Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

19.09.2014 um 06:47
@Thalassa
Das kenn ich von meinen.. Is so eckelig :/

Snoopy hatte gestern wieder sein eigenes kleines Kino im Garten. Er liebt es einfach nur da zu sitzen und zu starren... :D

DSC 0008Original anzeigen (0,3 MB)

DSC 0007Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Hunde

19.09.2014 um 09:41
Heute bekommen wir unseren 8 Wochen alten Welpen. Wir freuen uns schon so dermaßen!!! Eine kleine Französische Bulldogge!

Es ist alles vorbereitet ... ich bin gespannt, was unser Kater macht. Aber unser Vengart ist so pflegeleicht. Das bekommen wir auch noch hin!

Bilder folgen!


melden

Hunde

19.09.2014 um 09:50
@Schnaki
oh, viel Spaß, es ist anstrengend, ich mache ja hier gerade das Gleiche durch :D
es ist aber NOCH anstrengender irgendwie, so scheint mir, wenn schon ein Hund da ist, denn da wird dann IMMER getobt, man muss regelrecht Zwangsmaßnahmen ergreifen, damit der Kleine genug Schlaf und Ruhe bekommt.


melden

Hunde

19.09.2014 um 09:52
@Schnaki
Dann mal alles Gute und viiiiieeeeeel Spaß. :)


melden

Hunde

19.09.2014 um 09:55
@dog
Der ist aber auch süß der Kleine. Hellwach und gescheit sieht er aus. :)
Da hat er ja was zu tun am Zaun. :D Terrier suchen sich ja gern "Arbeit".


melden

Hunde

19.09.2014 um 10:18
@Tussinelda
@Lorea

Danke Ihr beiden! Es ist der Hund von meinem Sohn (20 Jahre) ich bin mal sehr gespannt wie er das macht! Aber ich bin ja auch noch da! Die ersten 3 Wochen ist der kleine hier, er hat 3 Wochen Urlaub. Hundeschule ist schon gebucht. Danach nimmt er ihn mit in die Kaserne, wo ungefähr permanent 10 Junghunde leben, die alle mit ins Büro dürfen.

Also der Hund ist permanent mit meinem Sohnemann zusammen, ich denke, das dürfte beiden gut gefallen.

Tja die Bundeswehr von heute sag ich nur!!!

Ich habe nur Angst, dass unsere Katze sich Wochenends wenn er heim kommt jedes mal neu an den Hund gewöhnen muss. Aber da heisst es einfach mal abwarten.


melden

Hunde

19.09.2014 um 10:27
@Schnaki
Bei der Bundeswehr? Das ist ja klasse. Klingt alles richtig schön.


melden

Hunde

19.09.2014 um 10:36
@Lorea

Ja unglaublich oder? Auf der Büroetage hüpfen nur Hunde rum! Auch von den Vorgesetzten .... darum habe ich auch nur zugestimmt. Wenn er auf ein Manöver muss, dann nehmen wir ihn, da müsste er allerdings mal so 2-3 Stunden alleine sein. Aber ich denke, das bekommen wir alles hin!

Ich bin schon total aufgeregt :D

Ich hatte schon gedacht, es kommen befürchtungen, weil er dann in der Kaserne lebt zumindest unter der Woche! Aber ich denke, Hunde sind da flexibel, solange das Herrchen immer schön dabei ist! Oder was meint Ihr??


1x zitiertmelden

Hunde

19.09.2014 um 10:49
@Schnaki
Also für mich klingt das alles perfekt. Und ja, Hunde sind nicht so ortsgebunden wie Katzen. Hauptsache er hat seine Bezugspersonen.

Ich bin immer noch überrascht von der lockeren Umgangsweise mit Haustieren bei der BW. Da hätte ich so ein "Modell" nicht unbedingt erwartet. Super!


melden

Hunde

19.09.2014 um 10:50
@Schnaki
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Ich bin schon total aufgeregt :D
Und DAS glaub ich Dir gern. Da kommen jetzt bei mir ältere Erinnerungen hoch. Schön, schön, schön. :D


melden

Hunde

19.09.2014 um 10:56
@Lorea

Du was meinst Du, wie überrascht ich war, ich bekomm ja mein Whatsapp mit Fotos und Videos von dem Welpenbüro da zugespamt. Ist echt super und alle Rassen vertreten, klein, groß aus dem Tierheim, vom Züchter ... also ist er da ja auch nicht nur auf sich gestellt, was die Erziehung angeht. Wir hatten zwar schon mal einen Hund, aber als ich damals mit meinem Freund zusammen kam, war er schon "fertig" erzogen.

Ja aber mal unter uns ... ist schon heftig, dass die das da so erlauben. Aber auch der Oberstleutnant bringt seinen Hund mit :D

Das ist er, letzte Woche

imageOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Hunde

19.09.2014 um 10:58
@Lorea

Wir haben drauf geachtet, dass die Eltern nicht so eine Platte Nase haben und auch nicht diesen Keilwirbel haben, der wohl oft bei den Frenchies auftritt ....

:D :D :D


1x zitiertmelden

Hunde

19.09.2014 um 11:44
@Schnaki
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Wir haben drauf geachtet, dass die Eltern nicht so eine Platte Nase haben und auch nicht diesen Keilwirbel haben, der wohl oft bei den Frenchies auftritt ....
Das find ich gut.

Warum man das so anzüchtet, verstehe ich eh nicht. Und wenn die Hunde dann noch Probleme mit der Atmung haben, ist das Qual.


melden

Hunde

19.09.2014 um 11:45
@Schnaki
der ist wunderhübsch.....


melden

Hunde

19.09.2014 um 11:51
@Schnaki
Der ist ja zuckersüß!!!!!!!! :)
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Welpenbüro
:D :D :D
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Ist echt super und alle Rassen vertreten, klein, groß aus dem Tierheim, vom Züchter ... also ist er da ja auch nicht nur auf sich gestellt, was die Erziehung angeht.
Sehr gute Voraussetzungen habt Ihr und der Kleine ebenfalls. Auf in ein schönes, langes, zufriedenes Hundeleben. :)


1x zitiertmelden

Hunde

19.09.2014 um 11:53
@Lorea
@Tussinelda

Danke!!! Ich weiß ja, ich kann mich vertrauensvoll an Euch "Erfahrenen" wenden, wenn wir ein Problem haben sollten!!!!

Ich find den auch sooooo schön! Unser Carlos :D
Zitat von LoreaLorea schrieb:Sehr gute Voraussetzungen habt Ihr und der Kleine ebenfalls. Auf in ein schönes, langes, zufriedenes Hundeleben. :)
Danke ... das tut gut, hatte nämlich auch zeitweise bedenken! Aber grad die Frenchies wollen ja überall dabei sein!!


1x zitiertmelden

Hunde

19.09.2014 um 11:58
@Schnaki
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Danke!!! Ich weiß ja, ich kann mich vertrauensvoll an Euch "Erfahrenen" wenden, wenn wir ein Problem haben sollten!!!!
Klar! Mach' Dir keine Sorgen. Meist geht alles wie von allein. Ihr habt ja sämtliche Vorkehrungen getroffen und beste Voraussetzungen. Das läuft schon.

Aber ich kenn' das ja auch. Oft macht man sich vorher so verrückt und weiß nachher garnicht mehr, warum. :)

Dass Ihr schon die Hundeschule gebucht habt, ist superklasse.
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Ich find den auch sooooo schön! Unser Carlos :D
Carlos. :) Cooler Name für den goldigen Kerl.


1x zitiertmelden

Hunde

19.09.2014 um 12:11
Zitat von LoreaLorea schrieb:Aber ich kenn' das ja auch. Oft macht man sich vorher so verrückt und weiß nachher garnicht mehr, warum. :)
Wahrscheinlich ist es genau so!! Auch mit der Katze, total Problemloser Kater ... kennt halt keine Hunde! Aber der hat noch nie Probleme gemacht, macht nix kaputt, zerkratzt nix wenn ich in Urlaub gehe kommt er zu ner Freundin, dort ist er dann sofort genauso wie hier und schmust rum der Verräter :D Ich hoffe, ich kann Euch schon bald ein Bild posten, wie beide da liegen und Kuscheln!! :D

Danke Lorea :lv:


melden

Hunde

19.09.2014 um 12:16
@Schnaki
Ich drück beide Daumen. Wäre ja spitze, wenn sich beide vertragen oder sogar gern haben.

Auf Fotos bin ich gespannt. :)


melden

Hunde

22.09.2014 um 09:09
@Lorea

Also das Wochenende ist super verlaufen, er kann schon Sitz und das Bring-Spiel liebt er abgöttisch. Aber wie zu erwarten war mein sehr dominanter Kater alles andere als Begeistert, hat gefaucht und geknurrt war doppelt so dick. Die ersten Stunden waren so. Jetzt nach dem Wochenende muss ich sagen, oder sehe ich zumindest schon mal eine Verbesserung. Unser Kater muss Ihn beobachten, dafür verrenkt er seinen Kopf ohne Ende. Es macht ihm auch nichts wenn Carlos an ihm vorbei rennt. Natürlich sitzt er auf der zweiten Treppenstufe unserer Maisonettwohnung. Macht ihm nichts mehr aus. Nur wenn der kleine Ihn dann bemerkt und Ihn anschaut fängt er direkt an zu fauchen.

Wie seht Ihr das denn? Ich glaube @Tussinelda hat da auch Erfahrung mit. Ich denke mit etwas Zeit wird sich das auch ändern. Vengart hat in jedem Zimmer was zum hochspringen und oben das Wohnzimmer, da kann er sich alleine verkrümeln, da kommt der Hund nicht hin über eine sehr steile Treppe.

Carlos bellt die Katze nicht an, wenn er ihn bemerkt, möchte er halt schon mal hin und schnüffeln. Aber das geht für Vengart gar nicht!!!

Mach mir halt schon Gedanken. Das die beiden nicht beste Freunde werden naja war klar, aber meint Ihr, das gibt sich??


Anzeige

melden