle lieb und freue mich total, ihn übermorgen endlich wieder zu sehen.


melden

Hunde

04.12.2013 um 23:41
@IvoryTower
Spitz-collie-retriver-russel-chihuahua.... und so :D
Ein reinrassiger Mischling :D und so ein hübscher.


melden

Hunde

05.12.2013 um 08:22
@IvoryTower
Der ist auch total süß und hübsch :)
Meine kam heute ins Schlafzimmer und hat mich geweckt :D
Sie ist volle Kanne auf mich gesprungen :D


1x zitiertmelden

Hunde

05.12.2013 um 10:20
@amalia1
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Sie ist volle Kanne auf mich gesprungen :D
... das kenne ich, wenn Kira früh um 5h rum mit Herrchen von ihrer ersten Runde raufkommt, bei gut 20 Kg merkt man das schon :D . Da ich ja länger schlafe, werde ich danach auch immer regelrecht "belegt", bis ich aufstehe.
So, wie sie tagsüber immer versucht, mir noch wie zu ihren Babyzeiten auf den Schoß zu krauchen, kuschelt sie im Bett bei mir. Sie liebt es, mit ihrem Oberkörper auf meinem Oberkörper zu liegen :D .
Sie sucht sowieso immer von sich aus Körperkontakt, wenn ich auf der Couch sitze, klemmt sie sich hinter mich.

Sie ist und bleibt eben eine richtige Schmusepatsche, so groß wie sie auch ist :D .


Anzeige

melden