Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

06.05.2014 um 00:19
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Da gibts doch aber bestimmt auch noch andere Rassen, wo das zutrifft?
Jede Rasse kann kinderfreundlich sein .. Mischlinge auch :-)

So jetzt geh ich schlafen :-) Mir tränen schon die Augen , so müde bin ich :-) Schlaf gut ,gute Nacht

LG Dir @Optimist

Anzeige
1x zitiertmelden

Hunde

06.05.2014 um 00:34
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:Jede Rasse kann kinderfreundlich sein .. Mischlinge auch :-)
Sehe ich auch so.

Dir auch eine gute Nacht. :)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

06.05.2014 um 08:23
Mein Hund ist so blöd. Ich habe ihm ein Stück Scheibenkäse gegeben (weil er immer eine Herztablette nehmen muss, die ich darin einwickel). Dann habe ich ihm noch ein Stück Käse zugeworfen und das landete auf seinem Kopf. Und der hat das nicht mal gemerkt und ist mit dem Käse auf dem Kopf rumgelaufen.


melden

Hunde

06.05.2014 um 10:14
@Alano
:D :D :D :D. NEIN?
Welche Rasse nochmal?

Drollig!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

06.05.2014 um 10:31
@Lorea
Dackelmix. Aber inzwischen, hat er den Käse entdeckt und verschlungen.


1x zitiertmelden

Hunde

06.05.2014 um 10:43
@Alano
hat er den Käse gesucht? :D
Dackel mit was gemixt?


melden

Hunde

06.05.2014 um 10:59
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Dackelmix. Aber inzwischen, hat er den Käse entdeckt und verschlungen.
Wie süß. :) Ich kann mir die Szenerie richtig gut vorstellen.


melden

Hunde

06.05.2014 um 15:48
Ojeeeeeeee, nichtmal die Reste vom Mittag kriegt der arme Hund, wenn Herrchen und Frauchen fertig sind :( :D . Sie ist dan aber doch in die Küche gegangen und hat wenigstens ihr Futter genommen ;) ...

hunger 1

hunger 2

hunger 3


melden

Hunde

06.05.2014 um 19:54
Sheela schwächelt heute irgendwie :-(
Sie ist heute irgendwie nicht so wie sonst .
Sie liegt nur rum und ist nicht so agil wie sonst .
Sie frisst und trinkt allerdings normal.

Ist schon seid heute morgen so komisch drauf .
Geht es euren Hunden auch so ?


melden

Hunde

06.05.2014 um 21:30
@amalia1

Bei Meinem (Rüde) stelle ich auch manchmal fest, dass er nicht immer gleich fit scheint. Meistens wenn es warm ist.
Weiß ja nicht, wieviel Grad es heute bei Euch war?

Aber es kann auch am Knochengerüst liegen, vielleicht sind ja auch Hunde wetterfühlig?
Oder könnte es daran liegen, dass sie in ihre Hitze kommt? Da habe ich auch von Anderen schon gehört, dass sie sich dann komisch verhalten.

Wie alt ist Sheela (habs vergessen)?


melden

Hunde

06.05.2014 um 21:32
@Optimist
Sie wird im September 2.
Sie hat auch gespielt bei der Mittagsrunde aber irgendwie war sie trotzdem anders .

Heute Mittag hat sie kurz gezuckt (hat nicht geschlafen )
Das war ein kurzer Schub und war aber auch schnell wieder rum .

Es war wechselhaft stellenweise schwül und zwischendurch geregnet mit kaltem Wind


1x zitiertmelden

Hunde

06.05.2014 um 21:39
@amalia1

Meine Dicke ist ein sehr lebhafter Hund, kaum zu bremsen, wenn man sie in
die "Freiheit" entläßt.
Aber es gab auch schon Tage, wo sie einfach nur hinterhergetrottet ist.
Behalte mal ein Auge drauf, nur nichts reininterpretieren.
So ein Hund kann auch mal einen schlechten Tag haben. ;)


melden

Hunde

06.05.2014 um 21:40
@psreturns
Ja das stimmt wohl ,aber sie ist eigentlich immer auf Zack und will die Welt erobern .
Werde mögen früh mal nach der Gassi Runde berichten wie sie drauf ist :)


melden

Hunde

06.05.2014 um 21:47
@amalia1

Vielleicht hat ihr was quer im Magen gelegen. Meine befördert ab und zu mal ihre
Grünzeug-Experimente unter toller Soundkullisse auf´s Laminat. :D
Aufgeben will sie ihre vegetarische Neigung trotzdem nicht. ;)


melden

Hunde

06.05.2014 um 21:49
@amalia1
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Es war wechselhaft stellenweise schwül und zwischendurch geregnet mit kaltem Wind
Es könnte z.B. das wechselhafte Wetter sein.

Das sehe ich genauso:
Behalte mal ein Auge drauf, nur nichts reininterpretieren.
So ein Hund kann auch mal einen schlechten Tag haben. ;)
...
Vielleicht hat ihr was quer im Magen gelegen.
Wie benimmt sie sich derzeit zu Hause?


melden

Hunde

06.05.2014 um 21:53
@psreturns
Oh je :o
Meine Hündin hat auch so ihre Laster :D
Ja man macht sich halt doch sorgen um seine Vierbeiner ..
Sie ist eigentlich schon sehr robust und sie haut so schnell nichts um .

imageOriginal anzeigen (3,4 MB)

Sheela und ihre beste Freundin :lv:


melden

Hunde

06.05.2014 um 21:56
@Optimist
Sie schläft die ganze Zeit .
Ich behalte es im Auge .
Wahrscheinlich mache ich mir zuviel sorgen ,aber bei seinem Tier fällt einem eben doch die kleinste Veränderung auf


1x zitiertmelden

Hunde

06.05.2014 um 22:05
@amalia1
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:aber bei seinem Tier fällt einem eben doch die kleinste Veränderung auf
ja das geht mir genauso mit meinem Hundi :)


melden

Hunde

06.05.2014 um 22:07
@Optimist
Mir auch.

@amalia1
Ist aber wirklich oft unbegründet, dass wir uns Sorgen machen. Sie haben eben auch mal weniger gute Tage.

Trotzdem ist gut, die Sache im Auge zu behalten. Tust Du ja. :)
Alles Gute.


melden

Hunde

06.05.2014 um 22:08
@amalia1
Süß übrigens Deine Sheela. :)


Anzeige

melden